Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
erwarte ich nicht mehr.
anscheinend wurde mit allen geredet.
das hätte dann eher ende 2017 passieren können.
ausserdem geht sowas in 2 richtungen.
es bestehen diverse forderungen unsererseits.
das ganze drama löst sich hoffentlich bald auf.
dann versuchen wir mal wirtschaften zu lernen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
forderungen eurerseits?walterer hat geschrieben: ↑Sa Feb 10, 2018 13:41 erwarte ich nicht mehr.
hat grahn einen tag urlaub zu viel genommen und muss den jetzt nacharbeiten?
hatten die autos nur drei räder?
oder werden da nur schutzbehauptungen kolportiert, deren wahrheitsgehalt zumindest bezweifelt werden darf (wäre ja nicht das eeste mal)?
wer will lernen zu wirtschaften?
die gleichen akteure wie bisher?
hegt nicht der eine oder andere in euren reihen erhebliche zweifel an deren (lern)kompetenz und eignung?
a propos: wo ist eigentlich moon abgetaucht? maulkorb verpasst bekommen?
wenn es so wäre hat es im gegensatz zu dir dort gewirktmpov1 hat geschrieben: ↑So Feb 11, 2018 09:28forderungen eurerseits?walterer hat geschrieben: ↑Sa Feb 10, 2018 13:41 erwarte ich nicht mehr.
hat grahn einen tag urlaub zu viel genommen und muss den jetzt nacharbeiten?
hatten die autos nur drei räder?
oder werden da nur schutzbehauptungen kolportiert, deren wahrheitsgehalt zumindest bezweifelt werden darf (wäre ja nicht das eeste mal)?
wer will lernen zu wirtschaften?
die gleichen akteure wie bisher?
hegt nicht der eine oder andere in euren reihen erhebliche zweifel an deren (lern)kompetenz und eignung?
a propos: wo ist eigentlich moon abgetaucht? maulkorb verpasst bekommen?

du schreibst in rätseln...
wenn was wo wie wäre hätte es wo wie gewirkt?
wenn was wo wie wäre hätte es wo wie gewirkt?
du schreibst von maulkorb und dann sind das rätsel für dich das man dir einen anlegen will und das leider wirkungslos
ach schau an...
ja, das kann ich nachvollziehen, es ist schon schlimm, wenn solche dinge wie in ffurt ans licht kommen und darüber geschrieben wird, das tut so manch einfacher seele weh.....es wäre natürlich wesentlich besser, wenn das alles unter dem teppich geblieben wäre...da gehört es schliesslich auch hin...gell....
-
- Guard
Dank der "Selbstdemontage" was Frankfurt betreibt, kommen Sie als GermanBowl-Teilnehmer nicht in Frage.
Während andere Teams (besonders Schwäbisch Hall, Braunschweig) über Jahre in Ruhe arbeiten und "Internas" nicht nach außen tragen, stellt sich der Erfolg ein.
Oder man macht es wie Frankfurt ... *lach* und kommt nicht weit. Schön alle Probleme in der Öffentlichkeit breit treten, dass jeder Hunke-Bunk seinen Kommentar dazu abgibt.
Toll dieser Thread. Ich läster auch gerne ab ... weiter so Universe
Während andere Teams (besonders Schwäbisch Hall, Braunschweig) über Jahre in Ruhe arbeiten und "Internas" nicht nach außen tragen, stellt sich der Erfolg ein.
Oder man macht es wie Frankfurt ... *lach* und kommt nicht weit. Schön alle Probleme in der Öffentlichkeit breit treten, dass jeder Hunke-Bunk seinen Kommentar dazu abgibt.
Toll dieser Thread. Ich läster auch gerne ab ... weiter so Universe
das ist aber nicht im speziellen auf sfu ausgelegt das soll ruhig alles raus das man die probleme auch lösen kann du hast die dir den korb auch mit anderen sachen schon verdientmpov1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 12, 2018 06:59ach schau an...
ja, das kann ich nachvollziehen, es ist schon schlimm, wenn solche dinge wie in ffurt ans licht kommen und darüber geschrieben wird, das tut so manch einfacher seele weh.....es wäre natürlich wesentlich besser, wenn das alles unter dem teppich geblieben wäre...da gehört es schliesslich auch hin...gell....
meine frage hinsichtlich des auffälligen schweigens von moon war ganz direkt in richtung ffurt gerichtet. und es war eine frage...andere möglichkeiten gäbe es ja auch: selbstzensur, keine lust mehr hier zu schreiben, resignation etc.celemas hat geschrieben: ↑Mo Feb 12, 2018 10:33das ist aber nicht im speziellen auf sfu ausgelegt das soll ruhig alles raus das man die probleme auch lösen kann du hast die dir den korb auch mit anderen sachen schon verdientmpov1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 12, 2018 06:59ach schau an...
deine AUFFORDERUNG, mir einen maulkorb verpassen zu wollen, sprich, mir rede- bzw. schreibverbot erteilen zu wollen, da du ganz offensichtlich unliebsame wahrheiten lieber unter dem sprichwörtlichen teppich sähst, zeigt ja allen, welch geistes kind du bist.
von daher zeigt mir das wieder, wie schön dies land ist: ewiggestrige mit ebensolchen ansichten wie z,.b. dem verlangen nach redeverbot, wenn ihnen etwas nicht passt (selbst wenn es der wahrheit entspricht), bilden glücklicherweise nur einen sehr kleinen, unbedeutenden rand der gesellschaft ab. und das ist gut so.
und wenn du meinst, ich hätte mir den korb schon andernorts verdient: gehts auch detaillierter? wo denn?
ich bin gespannt....
Das Du Dir selbst schon mal auferlegt hast, konsequent auf Satzzeichen zu verzichten, sieht man ja hier.celemas hat geschrieben: ↑Mo Feb 12, 2018 10:33das ist aber nicht im speziellen auf sfu ausgelegt das soll ruhig alles raus das man die probleme auch lösen kann du hast die dir den korb auch mit anderen sachen schon verdientmpov1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 12, 2018 06:59ach schau an...

ach borg, wenn es so wäre, dass nur die satzzeichen fehlten...aber da fehlt noch mehr.... 

wie lange geht dies immer gleiche theater in ffurt nun schon?
am broadway wäre das schon laufzeitrekord...
aber solange lemminge, schönredner und die sprichwörtlichen steigbügelhalter in ffurt in der mehrzahl sind (siehe fanforum) wird das nicht besser dort.
leidtragende sind die gläubiger, die ihrem geld hinterherrennen (was den oben genannten aber egal zu sein scheint: siehe fanforum), menschen wie walterer und auch die fans selbst (wobei viele davon das nicht wissen (wollen)).
schlussendlich weiss auch kein team ob ffurt in 2018 spielt...einnahmen aus diesem spiel sollten daher nicht kalkuliert werden....
was tut der verband?
wer ist präsi des verbands?
in welchem bundesland liegt ffurt?
wer ist präsi des dortigen landesverbands?
wieviele DK für 2018 muss ffurt verkaufen um den brennendsten teil der schulden aus den vorjahren zu decken?
aber die saison 2018 sei ja schon zu 90-95% finanziert....wovon denn, wenn noch schulden aus 16 und 17 offen sind?
schneeball in reinform...
und wie immer: fragen über fragen....
am broadway wäre das schon laufzeitrekord...
aber solange lemminge, schönredner und die sprichwörtlichen steigbügelhalter in ffurt in der mehrzahl sind (siehe fanforum) wird das nicht besser dort.
leidtragende sind die gläubiger, die ihrem geld hinterherrennen (was den oben genannten aber egal zu sein scheint: siehe fanforum), menschen wie walterer und auch die fans selbst (wobei viele davon das nicht wissen (wollen)).
schlussendlich weiss auch kein team ob ffurt in 2018 spielt...einnahmen aus diesem spiel sollten daher nicht kalkuliert werden....
was tut der verband?
wer ist präsi des verbands?
in welchem bundesland liegt ffurt?
wer ist präsi des dortigen landesverbands?
wieviele DK für 2018 muss ffurt verkaufen um den brennendsten teil der schulden aus den vorjahren zu decken?
aber die saison 2018 sei ja schon zu 90-95% finanziert....wovon denn, wenn noch schulden aus 16 und 17 offen sind?
schneeball in reinform...
und wie immer: fragen über fragen....
-
- Defensive Back
Junge, Junge mpov.. hier scheinen ja einige echt keine andern Hobbies zu haben als FU?
Euch ist schon klar, dass ihr hier über 1000de von Beiträgen redet über einen Sportverein in einer Randsportart, dessen Mitgliederzahl unter 90% der deutschen Schwimmvereine liegen dürfte?
Es ist nur ein Ballspiel....
Euch ist schon klar, dass ihr hier über 1000de von Beiträgen redet über einen Sportverein in einer Randsportart, dessen Mitgliederzahl unter 90% der deutschen Schwimmvereine liegen dürfte?
Es ist nur ein Ballspiel....