Style
Ok, ich hab mal eben einen kleinen Style-Check bei euch durchgeführt - und muss sagen:LM4L hat geschrieben: @sveshaan. wat is nu??gib mir nen tip und dann die bestellung ab....
rot/weiß passt net wirklich,oder...find ich aber am besten....
Ihr macht mir Angst!!!!

Da fällt mir so eine gewisse Trophäe ein - ich komm aber grade nicht auf den Namen

wegen der Schuhe musst du mir eine Nacht zum Überlegen geben - ist kein leichter Fall!

Alter, die Zündschnur ist für alle Kinder unter 10 Pflichtfrisur!Mannaman hat geschrieben:Haarschnitt von #21 wird in Fachkreisen auch "Zündschnur" genannt. Super-Nanny-Style...

Mein Youngster wird schon von Geburt an dahin gezüchtet!
Ab dem 11. Geburtstag wird dann hinten schön wachsen gelassen und vorne/seitlich immer fein kurz gehalten.
Mullet proofed!!!

P.S.: Hab leider kein Bild von ´ner "echten" Zündo gefunden

Zuletzt geändert von sveshaan am Mi Jul 06, 2005 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
ist jetzt der 4. Post infolge - hurra!
Wahrer Style kommt von innen!!!

irgendwie denken wir ja (fast) alle gleich - daher poste ich das mal hier im Fred

irgendwie denken wir ja (fast) alle gleich - daher poste ich das mal hier im Fred

man achte auf die sehr schönen ellenbogenschoner
so kann der junge sogar im Zirkus auftreten
http://www.saarland-hurricanes.com/Gale ... 055jpg.htm
so kann der junge sogar im Zirkus auftreten
http://www.saarland-hurricanes.com/Gale ... 055jpg.htm
http://www.cologne-chargers.de/Bilder/D ... bvscc.html
Da kann man unser Machwerk gegen Köln betrachten und auch den Style von mir uns meinen Kollegen begutachten. Wir sind die in schwatt!
Da kann man unser Machwerk gegen Köln betrachten und auch den Style von mir uns meinen Kollegen begutachten. Wir sind die in schwatt!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- derjeckejupp
- OLiner
Jetzt weiss ich auch, warum es bei Euch im Bergischen Land soviele Junggesellen gibt.......sveshaan hat geschrieben:Alter, die Zündschnur ist für alle Kinder unter 10 Pflichtfrisur!Mannaman hat geschrieben:Haarschnitt von #21 wird in Fachkreisen auch "Zündschnur" genannt. Super-Nanny-Style...
Mein Youngster wird schon von Geburt an dahin gezüchtet!
Ab dem 11. Geburtstag wird dann hinten schön wachsen gelassen und vorne/seitlich immer fein kurz gehalten.
Mullet proofed!!!
P.S.: Hab leider kein Bild von ´ner "echten" Zündo gefunden

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Hey ya, was sind denn das für "schnittige" Roster Pic's?!! Ganz neuer Style und irgendwie ein ganz klein wenig tuntig.sveshaan hat geschrieben:Ok, ich hab mal eben einen kleinen Style-Check bei euch durchgeführt - und muss sagen:LM4L hat geschrieben: @sveshaan. wat is nu??gib mir nen tip und dann die bestellung ab....
rot/weiß passt net wirklich,oder...find ich aber am besten....
Ihr macht mir Angst!!!!
Da fällt mir so eine gewisse Trophäe ein - ich komm aber grade nicht auf den Namen
wegen der Schuhe musst du mir eine Nacht zum Überlegen geben - ist kein leichter Fall!
TUNTIG???? 
mein freund, das sind ballifänger...die können net anders...wir fanden das gepose auch net so toll, aber im nachhinein muß ich sagen siehts ganz passabel aus...besser als die meisten roster, die ich so gesehen hab...die jungs ham sich halt mal was einfallen lassen...
@sveshaan: wie, du magst unsere periodenhosen net??? die blade sind schon feist...

mein freund, das sind ballifänger...die können net anders...wir fanden das gepose auch net so toll, aber im nachhinein muß ich sagen siehts ganz passabel aus...besser als die meisten roster, die ich so gesehen hab...die jungs ham sich halt mal was einfallen lassen...
@sveshaan: wie, du magst unsere periodenhosen net??? die blade sind schon feist...
Welche NR. trägst du denn ??http://www.cologne-chargers.de/Bilder/D ... bvscc.html
@Sveshaan: wann geht denn die nächste Bestellung raus ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.