Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Fullback#1 hat geschrieben:wisst ihr was auch mal cool wäre???

nach der saison eine dicke abschlussparty mit allen manschaften bei irgend einem team mit richtig fett bbq, geil oder?????
also ich wär voll dabei.
Die Saison ist noch nicht einmal zur Hälfte vorbei und der kleine Zwuggel denkt schon wieder nur ans Party machen!!!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

rebel#1. man bist du ein dummkopf. aber isch scho recht darfsch auch kommen damit du auch freunde grigsch.
allerdings werd ich jetzt wie die anderen auch nicht mehr auf dich eingehen weil du einfach zu doof bisch und absolut keine ahnung hasch, für dich wär es auch besser du meldest dich bei einem kinderforum an und redesch über barbies weil von football hasch du eh kein plan, hirntod!!!!!!!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Fullback#1 hat geschrieben:rebel#1. man bist du ein dummkopf. aber isch scho recht darfsch auch kommen damit du auch freunde grigsch.
allerdings werd ich jetzt wie die anderen auch nicht mehr auf dich eingehen weil du einfach zu doof bisch und absolut keine ahnung hasch, für dich wär es auch besser du meldest dich bei einem kinderforum an und redesch über barbies weil von football hasch du eh kein plan, hirntod!!!!!!!

Das war irgendwie geil..... ich hab bayrisch geschrieben gesehen... aber nie schwaebish... oder ist das badisch :P

Und leider ist morgen mein letzte spiel bis juli :(
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

warum wo gehst du hin?
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Bruschii hat geschrieben:
Und leider ist morgen mein letzte spiel bis juli :(
wieso denn das? foedeuce hatte sich schon so auf dich gefreut :wink: :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

tja ich weiss... glaub mir ich bin selber sehr sehr enttauscht..... juni ist scho ne sehr geile monat wenn es hat mit spiele zu tun.

Naja leider muss ich im juni auf meiner Zukunft konzentrieren.... Ich mach meine Fach ABI und meiner Meister Ausbildung... und die ganze prufung fang an am mittwoch.......

Und weil ich kann leider kein pro football in amerika spielen, ich muss halt an meine back-up plan konzentrieren.......

faellt mir ganz schwer glaub mir, aber ich bin dabei im geist, und wie immer ich wunsche euch alle das beste.. verletzungsfrei, fair, und spassige spielen... und keine angst ich wurde wieder aufm feld sein im July :twisted:
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

Bruschii hat geschrieben:Naja leider muss ich im juni auf meiner Zukunft konzentrieren.... Ich mach meine Fach ABI und meiner Meister Ausbildung... und die ganze prufung fang an am mittwoch.......
Hallo J.... wünsche dir dazu viel Glück, weiß noch von mir wie stressig das war ! Die Jungs in blau werden dich bis Juni vermissen.:(:(:(
Spar dir noch etwas Energie für Juli auf. Dann kannst du die Liga wieder rocken ! :P :D :!:
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

dolphins4ever hat geschrieben:
Bruschii hat geschrieben:Naja leider muss ich im juni auf meiner Zukunft konzentrieren.... Ich mach meine Fach ABI und meiner Meister Ausbildung... und die ganze prufung fang an am mittwoch.......
Hallo J.... wünsche dir dazu viel Glück, weiß noch von mir wie stressig das war ! Die Jungs in blau werden dich bis Juni vermissen.:(:(:(
Spar dir noch etwas Energie für Juli auf. Dann kannst du die Liga wieder rocken ! :P :D :!:
Boah ey was ein Schleimer und Ex - Spieler!!!!
:twisted:
Wir werden dich vermissen :cry: :cry: :cry:
Hey Bruschii, Fach Abi aber nicht in Deutsch, oder???? :lol: :lol: :lol:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

rebell#1 hat geschrieben:
dolphins4ever hat geschrieben:
Boah ey was ein Schleimer und Ex - Spieler!!!!
:twisted:
Wir werden dich vermissen :cry: :cry: :cry:
Hey Bruschii, Fach Abi aber nicht in Deutsch, oder???? :lol: :lol: :lol:

Tja ist unglaublich... manche leute finde mich nicht so ganz Uebel :P

Nicht nur fach Abi mein freund aber meister und gestallter dazu... und das alles mit 2 jahre sprachkenntnisse ;)
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Halbzeitstand in Lubu

15:14 für Lubu
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

3Quarter

15:20 für Fellbach
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Endstand in Lubu

21:27 für Fellbach
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Good Job Fellbach, war ein interessantes und spannendes Spiel! 8)
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Promenadenmischung hat geschrieben:Wilddogs-Wolverines 7-0
Ich weiss fast nichts...nur dass es ein Defense TD war und dass die Wilddogs 4 mal in der Redzone das Ding nicht reingebracht haben.
Ich weiss in Hannover mehr wie ihr. ÄTSCH.
Grüsse aus den Norden
Endstand, Zwischenstand, Halbzeitstand oder was?????
Antworten