Zu- und Abgänge 2016
Re: Zu- und Abgänge 2016
Braunschweig hatte mal einen Lester. Hat der geheiratet? Jetzt Niko Lester-Ecke?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
"GFL TV&Radio" Twitter vermeldet: "Donnie Avant wechselt zu den Assindia Cardinals"
Also von den Panthers nicht ins Tulpenland.
Also von den Panthers nicht ins Tulpenland.
Football-Junkie from the Eastside
Update vom 13.05.16 online.
Wer Ergänzungen hat oder kleine "Ungenauigkeiten" entdeckt, bitte kurze Nachricht an mich.
Gruß
LA
Wer Ergänzungen hat oder kleine "Ungenauigkeiten" entdeckt, bitte kurze Nachricht an mich.
Gruß
LA
Zugang Schwäbisch Hall: Patrick Donahue
An sich nicht. In LAs Liste müsste er aber als Abgang rausgenommen werden
- Unwissender
- Linebacker
So halb.AR hat geschrieben:Also von den Panthers nicht ins Tulpenland.
Erstens heißt es Panther und zweitens ist er immer noch HC in Arnheim, aber nimmt wohl den Nebenverdienst in Essen noch mit.

Entschuldigung, ich meinte natürlich:Unwissender hat geschrieben:So halb.AR hat geschrieben:Also von den Panthers nicht ins Tulpenland.
Erstens heißt es Panther und zweitens ist er immer noch HC in Arnheim, aber nimmt wohl den Nebenverdienst in Essen noch mit.
"Also von den Panthern nicht ins Tulpenland."

wenn man öfters in Prag bei den dort ansässigen Panthers ist, kann so ein unentschuldbarer Fauxpas ja mal passieren.

AbgangAR hat geschrieben:wenn man öfters in Prag bei den dort ansässigen Panthers ist, kann so ein unentschuldbarer Fauxpas ja mal passieren.
Biste echt? Ist das dort ansehbar, lohnt sich das, oder ist das eher Dorfwiesen Football?
Zugang
AFL - z-B. Raiders und am Samstag waren die Vikings da.Ronald hat geschrieben:AbgangAR hat geschrieben:wenn man öfters in Prag bei den dort ansässigen Panthers ist, kann so ein unentschuldbarer Fauxpas ja mal passieren.
Biste echt? Ist das dort ansehbar, lohnt sich das, oder ist das eher Dorfwiesen Football?
Zugang
Auch der Tschechen-Bowl (Bericht von 2015) ist ein Schmeckerchen gegenüber dem Hubi-Bowl. Dort ist der Fan noch Gast und nicht nur "Schittchengucker"!

Abgang Marburg Mercenaries: OC Ray Jauch (aus gesundheitlichen Gründen)
Quelle: OP-Marburg
cires
Quelle: OP-Marburg
cires
-
- Defensive Back
Zugang SFU und noch rechtzeitig(?) vor dem Spiel gegen die Scorpions: SS Quade Chappuis
https://m.facebook.com/UniverseFrankfur ... 5&__tn__=C
https://m.facebook.com/UniverseFrankfur ... 5&__tn__=C
- Fighti
- Defense Coordinator
Das ist schon mindestens seit dem Winter bekannt...
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
Der Zugang ist schon lange bekannt, ja. Ich hatte ihn aber erst für Mitte Juni auf dem Schirm, deshalb bin ich so überrascht, dass er - für mich überraschend - schon einen Monat früher da ist.Fighti hat geschrieben:Das ist schon mindestens seit dem Winter bekannt...

Zugang Berlin Adler :
Da Running Back Emmanuel Moody für unbestimmte Zeit ausfällt,haben die Adler kurzfristig mit Mason Zurek aus Chicago Verstärkung für das Laufspiel geholt. Der 22-Jährige kommt vom Wabash College (Div. III)
Mason Zurek (22 Jahre),Running Back, #39,Wabash College (Div. III), Crawfordsville, IN,1,80m, 103 kg
Quelle HP : Berlin Adler
Da Running Back Emmanuel Moody für unbestimmte Zeit ausfällt,haben die Adler kurzfristig mit Mason Zurek aus Chicago Verstärkung für das Laufspiel geholt. Der 22-Jährige kommt vom Wabash College (Div. III)
Mason Zurek (22 Jahre),Running Back, #39,Wabash College (Div. III), Crawfordsville, IN,1,80m, 103 kg
Quelle HP : Berlin Adler
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
United we stand - Divided we Fall !