Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Farmes vs. Universe

Pirates vs. Hanfrieds

Razorbacks vs Greifs

Freiburg vs. Stuttgart

Alles Heimsiege!Zwei klare ( Pirates& Freiburg) , die anderen weniger.
Ravensburg kann so ein Spiel nur an der Linie verlieren/ gewinnen, da sie sonst in allen Teamteilen besser besetzt sind wie die " SCHÄDLERTRUPPE".
Bei aller Liebe, ne Schädlertruppe sind die Greifs längst nimmer, tolle Entwicklung, glaub dennoch an Schweinsieg.

Farmers und Universe ist Wunschdenken.

Gute Nacht
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Farmes vs. Universe

Pirates vs. Hanfrieds

Razorbacks vs Greifs

Freiburg vs. Stuttgart
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Urgestein hat geschrieben:Freiburg vs. Stuttgart
Hey, wo bleibt Dein Vertrauen in uns? :lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

rooster hat geschrieben:
Wer das weltliche Universum nicht schlagen kann hat gegen Kirchendiener erst recht keine Chance ;) :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

JoelH hat geschrieben:Wer das weltliche Universum nicht schlagen kann hat gegen Kirchendiener erst recht keine Chance ;) :lol: :lol:
Respekt.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Farmes +14
Pirates +7
Razorbacks +3
Freiburg +13
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Montabaur Fighting Farmes vs. Frankfurt Universe Farmers - 38 : 21
Frankfurt hat uns zwar geschlagen aber im direkten Vergleich zu MFF waren sie - spielerisch - deutlich schlechter unterwegs. Universe macht noch zu viele dumme Fehler und ist auf den "Schlüssel"-Positionen technisch eher schwächer als die Jungs aus Montabaur. Gefährlich bei Universe sind nur die BigPlays die sie immer wieder mal hinbekommen.

Frankfurt Pirates vs. Jena Hanfrieds - 28 : 10
Jenas schlechtes Ergebnis gegen die Greifs hat mich überrascht. Entweder haben sie einen rabenschwarzen Tag erwischt oder das Team gegen das ich mal gespielt habe gibts nicht mehr. Daher tippe ich mal eher auf die Pirates.

Ravensburg Razorbacks vs. Badener Greifs - 28 : 35
Greifs haben ein gefährliches Kurzpassspiel im Programm aber im Gegenzug keine überdurchschnittliche Passdefense. Razorbacks habe ich noch nicht gesehen, denke aber mal die haben eine ähnliche Spielweise. Den Tag werden eher die Offensivreihen dominieren mit etwas mehr Glück bei den Greifs.

Freiburg Sacristans vs. Stuttgart Silver Arrows - 14 : 17
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie gut unsere Offense ins Rollen kommen wird. Ich denke besser als gegen Frankfurt. Ich hoffe daher mal die D wirds richten und es wird für nen knappen Sieg reichen.
I'm your guide through the night to the light!
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Freiburg am Wochenende ohne starting QB? :?: :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
JoelH
Guard
Re: Tipp

Beitrag von JoelH »

Anderl hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
Zoom hat geschrieben: Das hat der doch nur geschrieben, um die Greifs in die Irre zu leiten. Die fahren nach Regensburg und die Ravensburger gewinnen kampflos.... :)
In Zeiten hirnloser Navinachfahrer durchaus ein probates Mittel ;)
*ROFL*

Gut beobachtet! :roll:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 27,00.html

:lol: :lol: :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Spy hat geschrieben:Freiburg am Wochenende ohne starting QB? :?: :roll:
ist der bei den deutschen meisterschaften im cheerleading unterwegs, oder wie?
scheint da ja auch recht erfolgreich zu sein...
hilft den sacristans aber natürlich net weiter...

farmers gegen universe 17:24
denke schon, daß frankfurt mithalten kann. wenn sie ihre sinnlosen fehler abstellen - die personal fouls vor allem - könnte es reichen.
aber einen objektiven tipp bekomme ich in spielen mit universe-beteiligung ja ohnehin nicht hin... :lol:

pirates gegen hanfrieds 28:10
jena war auswärts letztes jahr schon nicht besonders stark - die anreise, die die jungs jedesmal auf sich nehmen müssen ätzt natürlich auch ziemlich.
nach der heimpleite gegen die scheinbar dies jahr sehr starken greifs traue ich jena in frankfurt keinen sieg zu.

razorbacks gegen greifs 17:35
hab die razorbacks wohl am anfang leicht über- die greifs unterschätzt.
nach dem bisherigen saisonverlauf sollte es eigentlich relativ locker reichen für die badener

sacristans gegen arrows 20:17
ohne ihren quarterback - wenn es denn stimmt - wird´s relativ schwer werden für freiburg, denke ich.
gegen stuttgart spricht die fehlende tiefe und geringe größe des kaders.
dürfte ein enges spiel werden...
Zuletzt geändert von pumpkinhead am Fr Mai 07, 2010 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Montabaur Fighting Farmes vs. Frankfurt Universe, Universe +7
Zu den großen Schwächen bei den Farmers zählte über die vergangenen Jahre hinweg das Laufspie. Zu den Stärken das Passpiel. Bei der Universe fand ich die Passverteidigung nicht so berauschend, aber den Laufangriff sehr variabel. Wenn also beide ihre Stärken ausspielen wird es ein offener Schlagabtausch. Am Ende schätze ich die Defense der Gäste als etwas stärker ein. Je mehr Druck sie auf den QB bekommen, desto größer sind die Chancen auf einen lilanen Sieg.

Frankfurt Pirates vs. Jena Hanfrieds, Pirates +28
Jena scheint auf dem absteigenden Ast. Gegen die Greifs gab es zu Hause, bei widrigem Wetter keinen Stich. Wo, wenn nicht zu Hause, wollen die Hanfrieds punkten? In Frankfurt haben sie selbst die Anreise in den Knochen. Dazu als Gegner einen alten Hasen, der genauso schnell laufen kann. Ich erwarte eine Packung. Leider.

Ravensburg Razorbacks vs. Badener Greifs, Greifs +14
Da treffen jetzt wohl zwei variable Angriffe aufeinander. Vom Gefühl heraus und von den verschiedenen Szenen, die ich bisher gesehen habe, sehe ich die Greifs leicht vorne. Die Anfahrt dürfte kein Problem sein und mit zwei Siege im Rücken, dürfte der Kader auch motiviert und zahlreich sein. Nur unterschätzen darf man Ravensburg nicht. Ein Potenter Angriff, nur die Verteidigung offenbart noch Schwächen.

Freiburg Sacristans vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +7
Also im Gegenteil zu Urgestein und JoelH hab ich ein Gottvertrauen in uns :wink:. Klar können wir nicht alle Fehler in nur einer Woche abstellen, aber wir wachsen Stück für Stück zusammen und ich erwarte, dass unsere Offense am Sonntag mehr reißt, wie gegen Universe. Unseren Blick müssen wir auf Freiburgs Offense richten. Der QB ist groß, aber mobil. Schwer zu tackeln, wenn man die Videos so sieht. Dazu einen quirligen RB, etwas was wir ja gar nicht lieben. Die Passverteidigung dagegen mit ein paar Schwächen. Wenn unsere WRs fangen, geht was. Am Ende haben wir mal etwas Glück und nehmen die Punkte mit nach Hause.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

rooster hat geschrieben:
Haaaa, ich hatte letzte Woche auch gegen uns getippt, allerdings nicht so hoch, wie das Endergebnis dann ausfiel. :?

Wenn bei den " Messdienern " ihr starting QB nicht dabei sein sollte, dann " Sieg " der Silberpfeile, trotz Fikret in der Line bei den lilanen aus dem Schwarzwald.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Farmers vs. Universe 07:26

Pirates vs. Hanfrieds 34:07

Razorbacks vs Greifs 14:21

Freiburg vs. Stuttgart 21:10
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Farmers vs. Universe 27:24 Universe hat nur eine chance wenn sie ihre eigenen fehler/fouls minimieren, denn die Farmers werden nicht so nachgiebig sein wie Stuttgart. man konnte froh sein das Stuttgart noch viele probleme mit dem eigenen spiel hatte, ansonsten hätte es auch schon letzte woche ins auge gehen können.

Pirates vs. Hanfrieds 31:10 sollte eine klare angelegenheit werden.

Razorbacks vs Greifs 27:34 wenn man ein spiel mit vielen punkten erwartet gibt es bestimmt ein 3:0 :wink: denke das die Greifs am ende die nase vorne haben werden, sollte aber eine enge kiste werden.

Freiburg vs. Stuttgart 24:17 egal ob Freiburg mit oder ohne QB antritt, das spiel entscheiden die Arrows. ein auftritt wie in Frankfurt und man wird verlieren, aber sollte das team besser zusammen spielen wie letzte woche ist etwas möglich.
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Farmers vs. Universe
Es sollte ein ausgeglichenes Game werden, bei dem das Wetter eine entscheidende Rolle spielen könnte. Wird wie am vergangenen WE das Passspiel der lila Truppe durch Regen weitestgehend ausgeschaltet, können die Farmers sich voll auf das Laufspiel konzentrieren und ich denke deren Scouts haben das gesehen, was auch ich gesehen habe. :wink:

Pirates vs. Hanfrieds
Beide Teams habe ich in den vergangenen Jahren gesehen und ich zähle sie eher zum Mittelfeld der Regionalliga. Die Pirates haben sich mit Pearl Clarzell aber auf QB ganz klar verstärkt und auch der Speed des Teams hat mir 2009 gut gefallen. Die deutliche Heimniederlage der Hanfrieds hat mich überrascht, da Jena zu Hause i.d.R. schwer zu schlagen ist. Ob dies auf fehlende Spieler, Spielerwechsel oder was auch immer zurückzuführen ist, ist mir (noch) nicht bekannt. Lange Rede, kurzer Sinn -> Pirates

Razorbacks vs Greifs
Die Razorbacks sind für mich die große Unbekannte in der RLM. Sie sind mit einer Niederlage gegen die Pirates in die Saison gestartet, wogegen die Greifs ihren zwei Siegen einen dritten hinzufügen wollen und werden.

Freiburg vs. Stuttgart
Die Messdiener und die Silberpfeile treffen aufeinander und nach allem was ich von beiden Teams bisher gesehen habe, sind die Breisgauer für mich der Favorit. Mit Stamm QB wird es deutlich, ohne mächtig spannend.
Antworten