Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

@ alle die es angeht:

Könnt ihr die Bilder bitte in forumstauglicher Größe einstellen?
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

ich bitte doch auch darum
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

LM4L hat geschrieben: @sveshaan. wat is nu??gib mir nen tip und dann die bestellung ab....

rot/weiß passt net wirklich,oder...find ich aber am besten....
Ok, ich hab mal eben einen kleinen Style-Check bei euch durchgeführt - und muss sagen:

Ihr macht mir Angst!!!!

Bild

Da fällt mir so eine gewisse Trophäe ein - ich komm aber grade nicht auf den Namen :-)

Bild

wegen der Schuhe musst du mir eine Nacht zum Überlegen geben - ist kein leichter Fall!
:roll:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

In meinen Augen gibt´s nur eine einzige Alternative - und die muss Blade II heißen:

Bild

Wenn ihr noch die schicken roten Hosen habt (würde ich das Team wechseln ;-) ) kannst du sicherlich die weiß/rote Variante wählen.

Wobei ich persönlich immer schwarz an weiß bevorzugen würde...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mannaman hat geschrieben:Haarschnitt von #21 wird in Fachkreisen auch "Zündschnur" genannt. Super-Nanny-Style...
Alter, die Zündschnur ist für alle Kinder unter 10 Pflichtfrisur!

Bild

Mein Youngster wird schon von Geburt an dahin gezüchtet!

Ab dem 11. Geburtstag wird dann hinten schön wachsen gelassen und vorne/seitlich immer fein kurz gehalten.

Mullet proofed!!! :twisted:Bild

P.S.: Hab leider kein Bild von ´ner "echten" Zündo gefunden :cry:
Zuletzt geändert von sveshaan am Mi Jul 06, 2005 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
sveshaan
Linebacker

ist jetzt der 4. Post infolge - hurra!

Beitrag von sveshaan »

Wahrer Style kommt von innen!!!

Bild

irgendwie denken wir ja (fast) alle gleich - daher poste ich das mal hier im Fred :D
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Ich bin schlichtweg schockiert, und frage mich in diesem Moment inständig, wie es die Menschheit bis zur Erfindung des Rades schaffen konnte....
Benutzer 157 gelöscht

Beitrag von Benutzer 157 gelöscht »

man achte auf die sehr schönen ellenbogenschoner
so kann der junge sogar im Zirkus auftreten

http://www.saarland-hurricanes.com/Gale ... 055jpg.htm
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

http://www.cologne-chargers.de/Bilder/D ... bvscc.html

Da kann man unser Machwerk gegen Köln betrachten und auch den Style von mir uns meinen Kollegen begutachten. Wir sind die in schwatt!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

sveshaan hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:Haarschnitt von #21 wird in Fachkreisen auch "Zündschnur" genannt. Super-Nanny-Style...
Alter, die Zündschnur ist für alle Kinder unter 10 Pflichtfrisur!

Bild

Mein Youngster wird schon von Geburt an dahin gezüchtet!

Ab dem 11. Geburtstag wird dann hinten schön wachsen gelassen und vorne/seitlich immer fein kurz gehalten.

Mullet proofed!!! :twisted:Bild

P.S.: Hab leider kein Bild von ´ner "echten" Zündo gefunden :cry:
Jetzt weiss ich auch, warum es bei Euch im Bergischen Land soviele Junggesellen gibt.......

:roll: :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

sveshaan hat geschrieben:
LM4L hat geschrieben: @sveshaan. wat is nu??gib mir nen tip und dann die bestellung ab....

rot/weiß passt net wirklich,oder...find ich aber am besten....
Ok, ich hab mal eben einen kleinen Style-Check bei euch durchgeführt - und muss sagen:

Ihr macht mir Angst!!!!

Bild

Da fällt mir so eine gewisse Trophäe ein - ich komm aber grade nicht auf den Namen :-)

Bild

wegen der Schuhe musst du mir eine Nacht zum Überlegen geben - ist kein leichter Fall!
:roll:
Hey ya, was sind denn das für "schnittige" Roster Pic's?!! Ganz neuer Style und irgendwie ein ganz klein wenig tuntig.
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

da ich ne schwarze tight trage(glanz) und blaue schuhe(reebok) hab zieh ich mir immer über meine schuhe ne strumpfhose(nur die enden...)
sieht hammer aus!!!! [/img]
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

TUNTIG???? :shock:
mein freund, das sind ballifänger...die können net anders...wir fanden das gepose auch net so toll, aber im nachhinein muß ich sagen siehts ganz passabel aus...besser als die meisten roster, die ich so gesehen hab...die jungs ham sich halt mal was einfallen lassen...

@sveshaan: wie, du magst unsere periodenhosen net??? die blade sind schon feist...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

http://www.cologne-chargers.de/Bilder/D ... bvscc.html

Da kann man unser Machwerk gegen Köln betrachten und auch den Style von mir uns meinen Kollegen begutachten. Wir sind die in schwatt!
Welche NR. trägst du denn ??

@Sveshaan: wann geht denn die nächste Bestellung raus ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten