XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Danke für die Nachhilfe in Manager-Deutsch.

Wie gehts nach der SEED Phase weiter (und warum muss man das immer groß schreiben?)

2. BREED-Phase?
3. EAT-Phase?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die Angie ist die einzige die Ahnung vom Business hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

hheiko hat geschrieben:Danke für die Nachhilfe in Manager-Deutsch.

Wie gehts nach der SEED Phase weiter (und warum muss man das immer groß schreiben?)

2. BREED-Phase?
3. EAT-Phase?
na weil ein kleines Pflanzerl viel Aufmerksamkeit braucht...
und die HARVESTING-Phase ja bereits vor der GROW-Phase abgeschlossen sein soll
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

guard68 hat geschrieben:Die Angie ist die einzige die Ahnung vom Business hat.
Ich habs schon immer geahnt... Gibs zu, du findest sie in Wirklichkeit heimlich ganz toll. Na ja, hauptsache du läßt mir Suse :wink:

Was die Seed-Phase angeht... Da haben wir ja folgendes gelernt:

"Als Ende der Seed-Phase wird das Vorliegen eines ersten vermarktbaren Produktes beziehungsweise einer Dienstleistung und der Abschluss der (ersten) Geschäftsplanung zu dessen gewerblicher Nutzung angesehen. Ein solches Produkt liegt dabei meist in Form eines funktionsfähigen Prototyps vor."

Na ja, ich weiß ja nicht, ob das auf die XFL-A derzeitig so zutrifft... Funktionsfähiger Prototyp? Erstes vermarktbares Produkt? Damit können ja höchstens die Cheerleader gemeint sein :)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die können gerade nicht, weil die noch beim Nähkurs sind und sich anständige Kostüme machen müssen. Und dann gehts zum Zahnfee-Bowl...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

... Rolf Neuendorf hat sich in den drei Jahrzehnten der Übernahme von Projekten und Firmen sicherlich nicht nur Freunde geschaffen. Er ist eine stark polarisierende Persönlichkeit, der zudem eine Vielzahl von internationalen Geschäften im Bereich der Corporate Investments abgewickelt hat, deren Umfang, Aufbau und Realisierung nicht gleich für jeden nachvollziehbar sind. ...
endlich sagt mal jemand die wahrheit... :wink:
champions are made when nobody is watching...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

coachonko hat geschrieben:
... Rolf Neuendorf hat sich in den drei Jahrzehnten der Übernahme von Projekten und Firmen sicherlich nicht nur Freunde geschaffen. Er ist eine stark polarisierende Persönlichkeit, der zudem eine Vielzahl von internationalen Geschäften im Bereich der Corporate Investments abgewickelt hat, deren Umfang, Aufbau und Realisierung nicht gleich für jeden nachvollziehbar sind. ...
endlich sagt mal jemand die wahrheit... :wink:
für nicht nachvollziehbar ist ...oder nachvollziehbar sein soll....

8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich will für den Tempelbau in der Schweiz spenden
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Ming-Tang-Tempel - ist das vielleicht ein Deckname für die Züricher Dependance der Avalon-Kette?

Interessant sind die Beteiligten an der Ming Tang Foundation.

Wu Tian Ming Gong Jue heisst mit bürgerlichem Namen wohl eigentlich Frank Behrendt, die "Juristin" Yun Yi Na hat in China chinesische Kultur studiert und ist in Ausbildung zur Teemeisterin.

http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=131989
Poetische Weisheiten aus dem Chrysanthemengarten

Das ist sicherlich ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle eure Lieben...
Benutzer 3248 gelöscht

Vorsicht, Satire

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Franz Josef Maximilian August Hinterleitner mit bürgerlichem Namen Heini Pumeier, in eine alte bayerische Adelsfamilie eingeheiratet, erhielt die Möglichkeit in Bayern und Österreich den traditionellen Volkstanz zu studieren. In vielen Jahrhunderten innerhalb der Familie überlieferte Geheimnisse, wurden dem 2003 eingesetzten Vortänzer bei einem feierlichen Watschntanz übergeben. Er ist der Bewahrer der Traditionen des "weiß-blauen Himmels" dieser Familie, die auf das Wissen der Dorfältesten zurückgehen und betreibt eine Schuhplattlschule in Eckernförde

Bild
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Mi Dez 09, 2009 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

DAS ist doch aber das Masskotchen der R.N.-Liga :?: :idea: :wink:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Tee und Nutten, die Alternative zu Koks, Nutten und Blackjack.

Vielleicht ne neue Vorabendserie auf RTL2

"Tee, Nutten und Gewehre"
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Am Samstag ist die "Pressekonferenz" in Hannover, wo die neue Berliner Investorengruppe (handelt sich bestimmt um Milliardäre) vorgestellt wird. Wir haben jetzt immer noch nicht ausgetüftelt, wer sich da einschleust. Also wer kanns machen? Wir wolln doch alle wissen, um wen es sich handelt.
Vorschlag: Die Spesen für die Anfahrt und so werden von den Werbebanner-Einnahmen des Footballforums überwiesen. Da haben Karsten und Schlueri sicherlich nichts gegen :wink:
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Ich wohn ja vor Ort und hab ne Monatsfahrkarte - aber ich hab bestimmt Lokalverbot...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

hheiko hat geschrieben:Ich wohn ja vor Ort und hab ne Monatsfahrkarte - aber ich hab bestimmt Lokalverbot...
Meinst die machen Ausweiskontrolle?
Ein bischen Kreativität bitte. Versuch dich zu verkleiden. Weihnachtsmannkostüme z.B. kriegste zur Zeit an jeder Ecke!
Antworten