Play1982 hat geschrieben:cohibaman hat geschrieben:
Das mit dem verletzten QB tut mir für BO leid, aber einer guter Trainerstab hat immer einen Back-Up, welcher wenigstens 75 % der Leistung des Startes bringen sollte, als Alternative.
Wenn das in Bochum nicht der Fall sein sollte, dann hat jemand da etwas verpennt.
Mich würd ja echt mal interessieren wer dir da in Bochum in welcher Art und Weise auf den Schlips getreten ist.
Nochmal kurz zu deinen Aussagen und vergleichen mit der Bochumer Mannschaft von vor 15 Jahren...
Soweit mir das bekannt ist, hat Bochum in den letzten zwei Jahren ein richtig gutes Paßspiel gehabt und dementsprechend auch WR´s als Topscorer gehabt.
Und letztes Jahr sind halt einige gute Jungs nach Essen gegangen und die beiden Back-Up QB´s haben die Football-Schuhe an den Nagel gehängt.
Jetzt scheint Bochum nicht das Glück gehabt zu haben, dass irgendein Typ aus Übersee bei Corona Flaschen stapeln geht für zwölfnfüffzig Mark zwanzig. Von daher haben die anscheinend keinen Back-Up, denn die beiden die es versucht haben...Naja...Die habens versucht...
Ach und ich glaube laut der Liste vom Ralf ist wieder ein WR bei Bochum Topscorer.
Von daher würde ich sagen, kann man nicht behaupten, dass Bochum kein Passspiel hat...
Mir hat da keiner auf den Schlips getreten !!!! Wer denn auch ??
Warum muss man Glück haben, wenn man Jobs besorgen kann und so
das spielerische Niveau der RL hebt durch Amerikanische Spieler.
Zu deiner Info Coronaflaschen werden nicht sortiert, sondern entsorgt da diese Flaschen sofort in den Glascontainer wandern und nicht nach Mexiko reimportiert werden (Stell dir mal den Aufwand vor Containerweise Flaschen über den Atlantik zu schippern)
Na gut wenn man einige Spieler verliert, ist das schwer zu kompensieren.
Kann mich aber ausser an Martin Falkowski erinnern, wer in Bochum vernünftig werfen konnte und der ja bekanntlich schon lange in Essen spielt.
Gut wenn ich aber weiß, das meine Back-Up Situation nicht gut ist, meinen Gameplan auf mein Personal umzustellen und nicht meinen normalen Schuh runterspiele, was dann bekanntermaßen nicht klappt.
Applaus für das Playcalling geht an den Schultenhof.