Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Sommerfeld ist wieder ein Adler! Spielberechtigt in der Big 6 und nach 5 Spielen auch wieder in der GFL.
Das haben die Rebels halt nicht gleich auf ihrer Website geschrieben!
Mudderstadt !
- Fighti
- Defense Coordinator
Sitzt der eigentlich gerne 5 Spiele Sperre ab? Der ist doch schon mal nach Kiel und zurück....al2 hat geschrieben:Sommerfeld ist wieder ein Adler! Spielberechtigt in der Big 6 und nach 5 Spielen auch wieder in der GFL.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- OLiner
Ist doch offensichtlich. Der Gute hat nicht die Power um eine ganze Saison zu spielen 

- DD-TOWN
- Defensive Back
gfl_insider_2015 hat geschrieben:Jens Vogt TE Düsseldorf Panther -> Cologne Falcons -> New Yorker Lions
Bringt er von seinem letzen Team "Trek Factory Racing" noch welche mit.

Könnten ja paar schnelle, wendige Jungs dabei sein.
also bei den abgängen werden die lions bei weitem nicht mehr so gut sein......alle wissen das die offense nur am qb hing..siehe eurobowl-finale. und in der defense war besonders die d line der schlüssel. alle Units schwer geschwächt oder nicht gleichwertig ersetzt, somit....!
-
- OLiner
dafür mal ausnahmsweise ein "LOL"atalanta bergamo hat geschrieben:Ist doch offensichtlich. Der Gute hat nicht die Power um eine ganze Saison zu spielen
So ist das eben, es gibt die, die es durchziehen und zu ihren neuen Farben stehen und es gibt die, die sich wahrscheinlich bequatschen lassen und dann ganz schnell wieder weg sind von der Bildfläche.
Hab ich auch schon gesagt. Die Abgänge werden da nicht an die große Glocke gehängt. So eine richtige Übersicht hat man nicht. Aber gerade D-Line wird ganz anders ausshen. Dazu kommt wohl das einige die noch im roster stehen nicht zu 100% verfügbar sein werden. Aber das sieht man erst am Spieltag.bobu hat geschrieben:also bei den abgängen werden die lions bei weitem nicht mehr so gut sein......alle wissen das die offense nur am qb hing..siehe eurobowl-finale. und in der defense war besonders die d line der schlüssel. alle Units schwer geschwächt oder nicht gleichwertig ersetzt, somit....!
DD-TOWN hat geschrieben:gfl_insider_2015 hat geschrieben:Jens Vogt TE Düsseldorf Panther -> Cologne Falcons -> New Yorker Lions
Bringt er von seinem letzen Team "Trek Factory Racing" noch welche mit.![]()
Ich kaufe dir ein 'I': VOIGT
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Unwissender
- Linebacker
Da der hier gemeinte aber kein Fahrradrennfahrer ist kannste dein I aber behalten_pinky hat geschrieben:DD-TOWN hat geschrieben:gfl_insider_2015 hat geschrieben:Jens Vogt TE Düsseldorf Panther -> Cologne Falcons -> New Yorker Lions
Bringt er von seinem letzen Team "Trek Factory Racing" noch welche mit.![]()
Ich kaufe dir ein 'I': VOIGT

Vergleich doch einfach das Roster von 2014 mit dem von 2015 - alles online...AF_inside hat geschrieben:Die Abgänge werden da nicht an die große Glocke gehängt. So eine richtige Übersicht hat man nicht.

So, wer denn? Und die spielen dann nur mit einem Arm oder so?AF_inside hat geschrieben:Dazu kommt wohl das einige die noch im roster stehen nicht zu 100% verfügbar sein werden.
Das Ende der Welt ist nah!
Super Tip, wäre ich nie drauf gekommen.Karsten hat geschrieben:Vergleich doch einfach das Roster von 2014 mit dem von 2015 - alles online...AF_inside hat geschrieben:Die Abgänge werden da nicht an die große Glocke gehängt. So eine richtige Übersicht hat man nicht.![]()

Zum Beispiel Zernicke und Irmer, wie es grad zeitlich passt. So weit wie die Leute fahren müssen gibt es bestimmt auch noch mehr. Wie z.B. der Cauvet.Karsten hat geschrieben:So, wer denn? Und die spielen dann nur mit einem Arm oder so?AF_inside hat geschrieben:Dazu kommt wohl das einige die noch im roster stehen nicht zu 100% verfügbar sein werden.
Worauf möchtest Du denn hinaus, verstehe ich nicht? Das weitestgehendst vorgestellte Team dürften doch im Moment die Lions haben (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege). Das Team wird halt scheibchenweise vorgestellt. Trick dahinter: so gibt es immer was neues auf der Homepage zu lesen. Also, wenn Du alle Spieler wissen möchtest, wirst Du halt noch ein paar Tage warten müssen. Die Abgänge werden traditionell nicht bekannt gegeben. Kann man gut finden, muss man nicht.AF_inside hat geschrieben:Super Tip, wäre ich nie drauf gekommen.Wenn du mir jetzt sagst das die Lions ihren Kader tatsächlich von 74 auf 44 Spieler reduziert haben, dann mache ich mir die Mühe. Ich glaube das kann man doch frühestens am 18.04. vergleichen. Aber du weißt offensichtlich mehr.
Bestimmt...Karsten hat geschrieben:Zum Beispiel Zernicke und Irmer, wie es grad zeitlich passt. So weit wie die Leute fahren müssen gibt es bestimmt auch noch mehr. Wie z.B. der Cauvet.

Also soweit ich das beurteilen kann, ist das Roster der Huskies ziemlich komplett und vollständig einsehbar.
Ok nicht ganz so schick wie das der Lions für jeden einzelen Spieler aber dafür umfrangreich:
http://www.gohuskies.de/index.php/teams ... oster-2015
Ok nicht ganz so schick wie das der Lions für jeden einzelen Spieler aber dafür umfrangreich:
http://www.gohuskies.de/index.php/teams ... oster-2015
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
... das will ich wohl mal hoffen, daß das vollständig ist. Wenn da noch mehr kommen, krieg ich Angst...Booya hat geschrieben:Also soweit ich das beurteilen kann, ist das Roster der Huskies ziemlich komplett und vollständig einsehbar

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ich fände es angemessen, Spieler zumindest per PM zu verabschieden und ihnen zu danken.
Egal, ob Unicorns, Lions oder sonstwer.
Egal, ob Unicorns, Lions oder sonstwer.