samuel gutekunst kenne ich nicht, aber z.b. peter heyer würde ich durchaus als nfl-spieler bezeichnen.
Samuel ist ,meiner Meinung, nach einer der besten deutschen O-Liner überhaupt und im Practice Squad sein bedeutet er gehört zum Team. Also gilt er sehr wohl als NFL Spieler.
samuel gutekunst kenne ich nicht, aber z.b. peter heyer würde ich durchaus als nfl-spieler bezeichnen.
Samuel ist ,meiner Meinung, nach einer der besten deutschen O-Liner überhaupt und im Practice Squad sein bedeutet er gehört zum Team. Also gilt er sehr wohl als NFL Spieler.
Greetz LAtimer
Sehe ich auch so. Obwohl Peter der wohl beste deutsche O-Liner ist. HOffe ja das er bald wieder fit ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter hat geschrieben:...und Alexander Üstünel in Marburg.
Der gute Ü wills nochmal wissen, wie war der eigentlich 2006 in Dresden?
als außenstehender(sitzender) würde ich sagen: ein teamplayer, der die jüngeren an die hand genommen und wenn nötig auch mal ordentlich in den a... getreten hat.
AR hat geschrieben:als außenstehender(sitzender) würde ich sagen: ein teamplayer, der die jüngeren an die hand genommen und wenn nötig auch mal ordentlich in den a... getreten hat.
Da fällt mir doch glatt sein typisches Bestellverhalten ein - echt zum Schmunzeln: EY MARIO ---- CAPPUCINO !!!!! (nur für Insider )
Aber als Sportler war er echt ne Granate, das muss man zugeben.
Hab mir gerade das Roster der Mercenaries angesehen, da steht noch der Topcu drin. Spielt der heuer auch noch? Wenn ja, dann haben sie endlich das richtige Kindermädchen für ihn gefunden.
AR hat geschrieben:als außenstehender(sitzender) würde ich sagen: ein teamplayer, der die jüngeren an die hand genommen und wenn nötig auch mal ordentlich in den a... getreten hat.
So habe ich ihn auch wahrgenommen. Wie alt ist er jetzt eigentlich?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:SAISON GEHT BALD L O S!!!!!!!!!!!!!!
Jawohl und heute beginnt die Preseason
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.