XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Dass es nun die strengen Verhaltensregeln der Cheerdancer gibt, daran sind übrigens wohl die alten NFLE-Cheerleader Schuld. Hab einen Blog gefunden, der sich mit dem Thema beschäftigt:

"Hintergrund sind einerseits Überschreitungen des angemessenen Verhaltens, die in der NFLE-Zeit aufgetreten waren, und andererseits eine Selbstverpflichtung in Hinblick auf die neu gegründete XFL-C Youth Football League. Nasseria Cottura ist in der Branche dafür bekannt, dass sie freizügige Fotos von Teammitgliedern ablehnt und den Dance-Teams im Gegenteil einen bedeutenderen Stellenwert geben möchte, als nur „schmückendes Beiwerk“ zu sein."

http://www.texthilfe.de/?p=610
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Ich begrenze das jetzt mal auf "Cheerleader sind ja durchaus schön. Aber was ist mit Football?"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Stelle mir sowieso gerade vor, wie sich das macht, wenn da 'ausgewachsene' Cheerdancer bei einem Flagspiel 10-12 jährige an der Seitenlinie wirken....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

HAHA,

nochwas von Suse gehört??????????????????????? :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Ihr Dreckschleudern ihr, ja, ihr alle zusammen! :roll: :lol:
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Beitrag von hheiko »

Prime hat geschrieben:Dass es nun die strengen Verhaltensregeln der Cheerdancer gibt, daran sind übrigens wohl die alten NFLE-Cheerleader Schuld. Hab einen Blog gefunden, der sich mit dem Thema beschäftigt:

"Hintergrund sind einerseits Überschreitungen des angemessenen Verhaltens, die in der NFLE-Zeit aufgetreten waren, und andererseits eine Selbstverpflichtung in Hinblick auf die neu gegründete XFL-C Youth Football League. Nasseria Cottura ist in der Branche dafür bekannt, dass sie freizügige Fotos von Teammitgliedern ablehnt und den Dance-Teams im Gegenteil einen bedeutenderen Stellenwert geben möchte, als nur „schmückendes Beiwerk“ zu sein."
Sehr gut, endlich wird dieser Sündenpfuhl der NFLE ausgetrocknet. Mit Grausen erinnere ich mich an die Galaxy Bodypainting Geschichte oder die viel zu kurz geratenen Röcke der Seapearls.

Sollte das Projekt XFL scheitern, sehe ich Anstand und Sitte durch die Cheerleader definitiv gefährdet.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

hheiko hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Dass es nun die strengen Verhaltensregeln der Cheerdancer gibt, daran sind übrigens wohl die alten NFLE-Cheerleader Schuld. Hab einen Blog gefunden, der sich mit dem Thema beschäftigt:

"Hintergrund sind einerseits Überschreitungen des angemessenen Verhaltens, die in der NFLE-Zeit aufgetreten waren, und andererseits eine Selbstverpflichtung in Hinblick auf die neu gegründete XFL-C Youth Football League. Nasseria Cottura ist in der Branche dafür bekannt, dass sie freizügige Fotos von Teammitgliedern ablehnt und den Dance-Teams im Gegenteil einen bedeutenderen Stellenwert geben möchte, als nur „schmückendes Beiwerk“ zu sein."
Sehr gut, endlich wird dieser Sündenpfuhl der NFLE ausgetrocknet. Mit Grausen erinnere ich mich an die Galaxy Bodypainting Geschichte oder die viel zu kurz geratenen Röcke der Seapearls.

Sollte das Projekt XFL scheitern, sehe ich Anstand und Sitte durch die Cheerleader definitiv gefährdet.
Die Röcke sind doch ok. Die Absätze hätte etwas höher sein können 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

++++++ Breaking News ++++++

Die Keule wird wieder rausgeholt :shock: --> Offener Brief von Agnieszka Nicolay
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Die einen haben offene Briefe, andere haben offene Beine und wieder andere haben offene Ärsche. So ist das Leben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Gut, dass ich mit Suse per Du bin, also ICH bin save (hoff ich doch) :)

Tipp an alle, die über die Strenge geschlagen haben. Freitag soll ja Strafanzeige gegen euch erstattet werden. Wenn ihr euch noch schnell per Email entschuldigt, lassen die vielleicht Gnade walten :P
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Beitrag von WR #83 »

Prime hat geschrieben:Tipp an alle, die über die Strenge geschlagen haben. Freitag soll ja Strafanzeige gegen euch erstattet werden. Wenn ihr euch noch schnell per Email entschuldigt, lassen die vielleicht Gnade walten :P
Falsch, die Strafanzeigen wurden bereits am vergangenen Freitag gestellt und heute ergänzt...
Benutzeravatar
cfenne
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 00:23
Kontaktdaten:

Beitrag von cfenne »

Prime hat geschrieben:Gut, dass ich mit Suse per Du bin, also ICH bin save (hoff ich doch) :)
Du hast doch eh nichts zu befürchten... Die Polizei steht doch bei mir vor der Tür.... :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

WOW.............schnell Bier. Popcorn (gesalzen, versteht sich :wink: ) und die Advo-Card rausgeholt :lol:.
Ich krieche dann mal aus der Anonymität und oute mich, um der Polizei Arbeit und dem Steuerzahler in D. unnötige Ausgaben zu ersparen: mein Name ist Henry Chinaski und ich schlafe immer mit einer Beretta 92 unterm Kopfkissen 8) .
Zuletzt geändert von Charly Manske am Mo Dez 07, 2009 15:47, insgesamt 4-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Strafanzeige ? Wegen was denn ? Fakten ?

Na dann immer her mit den Anzeigen.

Ein letztes aufbäumen würde ich mal sagen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

WR #83 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Tipp an alle, die über die Strenge geschlagen haben. Freitag soll ja Strafanzeige gegen euch erstattet werden. Wenn ihr euch noch schnell per Email entschuldigt, lassen die vielleicht Gnade walten :P
Falsch, die Strafanzeigen wurden bereits am vergangenen Freitag gestellt und heute ergänzt...
Ups, das war letzten Freitag schon? Ok, dann ist wohl alles zu spät :shock:
cfenne hat geschrieben:Du hast doch eh nichts zu befürchten... Die Polizei steht doch bei mir vor der Tür....
Ja, die denken wohl immer noch, dass du ich bist :roll:
Ich schick dir Schokolade und ein gutes Buch in den Knast, ok? :wink:
Antworten