Barfly hat geschrieben: ↑Do Okt 23, 2025 16:49
...
Die so verteufelten Teams/Orgas aus den "krümelnden Ligen" oder aber auch "Vereinsspelunken" genannt. haben nicht nur im abgelaufenen Jahr einen besseren Job gemacht, als gewisse Orgas der ach so hochprofessionellen ELF. Kurze Gedächtnisauffrischung? Dixi-Klos, abgesagtes Stadion-Spiel, unbezahlte Rechnungen, ausstehende Gehälter, Orgas, die 3 Tage vor Gameday nicht wussten, wo sie ihr Heimspiel austragen, Orgas, die nicht genug Leute zusammenbekommen, so dass der Gegner Spieler abstellen musste...und und und
...genau, troll! sowas wird's im verbandsfootball nie geben!
eher fälschen die in der elf auch noch reisepässe...
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Okt 23, 2025 18:14
Es gibt in Europa keinen Markt, der eine europaweite Liga tragen könnte.
Wahrscheinlich stimmt das, doch den (erneuten) Versuch ist es wert.
Aber deshalb gegen die haten die es versuchen und jene die den Versuch unterstützen? Das ist das was ich in diesem Forum nicht akzeptieren kann.
Und hey die ausgebildeten Spieler!? Wenn einer von Wetterau in die GFL wechselt und Wetterau als ausbildender Verein de facto deshalb vom GFL-Gmbh-Team über den Tisch gezogen wird seid ihr alle „stolz“ und hält euer Maul. Vielleicht klopft ihr Euch auf die Schulter wie toll die Ausbildungsschiene funktioniert.
Aber wehe der selbe Spieler wechselt ein Jahr später zu einem ELF-Team da kommen Typen wie Kielersprotte, AF und Barfly wutschnaubend und mit Schaum vor dem Mund um die Ecke.
Barfly hat geschrieben: ↑Do Okt 23, 2025 16:49
...
Die so verteufelten Teams/Orgas aus den "krümelnden Ligen" oder aber auch "Vereinsspelunken" genannt. haben nicht nur im abgelaufenen Jahr einen besseren Job gemacht, als gewisse Orgas der ach so hochprofessionellen ELF. Kurze Gedächtnisauffrischung? Dixi-Klos, abgesagtes Stadion-Spiel, unbezahlte Rechnungen, ausstehende Gehälter, Orgas, die 3 Tage vor Gameday nicht wussten, wo sie ihr Heimspiel austragen, Orgas, die nicht genug Leute zusammenbekommen, so dass der Gegner Spieler abstellen musste...und und und
...genau, troll! sowas wird's im verbandsfootball nie geben!
eher fälschen die in der elf auch noch reisepässe...
Sage ich nicht. Aber die Luftschloss-Architekten sehen "ihre" Liga ja der der Verbände überlegen. Der Beweis blieb bis dato schuldig.
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Okt 23, 2025 18:14
Es gibt in Europa keinen Markt, der eine europaweite Liga tragen könnte.
Wahrscheinlich stimmt das, doch den (erneuten) Versuch ist es wert.
Aber deshalb gegen die haten die es versuchen und jene die den Versuch unterstützen? Das ist das was ich in diesem Forum nicht akzeptieren kann.
Und hey die ausgebildeten Spieler!? Wenn einer von Wetterau in die GFL wechselt und Wetterau als ausbildender Verein de facto deshalb vom GFL-Gmbh-Team über den Tisch gezogen wird seid ihr alle „stolz“ und hält euer Maul. Vielleicht klopft ihr Euch auf die Schulter wie toll die Ausbildungsschiene funktioniert.
Aber wehe der selbe Spieler wechselt ein Jahr später zu einem ELF-Team da kommen Typen wie Kielersprotte, AF und Barfly wutschnaubend und mit Schaum vor dem Mund um die Ecke.
Verlogenes Pack.
Wenn sich eine "professionalisierte" Liga nachhaltig und nicht nur pseudomäßig an Nachwuchsarbeit beteiligt, würde Regeln des Abwerbens (Wechselfristen) einhalten, wäre schon ein Stück gewonnen. Da die ELF-Franchises, und in diesem Fall meine ich speziell die Franchises und nicht "die Liga", daran nicht oder kaum interessiert waren, sollte das Maul eher jemand anders halten und vor allem nicht andere der Lüge bezichtigen. Denn alles das, was man der ELF vorwirft, ist nachweislich wahr und bestätigt und ja zuletzt von Esume auch so gewollt. Der Grüß-August hat die gezielt die Konfrontation mit dem Verband gesucht. Das wird man ihm auch in anderer Funktion nicht vergessen. Wird ihm vermutlich egal sein, dass sein Einkommen bei RTL mehr als gesichert ist, er benötigt die EFA nicht.