Ändert troztdem an der Geschichte nichts mein lieber Jens, ihr habt es sportlich nie in einer Religation zum Aufstieg in die GFL2 geschafft.(grüner Tisch) und von früher erzählen wir auch gerne. Aber heute zählt nicht was de früher für nen toller Hecht warst, sondern was du jetzt bist.

Wir sind zum Beispiel nie aus der 2Gfl abgestiegen. Wir haben zurückgezogen, weil wir nicht genug Spieler waren, viele alte aufgehört und ihr Ziel erreicht haben, einmal GFL 2.
Wer war damals Dresden oder Frankfurt. Wir leben in Jahr 2008. Die alten werfen den Laden mit, und die Jungen freuen sich. Aber bei euch sieht es eben jetzt so aus wie damals bei uns, gute alte hören auf. Oder ihr schafft es noch über den grünen Tisch

aber wie gesagt mit 25 Spielern davon wahrscheinlich, wie ich sah, nur 18 Spieler. Damit in die 2 BL, da musst du ehrlich sagen... ne lass mal gut sein. Das endet eh gleich wieder in Richtung Regionalliga.
Wie schön es da oben ist, aber ihr solltet auch einwenig Verantwortung tragen. Denn nur ein Ali 21 schafft das nicht allein. Sagst ja selber die Liga ist enger zusammengerückt. Und bei einer Träinningsbeteiligung von nur, man hörte von 12-15 Leuten wo WR in die O-Line mussten, was soll das biite. Wir MVG besonders ICH kenn das besonders gut wenn man neu anfängt, mir taten die Niederlagen gegen Frankfurt bis dieses Jahr auch weh, denn ich selber habe oft gegen dich gespielt aber nie verloren

Spielt jetzt bzw. damals keine Rolle mehr, lasst die Jungen MVG hoch in die 2GFL denn sie haben gerockt auf den Platz hart träinniert und haben keine Schuld was das mit den Pässen angeht. Da sollte der Verband Niedersachsen mal auch Stellung zunehmen bzw. Verantwortung den sie stellen Pässe aus und geben Rat sowohl auch Auskunft. Der hoffentlich nicht falsch war.
MFG OLaf