Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Keine Ahnung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"Mindermeinung" Ich weiß du kannst es nicht mehr hören, tat auch richtig weh deine Niederlage gegen Magdeburg. Seit wann liegt Frankfurt in Göteburg? :lol:
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

gäääähhhnnnn..., verdammt, enttarnt! Wie konnte das passieren?Wie hab ich mich verraten?
whity whiteman
Rookie

Beitrag von whity whiteman »

äth xyz (oder einfach nur der Riddler)

wen und aber - bringt uns nicht weiter - seht einfach ein, dass ihr beschissen habt. man kann doch wirklich nicht immer noch an ein versehen glauben, oder bist Du gerade von der Rytmischen Sportgymnastik zum Football gewechselt.
Trotzdem wünsche ich Euch nächstes Jahr in der Regionalliga alles Gute - und Kopf hoch (sonst tuts weh). Vielleicht sieht man sich ja!?
redhead21
Rookie

Beitrag von redhead21 »

steht jetzt eigentlich alles so fest wie es überall zu lesen ist???
oder werden doch noch spiele für ungültig erklärt???
auf jeden fall gings hier ja ziemlich zur sache :?
gruß
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Also laut der immer aktuellen HP der RedCocks ist MD erster und Frankfurt zweiter.... :roll:
redhead21
Rookie

Beitrag von redhead21 »

na gut dann wirds wohl so sein...
Mindermeinung
Rookie

laut der homepage tabelle hatten wir auch erst 7 spiele :roll:
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"whity whiteman" wenn de deine sportlichen Ziele alle so erreichst,dann bitte.Sportlich hat es ja nur bis zur Regionalliga gereicht in der Ost -Geschichte.der rest nur über den grünen Tisch :lol:Ich weiss tat Weh in Magdeburg. :!: Wie war das Ergebniss nochmal :?:
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Mindermeinung hat geschrieben:laut der homepage tabelle hatten wir auch erst 7 spiele :roll:
Ihr seit wohl bei dem Rest nicht angetreten, was? Zumindest wares manchmal ganz schön knapp mit gerade mal 25 Leuten... :D
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Hallo seid ihr noch alle da :lol:
Mindermeinung
Rookie

XYZ hat geschrieben:"Sportlich hat es ja nur bis zur Regionalliga gereicht in der Ost -Geschichte.der rest nur über den grünen Tisch :lol:Ich weiss tat Weh in Magdeburg. :!: Wie war das Ergebniss nochmal :?:
meinste das interresiert uns nächstes jahr ,in der 2Liga, wie wa die saison davor in MD gespielt haben. tssssss
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Nie wo ? :roll:
Jens Enke
Rookie

Beitrag von Jens Enke »

@xyz
Also ganz so einfach gelangt man nicht in die 2.BL - sprich "nur am grünen Tisch". Dazu gehört natürlich erst einmal in dem speziellen Fall die Relegation zu gewinnen. Selbst das öffnet nicht das Tor, denn es gehört noch eine Menge mehr dazu. Wir erfüllten alle Lizenzauflagen, wie eine A-Jugendmannschaft und eine Flag-Mannschaft im Spielbetrieb, einen B-Lizenztrainer (wir hatten mit Stobernack und mir gleich zwei), eine festgelegte Anzahl an Schiedsrichtern, eine respektable Spielstätte, 45 Männerpässe und einen gedeckelten Etat. Also wenn man genau hinsieht steckt eine Unmenge Arbeit dahinter, so etwas zu schaffen. Nicht nur Geld, oder wo kann man für Geld z.B. Jugendmannschaften kaufen...
Ich bin mir sicher, unser Zweitligajahr 2007 hat uns sehr viel Respekt eingebracht und viele Spieler zur Weiterentwicklung verholfen.
Bonn war 2006 besser als wir und wollte trotzdem 2007 nicht in der 2.BL starten. Ich war unheimlich froh, daß wir die Liga vervollständigten und haben 10 Punkte eingefahren. Schau mal nach Bonn, wieviel sie in diesem Jahr hatten. Troisdorf, die in diesem Jahr abgestiegen sind, hatten wir 2007 zwei Mal besiegt. Und stell dir vor, wie dicht die Teams zusammengerückt sind, zeigt z.B. das 6:7 zwischen Lübeck und Troisdorf in 2007. Lübeck vergeigt nicht den Extrapunkt und wir bleiben in der Liga, weil Troisdorf dann auch 10 Punkte gehabt hätte und im direkten Vergleich schlechter war als wir.
Oder schau doch Essen an, gegen die ihr mit nur einem Punkt in der Relegation 2006 verloren habt. Sie spielen jetzt evtl. GFL, wenn sie die Lizenzbedingungen erfüllen.
Ihr fühlt euch ohnmächtig, zu Recht. So würde ich mich auch fühlen, wenn ich zwei Mal hintereinander so scheitern würde.
redhead21
Rookie

Beitrag von redhead21 »

mhhh...
hört sich aber alles sehr plausibel und interessant an! :idea:
Antworten