Regionalliga Nord 2010
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
- Guard
- Guard
- Guard
- Guard
Glückwunsch an die HBD. Solides Spiel mit richtig gutem Coaching. Hut ab.
Aber der Stadionsprecher bei den Tiggers ging ja mal gar nicht. Der hatte ja mehr Sorge um seine Sche...-Zuckerwatte, als um die Tigers auf dem Feld. Wenn ich an dem Tag nochmal das Wort "Fieldgold" gehört hätte, dann wäre ich ausgerastet.
Die Tigers haben bis zur letzten Sekunde gekämpft. Die Moral in diesem Team hat wirklich beeindruckt.
Die HBD spielen also am 2. oder 3. Oktober gegen die Troisdorf Jets (in Itzehoe?).
Am 25. kommt der Osten in den Westen. So sieht's aus.
Aber der Stadionsprecher bei den Tiggers ging ja mal gar nicht. Der hatte ja mehr Sorge um seine Sche...-Zuckerwatte, als um die Tigers auf dem Feld. Wenn ich an dem Tag nochmal das Wort "Fieldgold" gehört hätte, dann wäre ich ausgerastet.
Die Tigers haben bis zur letzten Sekunde gekämpft. Die Moral in diesem Team hat wirklich beeindruckt.
Die HBD spielen also am 2. oder 3. Oktober gegen die Troisdorf Jets (in Itzehoe?).
Am 25. kommt der Osten in den Westen. So sieht's aus.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Defensive Back
Wer geglaubt hat schon alles erlebt zu haben in Sachen Stadionsprecher wurde gestern in Osna eines Besseren belehrt, die geballte Ladung Inkompetenz, Unlustigkeit, etc. war dort in doppelter Ausführung vertreten.
Zum Spiel brauch man nichts weiter sagen ausser das Osna, absolut enttäuschend gespielt hat. Wie sehr die Mannschaft vom US RB abhängig war, zeigte sich als er zwischendurch mal kurz wieder auf den Platz durfte.
Erschreckend das Verhalten der Osnabrücker Coaches, die den WR mit der #9 trotz offensichtlicher gesundheitlicher Probleme (Fuß/Bein/Knie) immer wieder aufs Feld ließen.
Ansonsten recht netter Nachmittag und Gruß an die netten troisdorfer neben uns.
Zum Spiel brauch man nichts weiter sagen ausser das Osna, absolut enttäuschend gespielt hat. Wie sehr die Mannschaft vom US RB abhängig war, zeigte sich als er zwischendurch mal kurz wieder auf den Platz durfte.
Erschreckend das Verhalten der Osnabrücker Coaches, die den WR mit der #9 trotz offensichtlicher gesundheitlicher Probleme (Fuß/Bein/Knie) immer wieder aufs Feld ließen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Korrekt und ja er wurde im Return Team gleich zu beginn von einem HBD-Spieler raus geschossen. Ist halt Football und nicht Halma.snoppyrr hat geschrieben:Nur am Rande: die #23 von OS ist kein A, sndern ein Osnabrücker mit englisch klingenden Namen.
War selber nicht da: wurde der beim KO rausgeschossen?
So noch ein Spiel gegen die Huskies und dann heißt es mit dem Projekt 2011 zu beginnen;)
LG
#22 Osnabrück Tigers
Zur Info wir sind mit 3 angeschlagenen startern in O in das das spiel gegangen, in der ersten halbzeit kamen dann noch weitere hinzu.störtebeker hat geschrieben:Wer geglaubt hat schon alles erlebt zu haben in Sachen Stadionsprecher wurde gestern in Osna eines Besseren belehrt, die geballte Ladung Inkompetenz, Unlustigkeit, etc. war dort in doppelter Ausführung vertreten.
Aus dem gesamten Backfield war noch ein spieler der 100% fit war. In so einem spiel kann man nur gewinnen wenn man 120% gibt bzw geben kann.
Und ich weiss nicht wie das bei anderen Teams ist, ja wir sind von unseren startern abhängig...
Den Devils ALLES gute für die Relagtion!
- IceDevilHH81
- Guard
Auch wenn bei uns natürlich erstmal die Freude überwogen hat gestern und wir uns ein wenig gefeiert haben muss ich auch noch was in Richtung Osna loswerden.
Durch meine Zeit bei den Fighting Pirates verfolge ich Osnabrück jetzt ja auch schon einige Jahre. Dieses Team ist zu Recht immer einer der stärksten Gegner in der Regio Nord... auch wenn es mal wie letztes Jahr einen kleinen Umbruch gab schafft man es dort immer wieder zurück an die Spitze zu finden!
Ich hoffe dass die Tigers in den nächsten Jahren endlich mal den Sprung in die GFL 2 schaffen! Verdient haben sie es! Ich hoffe jedenfalls dass man sich in der höheren Ligen in den nächsten Jahren mal wieder sieht…aber nicht wenn es darum geht sich in der Regio Nord die Aufstiegschancen gegenseitig zu vermasseln!
Durch meine Zeit bei den Fighting Pirates verfolge ich Osnabrück jetzt ja auch schon einige Jahre. Dieses Team ist zu Recht immer einer der stärksten Gegner in der Regio Nord... auch wenn es mal wie letztes Jahr einen kleinen Umbruch gab schafft man es dort immer wieder zurück an die Spitze zu finden!
Ich hoffe dass die Tigers in den nächsten Jahren endlich mal den Sprung in die GFL 2 schaffen! Verdient haben sie es! Ich hoffe jedenfalls dass man sich in der höheren Ligen in den nächsten Jahren mal wieder sieht…aber nicht wenn es darum geht sich in der Regio Nord die Aufstiegschancen gegenseitig zu vermasseln!

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!