Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
So muß mal die bier preise anschauen
Zumindest für Fürsty musst du das wohl nichtmehr tun.twolf hat geschrieben:So muß mal die bier preise anschauen
Nee, Das hat sich damit Erledigt, Aber schon Knapp für eine Mannschaft die ja schon ohne A so klasse ist.
Trozdem Glückwunsch an die Comets, und Respekt für die Razzorback.
Trozdem Glückwunsch an die Comets, und Respekt für die Razzorback.
-
- Rookie
Kann jemand etwas zum Spiel sagen?
Zum Spiel.
Die Razorbacks sind stark deziniert angetreten und haben sich gut verkauft.
28 - 21 ist ein gutes Ergebniss für die Hogs und Sie haben in den entscheidenenden Momenten ihre Plays gemacht, wäre Sie in best Besetzung angetreten hätte es durchaus reichen können.
Die Comets Offense war heute einfach nicht gut und Sie hätten bei der dezinierten defense der Razobachks durchaus mehr Chancen gehabt,
Am Ende muss man sagen "gewonnen ist gewonnen".
Gruss
Gonzalez.
Die Razorbacks sind stark deziniert angetreten und haben sich gut verkauft.
28 - 21 ist ein gutes Ergebniss für die Hogs und Sie haben in den entscheidenenden Momenten ihre Plays gemacht, wäre Sie in best Besetzung angetreten hätte es durchaus reichen können.
Die Comets Offense war heute einfach nicht gut und Sie hätten bei der dezinierten defense der Razobachks durchaus mehr Chancen gehabt,
Am Ende muss man sagen "gewonnen ist gewonnen".
Gruss
Gonzalez.
Die Comets blieben deutlich unter ihren Möglichkeiten, aber am Ende zählt nur das Ergebnis. (um diesmal einen Nürnberger zu zitieren)
Blöde Bodenverhältnisse, weils bis kurz vor dem Spiel wie aus Eimern gegossen hat, danach wenigstens ein Wolken-Sonne-Mix.
Gute Ref`s
Super Stimmung im vollen Stadion, und absolut sympathische Razorbacks 
Blöde Bodenverhältnisse, weils bis kurz vor dem Spiel wie aus Eimern gegossen hat, danach wenigstens ein Wolken-Sonne-Mix.
Gute Ref`s

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Und ich war noch nicht mal dabeiDasBamBam hat geschrieben:Die Comets blieben deutlich unter ihren Möglichkeiten, aber am Ende zählt nur das Ergebnis. (um diesmal einen Nürnberger zu zitieren)
Gute Ref`sSuper Stimmung im vollen Stadion, und absolut sympathische Razorbacks

Nächstes Jahr vielleicht Metty
. Im übrigen biste herzlich eingeladen zum Spiel gegen Nürnberg am 21.8.
, nachdem das "Biersponsoring" gestern nun nicht stattgefunden hat, spendier ich Dir dann ein Bierchen. 

Also mit den Refs kann ich dir leider nur widersprechen. Was der Gruber da auf dem Feld wieder von sich gegeben hat, war unterste Schublade.DasBamBam hat geschrieben:
Gute Ref`sSuper Stimmung im vollen Stadion, und absolut sympathische Razorbacks

Zum nächsten Spiel der Comets in Starnberg.
Eigentlich ist das Ergebnis egal, oder?
Verlieren die Comets, natürlich nicht mehr als mit 39 Punkten, sind sie immer noch zweiter und müssen gegen Nürnberg mit mehr als 5 Punkten gewinnen.
Gewinnen die Comets, müssen sie ebenfalls mit 5 Punkten mehr gewinnen.
Oder?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Nööö, dann reicht gegen Nürnberg ein Sieg, egal wie, dere direkte Vergleich zählt nur bei Punktgleichstand, aber Nürnberg hätte dann ja 2x verloren!Flocke hat geschrieben:Gewinnen die Comets, müssen sie ebenfalls mit 5 Punkten mehr gewinnen.
Oder?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

genau....
Stimmt! Danke.Anderl hat geschrieben:Nööö, dann reicht gegen Nürnberg ein Sieg, egal wie, dere direkte Vergleich zählt nur bei Punktgleichstand, aber Nürnberg hätte dann ja 2x verloren!Flocke hat geschrieben:Gewinnen die Comets, müssen sie ebenfalls mit 5 Punkten mehr gewinnen.
Oder?

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- matschi#98
- Defensive Back
Als ich rein bin und ihn gesehn hab war mein erster Gedanke "Mist, wieso bin ich nicht zu den Cowboys gefahren"Flocke hat geschrieben:...Was der Gruber da auf dem Feld wieder von sich gegeben hat, war unterste Schublade....

Naja, hab ihn schon schlimmer erlebt! Was war das aber zur HZ? Sah aus als würd er über sein lieblingsthema "Ausrüstung" wieder diskutieren!?
Anosnten klasse Spiel und auch bis zum schluss kämpfende Razorbacks!
Leider hat man gesehn, dass es schwierig ist zu gewinnen wenn keine weiten Pässe ankommen!
The harder the conflict, the more glorious the triumph