Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
So auch hier gibts mal wieder ein Bericht:
Weinheim Longhorns vs. Albershausen Crusaders
http://www.youtube.com/watch?v=aYxE34Sz7Ek
kann mir das nur ohne sound anschauen...das ist ja schrecklich.snaga hat geschrieben:So auch hier gibts mal wieder ein Bericht:

Du musst es auch gar nicht anschauen
Kannst du eigentlich auch selber mal was leisten anstatt nur zu meckern ??
Solche Personen sind einfach lächerlich
Kannst du eigentlich auch selber mal was leisten anstatt nur zu meckern ??
Solche Personen sind einfach lächerlich
clydefrog hat geschrieben:kann mir das nur ohne sound anschauen...das ist ja schrecklich.snaga hat geschrieben:So auch hier gibts mal wieder ein Bericht:
Ich denke mal es wäre ganz hilfreich wenn du deine Kritik mit Beispielen verdeutlichen würdest. Wir sind ja keine "Filmproduzenten" daher schadet konstruktive Kritik nicht.
Mit der Frauenstimme werde ich auch nicht warm aber es stört mich nicht..snaga hat geschrieben:clydefrog hat geschrieben:.snaga hat geschrieben:So auch hier gibts mal
Ich denke mal es wäre ganz hilfreich wenn du deine Kritik mit Beispielen verdeutlichen würdest. Wir sind ja keine "Filmproduzenten" daher schadet konstruktive Kritik nicht.
Die Berichte sind superschnell online und der Inhalt ist sehr gut.

Ich würde mir etwas mehr Interviews mit Spielern/Trainern (auch Gegner) vor- und nach dem Spiel wünschen.
Das Engagement und die Geschwindigkeit sind absolut lobenswert, aber der Stil der Reportage, dieses Wechselspiel und der Versuch die passenden Szenen dazu einzuspielen, sind "altbacken".
Bei GFL-TV läuft das etwas besser (und damit auch flüssiger), allerdings müssen die auch etwas straffen, da ja über mehrere Spiele berichtet wird.
Die Interviews am Ende sind immer ganz nett.
Zu Beginn könnte man vielleicht Szenen aus dem Warmup nehmen, um den Spieler hervorzuheben, der am dem Tag eine besondere Leistung gebracht hat. Ist natürlich etwas schwierig zu ahnen, wer das sein könnte, aber RBs und QBs sind ja oft dabei, dazu noch die WRs und ein paar LBs und DBs und schon hat man das meiste abgefangen. Und das sind dann auch im digitalen Zeitalter nur ein paar weitere Minuten, die gefilmt werden müssen.
Wenn dann bei den Rednern noch etwas mehr Emotionen eingebracht werden und es nicht so nach Vorlesen klingt ...
... Just my 2 Cents ...
Bei GFL-TV läuft das etwas besser (und damit auch flüssiger), allerdings müssen die auch etwas straffen, da ja über mehrere Spiele berichtet wird.
Die Interviews am Ende sind immer ganz nett.
Zu Beginn könnte man vielleicht Szenen aus dem Warmup nehmen, um den Spieler hervorzuheben, der am dem Tag eine besondere Leistung gebracht hat. Ist natürlich etwas schwierig zu ahnen, wer das sein könnte, aber RBs und QBs sind ja oft dabei, dazu noch die WRs und ein paar LBs und DBs und schon hat man das meiste abgefangen. Und das sind dann auch im digitalen Zeitalter nur ein paar weitere Minuten, die gefilmt werden müssen.
Wenn dann bei den Rednern noch etwas mehr Emotionen eingebracht werden und es nicht so nach Vorlesen klingt ...

... Just my 2 Cents ...
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Da wird hier aber auf sehr hohem Niveau gejammert.
Ich finde es sehr beeindruckend, wie schnell die Berichte immer online sind
Klar, es ist kein perfekter Bericht, wie man ihn im TV erwarten würde. Aber ich kann mir sehr gut ein Bild vom Spiel machen. Die anderen 6 Teams der Oberliga bekommen gar keine Videoberichte hin. Also von daher: Keep up the good work!

Ich finde es sehr beeindruckend, wie schnell die Berichte immer online sind

Meine Güte, da treibt's gleich wieder 3 Leuten das Pipi in den Augen...
Ich finde halt diesen ultraschwäbischen Akzent von ihr einfach furchtbar, er gibt sich ja wirklich Mühe! Dann kommt der Satzbau dazu, der teilweise nur knapp über Grundschulniveau liegt. Das ganze in der Vergangenheitsform ist, wenn man die Bilder synchron zum Ton hört, nicht wirklich optimal.
Zum Glück gibt es noch die freie Meinungsäußerung

Ich finde halt diesen ultraschwäbischen Akzent von ihr einfach furchtbar, er gibt sich ja wirklich Mühe! Dann kommt der Satzbau dazu, der teilweise nur knapp über Grundschulniveau liegt. Das ganze in der Vergangenheitsform ist, wenn man die Bilder synchron zum Ton hört, nicht wirklich optimal.
Zum Glück gibt es noch die freie Meinungsäußerung

Jammern? Es wurde nach konstruktiver Kritik gefragt, oder?muto hat geschrieben:Da wird hier aber auf sehr hohem Niveau gejammert.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Herr Hermann, ist ja ok wenn es konstruktive Kritik gibt
Aber was du machst hat damit nichts zu tun
Mach doch du in Ravensburg ab sofort Videoberichte, bitte auch ohne Akzent denn der ist auch nicht der Hammer
Dann hoff ich, dass die Qualität deines Berichts annähernd an eure bisher erbrachte sportliche Leistung rankommt
Denn nur dann würde es keine Kritikpunkte geben
Mach doch du in Ravensburg ab sofort Videoberichte, bitte auch ohne Akzent denn der ist auch nicht der Hammer
Dann hoff ich, dass die Qualität deines Berichts annähernd an eure bisher erbrachte sportliche Leistung rankommt
-
- OLiner
Und du schaffst es immer wieder, normalen Diskussionen einen verletzenden Ton zu verleihen... Und davon abgesehen gebe ich Basti recht. Unser Videoteam schafft es, meist direkt nach dem Spiel, mehrere Stunden Arbeit in diese Spielberichte zu investieren, trotz Arbeit, Studium, etc...Meine Güte, da treibt's gleich wieder 3 Leuten das Pipi in den Augen...![]()
Und Du schaffst es nicht mal, 2-3 Minuten zu investieren um deine Kritik zu begründen. Und wenn Du es dann doch hinbekommst, dann wieder mit unnötigen Anfeindungen...
Einfach unnötig...

www.albershausen-crusaders.de
Ich vertrete hier meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Wenn das nicht zu eurer gegenseitigen Schulterklopferei passt, akzeptiert und respektiert doch wenigstens, dass es andere Meinungen geben kann und darf. Egal wie man seine Kritik äußert, ihr fühlt euch generell persönlich angegriffen. Als hätte euch jemand auf dem Spielplatz die Sandelförmchen weggenommen... 
Das ist ja nicht das erste Mal...

Das ist ja nicht das erste Mal...
Zuletzt geändert von clydefrog am Di Jul 02, 2013 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
ok, Du verstehst es einfach nicht...
der Ton macht die Musik
Wir haben nichts gegen Kritik... im Gegenteil, wir wollen uns ja weiter verbessern, damit wir uns noch mehr auf die Schultern klopfen können
der Ton macht die Musik
Wir haben nichts gegen Kritik... im Gegenteil, wir wollen uns ja weiter verbessern, damit wir uns noch mehr auf die Schultern klopfen können

www.albershausen-crusaders.de
Na also, davon rede ich doch auch! Endlich verstehen wir uns.Wildthing #28 hat geschrieben: der Ton macht die Musik
Die Tonspur ist furchtbar schrecklich, der Rest ist nicht zu kritisieren.
(Das hatte ich aber in meinem ersten Post auch schon zum Ausdruck gebracht.)
Zuletzt geändert von clydefrog am Di Jul 02, 2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bist du denn??? Julian Assange? Edward Snowden? Günter Wallraff? Die Bildzeitung???Basti76 hat geschrieben:Herr Hermann, ist ja ok wenn es konstruktive Kritik gibt

Ach, nur der Vorstand der Albershausen Crusaders, sehr professionell!!!

Und wenn ich der König von Mallorca wäre...