Da sind se wieder, die Genossen von der Hater-Front!
@Robsen12:
bitte umbennen in hater2
@mods:
wie wäre es mit einem Unterforum "Ich will haten"?
Dakönnten sich dann alle die Bock drauf haben gegenseitig zu-"haten" und wir anderen Forums-User hätten unsere Ruhe.
Greetz Lucky
P.S.: Freue mich schon jetzt auf das Gehate und die beleidgenden PM's gegen mich, werds nämlich alles ignorieren
ist Winter, das ist das Wasser gefroren und er muss Schnee schippen..
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Waterboy hat Schnee auf'm Schreibtisch, genau vor der Nase... Das macht die Nase frei.
Also, lass uns mal über Marburg haten:
Alles Kapitalisten, die sich das soziale Mäntelchen umhängen. Sammeln wie blöde vom armen Landadel Kohle ein, um sie dann dem Cooper in Hintern zu blasen. Unverschämt. Dann plündern sie noch die Vereine in der Region und die bluten aus. Das alles für 250 Zuschauer. was soll das??? Die gewinnen doch eh nie den GB...Ihr kriegt richtig...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny hat geschrieben:Waterboy hat Schnee auf'm Schreibtisch, genau vor der Nase... Das macht die Nase frei.
Also, lass uns mal über Marburg haten:
Alles Kapitalisten, die sich das soziale Mäntelchen umhängen. Sammeln wie blöde vom armen Landadel Kohle ein, um sie dann dem Cooper in Hintern zu blasen. Unverschämt. Dann plündern sie noch die Vereine in der Region und die bluten aus. Das alles für 250 Zuschauer. was soll das??? Die gewinnen doch eh nie den GB...Ihr kriegt richtig...
Das wäre ein prima Beitrag, wenn Du nicht alles mit den Smilies kaputt gemacht hättest... Wie soll man denn da jetzt drauf reagieren.... Da kann man doch gar nicht ernsthaft sauer sein und sich aufregen und überhaupt....