Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Was ist denn jetzt wieder Off Topic??? Jetzt stehen nur noch die Überraschungseier bei Neuverpflichtungen an. Ein Thema zu öffentlichen Passlisten, bei der eigentlich jeder ohne Verzug Namen lesen könnte. Wenn da jetzt wer auch immer zu den Konsequenzen, die Neuzugänge bedeuten, etwas ablässt, passt das 100% zum Thema. Und dem Informationsfluss schadet das so oder so nicht. Allerdings scheint es mir so, dass sich da immer wieder zwei reflexartig auf der nichtsachlichen Ebene zu treffen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es geht ja hier immer noch halbwegs um die Zu und Abgänge und deren Einfluss auf die Teams. Was man von anderen Threads, die reihenweise von immer den gleichen zugemüllt (oder erstellt) werden nicht behaupten kann.
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@skao und Co.
Macht doch einen neuen Zu- und Abgänge-Thread auf, nennt ihn meinetwegen "Zu- und Abgänge - Diskussion" oder ähnliches. Dieser Thread hier war schon immer ausschließlich für die reine Information von Zu- und Abgängen gedacht, damit alle Mannschaften die Konkurrenz schneller beobachten können. Diese Regel gibt es nicht erst seit gestern. Es gibt nicht viele Regeln in diesem Forum, eigentlich nur diese eine. Die sollte dann aber auch konsequent eingehalten werden :!:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Es geht ja hier immer noch halbwegs um die Zu und Abgänge und deren Einfluss auf die Teams. Was man von anderen Threads, die reihenweise von immer den gleichen zugemüllt (oder erstellt) werden nicht behaupten kann.
@skao und Co.
Macht doch einen neuen Zu- und Abgänge-Thread auf, nennt ihn meinetwegen "Zu- und Abgänge - Diskussion" oder ähnliches. Dieser Thread hier war schon immer ausschließlich für die reine Information von Zu- und Abgängen gedacht, damit alle Mannschaften die Konkurrenz schneller beobachten können. Diese Regel gibt es nicht erst seit gestern. Es gibt nicht viele Regeln in diesem Forum, eigentlich nur diese eine. Die sollte dann aber auch konsequent eingehalten werden :!:
(c) leicht gemixt by AR

Fighti schießt selten. Und wenn doch, dann eigentlich so laut, dass sogar du den Schuss gehört haben solltest!
Kommt dir nicht in den Sinn, dass statt "Peng" der Knall "Prime" bedeutet hat? :keule:

p.s. Vielleicht hat mein kleiner Beitrag sogar was mit dem Fred zu tun - evtl.
Abgang: "Prime"
Einfluss auf die Teams: nicht der Rede wert!
:mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
skao_privat
Defense Coordinator

Diese "Regel" gibt es gar nicht. Vor allen Dingen "Damit alle Mannschaften die Konkurrenz besser beobachten können" ist so was von selbstkonstruierter Realität. Scheint wohl Dauerprinzip zu sein. Es gibt ja etliche Argumente, die jemand anbringen könnte (und hier auch schon etliche Male angebracht wurden), aber das ist mal wieder ein echter P-Diagnostics-Knaller...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
skao_privat
Defense Coordinator

Genau rechtzeitig. Allerdings ist Lovelocke schon so was wie eine Steilvorlage...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Last Minute Fan hat geschrieben:Neuer QB bei den Huskies http://www.gohuskies.de/item/124-jerry- ... uarterback
da würde ich mich bei meinem Coach bedanken, wenn er vorm ersten geworfenen Ball so einen Druck aufbaut:
"Esume: „Ich habe selten einen Quarterback mit diesem Potenzial und dieser Ausstrahlung in der GFL gesehen. Für mich ist Jerry die GFL-Version von Cam Newton“."
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

osirisdd hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Neuer QB bei den Huskies http://www.gohuskies.de/item/124-jerry- ... uarterback
da würde ich mich bei meinem Coach bedanken, wenn er vorm ersten geworfenen Ball so einen Druck aufbaut:
"Esume: „Ich habe selten einen Quarterback mit diesem Potenzial und dieser Ausstrahlung in der GFL gesehen. Für mich ist Jerry die GFL-Version von Cam Newton“."
Marketing Spruch aber diesen katatstrophen Start und dem extremen Verletzungspech muss man auch mal ein paar positive Worte verlieren.

Ich wäre allerdings stark beeindruckt... wenn der neue QB schon gut genug Deutsch versteht, um sich davon beeindrucken zu lassen.

Aber alleine von den Hard-facts ist der Vergleich nicht so unpassend.
Cam Newton = Height: 6-5 Weight: 245
Lovelocke = Height 6-4 Weight 248
Allerdings ist Cam ein ganzes Stück schneller unterwegs.

Ich hoffe/denke es wirkt sich auch positiv auf die Defense aus.. wenn die nicht mehr ganz so oft aufs Feld musss.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:@skao und Co.
Oh, das ist eine Regel? Wo ist das nachzulesen? Wer hat die aufgestellt? Würde mich wirklich mal interessieren. Müßte ja der Admin dieses Forums was zu sagen können.

Komisch nur, das der sich dazu nicht äußert. Oder bist Du hier der Admin?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ist aber kein blöder Gedanke, für die nächste Offseason vielleicht:
Einen Fred "Zu- und Abgänge 2017" in dem sie nur genannt bzw. veröffentlicht werden und alles andere konsequent gelöscht wird und einen für die Diskussionen drum herum, in der sich dann alle austoben können.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Huskies "Cam Newton" gibt mir etwas Hoffnung auf spannende Szenen gegen die Lions am 21.5.
Wenn es mal nicht wie das Cam Newton Desaster gegen Denver im Superbowl wird. Lions "Von Miller" (Finke) wartet schon, um mal in dem Jargon zu bleiben. :)
aka mgri
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gibts eigentlich noch dieses Datenblatt, das ein wohlgesonnener Forumsteilnehmer immer erstellt hat?
DAS war was für die Scouting-Abteilung. DAS war prägnant und übersichtlich.

Danke nochmal an dieser Stelle. :up:

PS:
Wenn du keine Freunde hast, wird Prime dir einen offiziellen Thread erstellen.

Für den Rest reicht es einfach, eine aktualisierte Version immer wieder mal in den Zu-/Abgängethread reinzustellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

osirisdd hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Neuer QB bei den Huskies http://www.gohuskies.de/ite ... uarterback
Also wenn ich mir den Superbowl und diese eine, spezielle Pressekonferenz in Erinnerung rufe... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
cires
DLiner

Beitrag von cires »

Zugang Marburg Mercenaries: Jesse Hogan (S, St. Francis University, NAIA)

cires
Gesperrt