Junge, junge! Keine Woche im Forum, aber schon die Leute belehren wollen.Keksnascher hat geschrieben:Guckst du Umfrage und Thread![]()
"Regionalliga-West" nicht Mönchegladbach Mavericks
"Wer wird denn nun Meister" nicht "Was macht MG falsch/richtig"
"Footballforum" hier sollte doch Football im Vordergrund stehen....Oder irre ich mich da ?
Dann tuts mir leid
Worüber hier jeder schreibt ist jedem selbst überlassen, solange man sich an einige elementare Grundregeln hält. Stichwort:Meinungsfreiheit.
Seitdem das mit den Mavs und den Amis losgetreten wurde, hat sich die Zahl der "Neuanmeldungen" ohne konkreten Wohnort mit der zusammengefassten Meinung: "Lasst doch mal die Mavs in Ruhe" extrem gesteigert. Finde ich verwunderlich. Wenn ich schon zu einem Verein stehe, tue ich das doch auch kund, oder ?!
Und die Mavs mit ihren kleinen und großen Skandalen bieten sehr viel Stoff für Diskussionen rundherum. Sie haben ja auch genug dazu beigetragen, dass sie hier und anderswo zum Thema wurden.
Ich habe nichts gegen Mönchengladbach oder seine Amis. Was hier aber die Auswüchse einiger Schreiber angeht, graust es mich mittlerweile...
Relegation werden die Mavs und wenn keine Verletzungen dazukommen die Chargers machen- Bulldogs gehen auch meiner Meinung nach runter. Und wenn man die Totenstille von Bielefeld aus interpretiert, kann man sogar auf die Idee kommen, dass sie vielleicht ganz runter gehen.