gibt es bald extrem günstige dauerkarten in der ebucht?MarthaH hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 23:02 Aktuelles aus der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s ... 34345.html
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Wenigstens die Zahlung an den AFVD scheint geklappt zu haben. Da muss ja einer alle Augen bei der Prüfung der Finanzplanung zugedrückt habenMarthaH hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 23:02 Aktuelles aus der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s ... 34345.html
-
- Guard
Ich gehe davon aus, da sie mit ihren finanziellen Möglichkeiten, schon neue Spieler verpflichten, Dauerkarten verkaufen, am "Big-6" teilnehmen, dass sie auch schon in Berlin Hotels für ihre GermanBowl-Teilnahme reserviert haben! Läuft in Frankfurt 

Das nenn ich mal in die Zukunft investieren.
Karten verkaufen die einem noch nicht gehören um damit Verbindlichkeiten aus der Vergangenheit auszugleichen zu können.
Vielleich gelingt es ja auch….und nächstes Jahr?? 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
-
- Guard
Vermutlich sind das schon die Dauerkarten für 2019
Es gab ja Nachhilfe:
Und weil es viele immer wissen wollen:
...
Außerdem zeigten die Bornheimer den Verantwortlichen von Universe mögliche Einsparpotentiale rund um deren Heimspiele auf.
Und weil es viele immer wissen wollen:
Also: Sponsorleistung ca. 600.000 aufwärts...Eine halbe Million bei Mämpel, aktuell noch etwa 70.000 Euro beim FSV – das allein ist schon ein Betrag, der an das heranreicht, was Hauptsponsor Samsung pro Jahr zahlt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Guard
das war nicht Nachhilfe, das war Majestätsbeleidigung: Was erlauben Rundballtreter
Die Galaktischen zu kritisieren, maßregeln geht gar nicht

Die Galaktischen zu kritisieren, maßregeln geht gar nicht
Tja, wer kann der kann.
Aber die Haushaltsplanung muss ja gut aufbereitet sein, wenn sie eine Lizenz zum spielen bekommen.
Selbst wenn Mämpel nichts bekommt und die Vermutungen ansatzweise stimmen, müssen da schon noch einige potente Sponsoren dastehen und Geld hinlegen.
Warten wirs ab, mich wundert bei der Arbeitsweise nix mehr

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Wieso? Du schreibst die Forderung nicht rein, weil sie nicht gegen den Verein (oder weil sie gegen den Verein und nicht die Betriebsgesellschaft) ist und schon bist du 500 Mille Minus los. Die müssten doch schon letztes Jahr in der Lizenzierung aufgeführt gewesen sein. Nur jetzt geistern sie durch die Gazetten.
Stell dir vor die Lizenzierungskommission hätte mit ihrem Weitblick letztes Jahr nicht den Kader eingeschränkt... Mannmannmann, die wären finanziell aber sowas von abgeschmiert.
Stell dir vor die Lizenzierungskommission hätte mit ihrem Weitblick letztes Jahr nicht den Kader eingeschränkt... Mannmannmann, die wären finanziell aber sowas von abgeschmiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das ist Unsinn. Wegen der Begrenzung wurde kein ein Spieler weniger eingekauft. Die Backups die aus der Region kommen und nichts kosten wurden einfach gecuttet.
Blasphemist!PapaRalf hat geschrieben:Das ist Unsinn. Wegen der Begrenzung wurde kein ein Spieler weniger eingekauft. Die Backups die aus der Region kommen und nichts kosten wurden einfach gecuttet.
Willst du behaupten, dass die Lizenzierungsstelle sinnlose Massnahmen zur Sicherung des Spielbetriebs erlässt? Das sind echte Koriander dort!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wenn man die aktuelle Einkaufswelle (...wut?) der Frankfurter mit den jüngst mal wieder kolportierten Schulden und den Zahlungsverzögerungen durch die FUB in Relation bringt, kann ich Pinkys Argumentation durchaus folgen. Das alte Leid und Lied im Universum: Mangels eigener Stammkräfte oder eben Eigengewächse als Gerüst muss man jedes Jahr nahezu das komplette Team einkaufen. Eine Art Lerneffekt scheint es dort nicht zu geben (Ja, ok, der Verzicht aufs Bullriding wirds schon richten). Erfolg oder Insolvenz.
Du meinst sicher "Koniferen", oder?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Korifanten
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
es soll im geschäftsleben situationen geben, da brennt in einem laden nur deswegen noch licht, weil jeder der gläubiger noch daran glaubt, durch zuwarten mehr von seinen forderungen zu sehen als im falle einer insolvenz. wenn aber nur einer, und sei es selbst vom betrag her kleinste gläubiger, keine lust mehr hat weiter zu warten, dann ist das licht ganz schnell aus...
sieht jemand mit insiderinformationen diese gefahr in ffurt? walterer?
sieht jemand mit insiderinformationen diese gefahr in ffurt? walterer?