Zu- und Abgänge 2009
- norman günther
- Rookie
In Dresden soll auch der Herr Ricky Brown gesehen wurden sein.
Aber vielleicht war er ja nur zu Besuch an einer alten Wirkungsstätte, wenn sie denn Herrn Andrew verpflichtet haben.
Aber vielleicht war er ja nur zu Besuch an einer alten Wirkungsstätte, wenn sie denn Herrn Andrew verpflichtet haben.
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
- DD-TOWN
- Defensive Back
norman günther hat geschrieben:In Dresden soll auch der Herr Ricky Brown gesehen wurden sein.
das wäre die nächste granate

Tja, nicht mal auf das Wort von Michael Andrew. So kann es gehen.Datamorgana hat geschrieben:"Gewissheit haben die Verantwortlichen der Braunschweig Lions nunmehr in einer der wichtigsten Personalie für die neue Footballsaison. Denn Michael Andrew wird den Braunschweigern nach langen Wochen des Hoffens jetzt doch nicht wie erhofft zur Verfügung stehen.
Der britische Runningback hat die Verantwortlichen der Braunschweig Lions überraschend darüber informiert, dass er sein sportliches Glück nun in Kanada sucht..."
Auf nix ist mehr Verlaß!! Lions 22.02.09

- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ja er konnte schon damals sächsisch: Üsch kanada odanada gehn'! Nu issa nada gangen. Nu!
Man muss eben sächsisch können!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
was du meinst ist "angelsächsisch".skao_privat hat geschrieben:Na ja er konnte schon damals sächsisch: Üsch kanada odanada gehn'! Nu issa nada gangen. Nu!
sonst:
"Ich gann nach da odr nach da geen. Nu issr nach da gegangn!"
Wann gann na da (gannr da) denn gomm?
kannst ja mal bei den "Geenichsgindergugger"n ein bischen vokabeln pauken kommen

Football-Junkie from the Eastside
- coachonko
- Guard
tja - und berlin hat dann wohl doch nur einen star-rb der zweiten wahlskao_privat hat geschrieben:Na ja er konnte schon damals sächsisch: Üsch kanada odanada gehn'! Nu issa nada gangen. Nu!

so soll herr fatah herrn hollings ja in der hoffnung, michael andrew selbst verpflichten zu können, genannt haben. so sagen es zumindest quellen, die vorgeben verlässliche quellen zu haben...
ich mach dann mal die dunstabzugshaube an - bei dieser brodelnden gerüchteküche hier verliert man ja sonst den ultimativen durchblick...

champions are made when nobody is watching...
Och, wer weiß...norman günther hat geschrieben:In Dresden soll auch der Herr Ricky Brown gesehen wurden sein.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hier wieder eine Aktualisierung. Allerdings kamen die Kieler Neuzugänge etwas spät für heute. Sind aber beim nächsten mal drin. Wie sieht es eigentlich im Süden aus, da habe ich nicht so den Überblick und würde mich über input freuen?
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf
Gruß
LA
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf
Gruß
LA
Habe es leider nicht mehr hier im Forum gefunden, aber einer aus Braunschweig hatte mal geschrieben: das wenn "Er" nach Dresden gehen sollte, soll "Er" da Qb spielen...schlueri hat geschrieben:Was geistert denn rum?piwi-dd hat geschrieben:BTW: Der herumgeisternde Name des QB der Monarchs verspricht auch ordentliche Football-Kost.

Piwi ist es etwa dieser "Liebe" Geist

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)