XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Charly Manske hat geschrieben:Illuminati und/oder Scientologie :!: :!: :wink:
Illuminati glaube ich nicht, denn die nehmen nur Leute, die wirklich was drauf haben. Sonst würden ja viel mehr Leute als nur Dr. Langdon die Zeichen in Rom verstehen... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
an0ndr4k3
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 20, 2009 16:24
Wohnort: Anonymous
Kontaktdaten:

Beitrag von an0ndr4k3 »

We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.

Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Na dann, wer noch was vom Weihnachtsgeld übrig hat, kann ja das nächste Projekt von Rolf kaufen.

Angeboten wird die Ming-Tang-Akademie. Das Firmenvermögen besteht aus einer Originalzeichnung vom Tempel des Lichts von Rolf, zwei Dosen Wan-Tan-Suppe und einem Geisha-Kostüm in Gr. 36. Zusätzlich werden noch 4 gebrauchte Briefkästen angeboten.

Erwartet wird ein Verkaufserlös im unteren zweistelligen Euro-Bereich.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

robert_rix hat geschrieben:Na dann, wer noch was vom Weihnachtsgeld übrig hat, kann ja das nächste Projekt von Rolf kaufen.

Angeboten wird die Ming-Tang-Akademie. Das Firmenvermögen besteht aus einer Originalzeichnung vom Tempel des Lichts von Rolf, zwei Dosen Wan-Tan-Suppe und einem Geisha-Kostüm in Gr. 36. Zusätzlich werden noch 4 gebrauchte Briefkästen angeboten.

Erwartet wird ein Verkaufserlös im unteren zweistelligen Euro-Bereich.
Du hast den Markenwert vergessen! Der ist immens, mittlere fünfstellige Summe schätz ich mal...
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben:
robert_rix hat geschrieben:Na dann, wer noch was vom Weihnachtsgeld übrig hat, kann ja das nächste Projekt von Rolf kaufen.

Angeboten wird die Ming-Tang-Akademie. Das Firmenvermögen besteht aus einer Originalzeichnung vom Tempel des Lichts von Rolf, zwei Dosen Wan-Tan-Suppe und einem Geisha-Kostüm in Gr. 36. Zusätzlich werden noch 4 gebrauchte Briefkästen angeboten.

Erwartet wird ein Verkaufserlös im unteren zweistelligen Euro-Bereich.
Du hast den Markenwert vergessen! Der ist immens, mittlere fünfstellige Summe schätz ich mal...
Ich biete erstmal nur Sachwerte, keine ideellen Werte an !

Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Episode bei "Neues aus Neuendorf". Was kann noch passieren ? Rolf wird im Urwald von Kolumbien vermisst ? Es gibt gar keinen Rolf ?
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Rolf schwängert Suse, Agnieszka kommt dahinter und droht Rolf mit Kastration durch ihrem Vater, einem ehem. Speznaz-Veteranen, Rolf sieht nur einen Ausweg, um seiner Entmannung zu entgehen und geht zur Fremdenlegion 8).
Today is the first day from the rest of your life!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Ich habe leider kein Weihnachtsgeld. Meint ihr, ich kann auch mit meinen 5 Euros, die ich heute beim Aufräumen gefunden habe einsteigen?
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Spieler Papa hat geschrieben:Ich habe leider kein Weihnachtsgeld. Meint ihr, ich kann auch mit meinen 5 Euros, die ich heute beim Aufräumen gefunden habe einsteigen?
Naja, 5 Euro sind ein bisschen mickerig. Man sollte die Aufbauarbeit von Rolf schon etwas honorieren.
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Beitrag von hheiko »

Der Wan-Tan Tempel soll ja in der Schweiz neu errichtet werden...die gerade ein Minarett Verbot ausgesprochen haben.

Wäre doch schade wenn all die XFL Millionen in den Tempelbau fliessen und dann auch unchristliche Tempel in der Schweiz getilgt werden...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Kann es denn sein, das da wo eine Insolvenz zu finden ist, eine andere nicht weit ist?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ich denke der Blog wird uns bestens informieren.

Heute ist Nikolaus. Für die XFL-A sieht es nach aus aus. ;-)
Zuletzt geändert von Benutzer 2884 gelöscht am So Dez 06, 2009 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Spieler Papa hat geschrieben:Ich habe leider kein Weihnachtsgeld. Meint ihr, ich kann auch mit meinen 5 Euros, die ich heute beim Aufräumen gefunden habe einsteigen?
Ich glaub fast, das wären die einzigen realen Euros in der ganzen Geschichte.

Sieht ja wirklich nach" Potemkinschen Dörfer" aus
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Also ich gebe keinen Cent für die XFL-A aus.

Ich spende nur dem Roten Kreuz oder anderen Hilfsorganisationen.
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Mehrere Fragen bleiben:

Was macht Rolf als nächstes, Wan-Tan wird ja bald wieder gewinnbringend abgestossen. Vielleicht mal back to the roots, d.h. Avalon Longue o.ä. horizontales Gewerbe ?

Wurde die eigentlich mit verkauft im Rahmen der XFL-Veräusserung ?

Was wäre passiert, wenn die Blue Devils und/oder Lübeck sich mit Rolf handelseinig geworden wären. Wären die heute weltgrösster Produzent von heisser Luft in Tüten ?
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

robert_rix hat geschrieben:Was wäre passiert, wenn die Blue Devils und/oder Lübeck sich mit Rolf handelseinig geworden wären. Wären die heute weltgrösster Produzent von heisser Luft in Tüten ?
Und ich dachte schon die Off-Season wird langweilig. :lol: :lol: :lol:
Antworten