Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Ändert troztdem an der Geschichte nichts mein lieber Jens, ihr habt es sportlich nie in einer Religation zum Aufstieg in die GFL2 geschafft.(grüner Tisch) und von früher erzählen wir auch gerne. Aber heute zählt nicht was de früher für nen toller Hecht warst, sondern was du jetzt bist. :!: Wir sind zum Beispiel nie aus der 2Gfl abgestiegen. Wir haben zurückgezogen, weil wir nicht genug Spieler waren, viele alte aufgehört und ihr Ziel erreicht haben, einmal GFL 2.

Wer war damals Dresden oder Frankfurt. Wir leben in Jahr 2008. Die alten werfen den Laden mit, und die Jungen freuen sich. Aber bei euch sieht es eben jetzt so aus wie damals bei uns, gute alte hören auf. Oder ihr schafft es noch über den grünen Tisch :roll: aber wie gesagt mit 25 Spielern davon wahrscheinlich, wie ich sah, nur 18 Spieler. Damit in die 2 BL, da musst du ehrlich sagen... ne lass mal gut sein. Das endet eh gleich wieder in Richtung Regionalliga.

Wie schön es da oben ist, aber ihr solltet auch einwenig Verantwortung tragen. Denn nur ein Ali 21 schafft das nicht allein. Sagst ja selber die Liga ist enger zusammengerückt. Und bei einer Träinningsbeteiligung von nur, man hörte von 12-15 Leuten wo WR in die O-Line mussten, was soll das biite. Wir MVG besonders ICH kenn das besonders gut wenn man neu anfängt, mir taten die Niederlagen gegen Frankfurt bis dieses Jahr auch weh, denn ich selber habe oft gegen dich gespielt aber nie verloren :lol: Spielt jetzt bzw. damals keine Rolle mehr, lasst die Jungen MVG hoch in die 2GFL denn sie haben gerockt auf den Platz hart träinniert und haben keine Schuld was das mit den Pässen angeht. Da sollte der Verband Niedersachsen mal auch Stellung zunehmen bzw. Verantwortung den sie stellen Pässe aus und geben Rat sowohl auch Auskunft. Der hoffentlich nicht falsch war.

MFG OLaf
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"Mindermeinung" willst unbedingt mit allen Mitteln in die 2Liga, interessieren wird das sicherlich erstmal niemand, aber für dein Ego :?: scheint dir ja ohne hin scheiss egal zu sein, dann geh doch gleich zu den Braunscheig Lions oder Kiel da hast die Möglichkeit Deutscher Meister zu werden. Interessiert aber auch niemanden wenn du es sportlich auf den Platz nicht schaffst, brauchst ja nur den Pass und gewinnen die dann den Germanenbowl, bist du automatisch Deutscher Meister, ob du gespielt hast oder nicht, kannst dich dann bei deinen Kumpels feiern lassen. Aber auch nur, wenn du Kohle für den Ring hast.

Warum so schwer wenn es auch einfach geht.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Wird immer lustiger hier! Ich vermisse nur Ali88. der hat dem ganzen noch das i-tüpfelchen verpasst. Ich glaub das wird die beste Offseason aller Zeiten!!!

@XYZ: Du bist völlig im Recht! Lass dir nichts anderes einreden und erwider bitte jeden Post der was anderes behauptet! :D

@Ali88: Schönen Gruss von Volker Hertzberg! Er findets immer noch schade, dass du bei eurem letzten Treffen so plötzlich weggerannt bist. Er hatte dir doch noch so viel zu erzählen. :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

XYZ hat geschrieben:Wer war damals Dresden oder Frankfurt.
Dresden ist in der Saison, nach der die MVG sich zurück in die RL begeben haben, mit einer perfect season in die GFL aufgestiegen.

Und die MVG haben damals ganze 4:16 Punkte geholt und waren Vorletzter. Abgestiegen sind sie deshalb nicht, weil die Liga damals nur mit 6 Mannschaften spielte.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Also XYZ ist schon gar ein lustiger Sproß. Wir haben es ja nun verstanden das ihr ganz toll seid. Ändert aber trotzdem nix an den Regeln und dabei wird es auch bleiben. Schade für Euch aber so ist es nun mal.
Shit Happens wie man auf Neudeutsch sagt. :lol:
http://www.asod.de
redhead21
Rookie

Beitrag von redhead21 »

ist bei eurem streit schon ein ende in sicht?
also der fred hier ließt sich zumindest echt gut :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Mensch piwi-dd, wenn de da ganz alte dinger rausholtst,,,gehe ich mal komplett Jahre zurück, seid wann gewinnen den Dresden Monarch gegen MVG :!: seid dem bei euch die Amis waren wie ein Herr Lerry Long oder wie hies der nochmal :!: aber ist ja auch nichts einzuwenden. Kennst du noch unser Dreamteam Heiko Pittelkau/Oli Maiholt :!:Greife mal weit zurück bitte nicht heulen tut weh...sage nur Dresden gegründet 1993 MVG 1995 spielten Eastbowl in Dresden ca 2500 Leute MVG siegten in ihren ersten Jahr(Landesliga) gegen den glaube Oberliga spielenden Dresdener 6 zu 22 :lol: weiter 1997 haltet euch fest Vorbereitungsspiel auch die Hütte voll in Dresden, DD-MVG 00zu42 :oops: bist de schon klein :!: 1999 Dresden ihre erste Sasion mit 2-3 Amis in der ganzen Sasion haben sie zweimal verloren gegen Adler und gegen MVG in Magdeburg16 zu 00., leider... seid dem ihr mit den Amis gespielt habt war dies euer Vorteil ,die waren echt stark dann war es vorbei. Aber wiederrum wollten wir gegen ein gutes Team unsere Sasion ausklingen lassen, haben überall angerufen in Dresden auch....da sagte man Saison vorbei aber wie ich eben sah, macht ihr lieber ein Spiel gegen ein Verbandsligateam. Kann schon verstehen die Amis sind ja in der Heimat kosten Ja Geld. Wäre doch schön wie ihr auf euere Seite sagt das die Jungen ihre Erfahrung gegen eine mittelmässige RL - Mannschaft hätten machen können. Wo wir sogar eure Kosten übernommen hätten. Naja wir denken unseren Teil. Ich hoffe Piwi-dd du kannst dich noch an die Schmach erinnern, ist lange her aber es war schön :lol: Deshalb seid ihr kein schlechtes Team und glaube mir, man sieht sich irgendwann in der GFL,
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Sage mal "habs nicht drauf"hast de ein anderes Video :lol: Bekommt man fürs wegrennen 5-Jahre sperre :!: Hatten nach meiner Meinung nur Magdeburger Sperren.Wo warst Du denn :P
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

XYZ hat geschrieben:Sage mal "habs nicht drauf"hast de ein anderes Video :lol: Bekommt man fürs wegrennen 5-Jahre sperre :!: Hatten nach meiner Meinung nur Magdeburger Sperren.Wo warst Du denn :P
Fürs wegrennen bekommt man keine 5 Jahre Sperre. Die Sperre hat Ali88 für seinen heldenhaften Schlag mit anschliessendem Wegrennen bekommen (natürlich nur für den ersten Teil, das wegrennen war straffrei und wohl das einzig intelligente, was er an dem Tag getan hat :lol: ).

Ja ich weiss, ansonsten sind nur die Rebels wie die Feiglinge weggerannt (allerdings ohne vorher zuzuschlagen so weit ich weiß) und nur die toughen Magdeburger haben ihren Mann gestanden (hatteste ja in deinem leider wieder gelöschten Post beschrieben). Ist schon amüsant/schockierend, wie du das hier auch noch verherrlichst. Und du wunderst dich warum viele Leute nen Problem mit Magdeburg haben.

Ach ja, ich war übrigens in den USA damals und kenn nur die Videoaufzeichnung und die Erzählungen der anwesenden Rebels Spieler.

P.s.: Schade, dass sich damals keiner an Coach Reichel getraut hat, da hätten einige ne Überraschung erlebt. :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich glaub XYZ ist nur neideisch, dass er nicht aufsteigt. Wahrscheinlich trägt er sogar Mitverantwortung.

Wie gesagt. Halt ein Frustrierter im Rückspiegel.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@XYZ

Du hast gefragt, wo Dresden gewesen ist, als die MVG aus der 2. BL zurückgezogen haben. Die Frage habe ich Dir beantwortet.

Was Du jetzt mit der lange zurückliegenden Vergangenheit willst, erschließt sich nicht. Willst Du behaupten, dass die MVG eigentlich schon in die GFL gehören, weil sie 1996 oder 1999 mal die Dresden Monarchs geschlagen haben?

Dresden und Magdeburg haben sich 9mal gegenüber gestanden - die Monarchs haben dabei 6 Siege verbuchen können. Den letzten Erfolg der MVG gabs 1999. Noch Fragen?

XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Auch du must mal richtig hinhören :!: Wat intressiert Magdeburg als sie abgestiegen sind Dresden.Ich meinte genau damit die 90Jahre.Wo die fetten Jahre der MVG waren,mercke willst de nicht mehr hören tat so weh.gegen Mannschaften verlieren die Ligen unter euch sind :!:
Zum Thema "Volkmar" sag ich nichts mehr,nur schön das genau solche schlauen Leute wie du alles wissen.Du warst ja in der USA :!: Du bist genau der der alles aus der 2Reihe sieht, :P
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"Abgestiegen "war falsch :!:wir sind noch nie abgestiegen, sondern zogen unser Team wegen mangels an Spielern zurück. Aber jetzt sind wir wieder da :lol: Und haben ein Team mit fast 50 Spielern und es werden dieses Jahr nach den Try-Outs mehr.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Im Rückspiegel kann man gerade sehen, wie da jemand auf den Rastplatz fährt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

XYZ hat geschrieben:gegen Mannschaften verlieren die Ligen unter euch sind :!:
Was redest Du eigentlich für einen Blödsinn? Zum damaligen Zeitpunkt waren Monarchs und MVG noch in einer Liga. Nur ging danach die Entwicklung in jeweils andere Richtungen. Das ist das, was letztendlich zählt.

Antworten