Da wird doch alles geboten: Sport, Insolvenz, Geldgeschäfte, Politik, Machtgerangel, Sex mit Cheerleadern

Auf welche Äußerungen beziehst du dich?Duc hat geschrieben: ↑Do Mär 29, 2018 15:03 Amüsant finde ich ja immer wieder die Äußerungen das keine Seite wusste was los ist Verein/FUB...
Man kann sich die Hose auch mit der Kneifzange anziehen...
Sollten übrigens Gelder in Kenntnis einer Schieflage gezahlt worden sein wird die sich der Insolvenzverwalter wieder schön zurückholen...
Ich will ja jetzt nicht irgendwelche Illusionen zerstören, aber die Vorstellung, dass alle Vereine pünktlich zahlen und keinem bei den Zahlungsterminen je entgegengekommen wurde, entspricht von dem was man so von den Vereinen immer wieder selbst hört, auch nicht so ganz der Realität.oldtimer2 hat geschrieben: ↑Do Mär 29, 2018 12:58 Wenn wie in der Wiesbadener Zeitung angesprochen die Universe der GFL aus dem vergangenen Jahr noch Geld schuldet wäre das ein Hohn. Die restlichen 15 Vereine die brav zahlen und nicht auf dicke Hose machen wären dann richtig die Deppen. Warum haken da denn eigentlich die Vereine die sauber arbeiten nicht nach? Das rieht schon wieder nach Frankfurter Klüngel hoch 10.Da würde es mich interessieren wie der Präsident das argumentiert. Und was die Aussage mit den sinkenden Zuschauerzahlen bei einem Abgang angeht (hat irgendjemand geschrieben...), lieber nehme ich das ein Jahr lang in Kauf als ständig diese Masche die ja schon fast an Betrug grenzt.
coolcat-t und bennik hatten die namen schon zuvor im forum genannt....aber das ist ja auch egal...Flo_Universe hat geschrieben: ↑Do Mär 29, 2018 14:49Der Name Cerberus kam durch einen Beitrag von hier in das Forum( Beitrag von legend 12:51).![]()
Sprech es nicht aus...
EDIT: Im Forum ist neues zu dem Thema zu lesen![]()
Dann wären sie auch nicht besser als der Frankfurter Klüngel. Wann kriegen wir das denn endlich mal in die Oberstübchen das hier alles wieder nur Negativwerbung für unseren Sport ist?Fighti hat geschrieben: ↑Do Mär 29, 2018 15:42Ich will ja jetzt nicht irgendwelche Illusionen zerstören, aber die Vorstellung, dass alle Vereine pünktlich zahlen und keinem bei den Zahlungsterminen je entgegengekommen wurde, entspricht von dem was man so von den Vereinen immer wieder selbst hört, auch nicht so ganz der Realität.oldtimer2 hat geschrieben: ↑Do Mär 29, 2018 12:58 Wenn wie in der Wiesbadener Zeitung angesprochen die Universe der GFL aus dem vergangenen Jahr noch Geld schuldet wäre das ein Hohn. Die restlichen 15 Vereine die brav zahlen und nicht auf dicke Hose machen wären dann richtig die Deppen. Warum haken da denn eigentlich die Vereine die sauber arbeiten nicht nach? Das rieht schon wieder nach Frankfurter Klüngel hoch 10.Da würde es mich interessieren wie der Präsident das argumentiert. Und was die Aussage mit den sinkenden Zuschauerzahlen bei einem Abgang angeht (hat irgendjemand geschrieben...), lieber nehme ich das ein Jahr lang in Kauf als ständig diese Masche die ja schon fast an Betrug grenzt.
Und gerade deshalb weiß ich auch nicht, ob die anderen 7 Südteams, die ein Rückzug hauptsächlich betreffen würde, grundsätzlich Druck machen werden hier kurzfristig ein Zeichen zu setzen auf Kosten eines ihrer Heimspiele. Im Oktober eher als im April, Lex Universe hin oder her.
Das ein Vorstand völlig überrascht tut und angeblich überhaupt nicht von Schieflage informiert war....Flo_Universe hat geschrieben: ↑Do Mär 29, 2018 15:15Auf welche Äußerungen beziehst du dich?Duc hat geschrieben: ↑Do Mär 29, 2018 15:03 Amüsant finde ich ja immer wieder die Äußerungen das keine Seite wusste was los ist Verein/FUB...
Man kann sich die Hose auch mit der Kneifzange anziehen...
Sollten übrigens Gelder in Kenntnis einer Schieflage gezahlt worden sein wird die sich der Insolvenzverwalter wieder schön zurückholen...
Bezüglich der Insolvenz, das zurückholen der Gelder hängt ja davon ab in welcher Reihenfolge die Gläubiger bedient werden. Das dürfte in Richtung des Gläubigergleichbehandlungsgrundsatz bei einer Insolvenz gehen. Meine Kenntnisse der Materie halten sich da aber in Grenzen. (Das ganze jetzt bezogen auf die zu der Zeit offenen Forderungen und nicht der neuen Verbindlichkeiten)
legend hat geschrieben: ↑Do Mär 29, 2018 12:51Wenn es der ist, von dem ich denke, dass er es ist, hat er vor ein paar Jahren schon mal versucht, sich Universe als Hobby zu gönnen. Ausgestattet mit entsprechenden Finanzen. Diese Alleinherrschaft war dann aber zumindest so lange nicht gewünscht, bis die damaligen Sonnenkönige kurz darauf alternativlos auf den Herrn Mämpel zurückgreifen mussten und merkten, dass es in FFM wohl nicht anders läuft als mit privaten Zuschüssen, bzw. "Investoren". Daher werfe ich mal den Namen Cerberus in den Raum und warte ab, ob es sich bestätigen wird.