Schon doof, wenn man nichts weiß. Dann warte ich mal bis zum Saisonanfang. Und Ihr guckt mal weita wat.universefan hat geschrieben:Die angesprochene Summe steht natürlich pro Spieler zur Verfügungaikman hat geschrieben:10-20000 € werden es schon sein...!!!MisionAufstieg hat geschrieben:Wie viele Spieler haben jetzt neu den Weg zu den FU gefunden? Weiß jemand, was die FU nächste Saison an Geld zur Verfügung haben. Die buttern ja ganz schön viel Geld in neue Spieler.
In was für einer Welt lebst du eigentlich???![]()
![]()
Regionalliga Mitte 2010
- MisionAufstieg
- OLiner
MisionAufstieg hat geschrieben:Schon doof, wenn man nichts weiß. Dann warte ich mal bis zum Saisonanfang. Und Ihr guckt mal weita wat.universefan hat geschrieben:Die angesprochene Summe steht natürlich pro Spieler zur Verfügungaikman hat geschrieben: 10-20000 € werden es schon sein...!!!
In was für einer Welt lebst du eigentlich???![]()
![]()
Ahh, du bist also ein Insider!!!
Sorry, war wohl unser Fehler an deinen Worten zu zweifeln!
Mal wieder das alte Thema Spielergehälter? Mann, langsam wirds blöd.
500 Euronen im Monat? 10-20.000 Euronen pro Spieler? Klar, alles kein Problem! Immerhin stellt die NFL ja dem legitimen Nachfolger der Galaxy geschätzte 2,5 Mio Dollar pro Saison zur Verfügung, unter der Hand natürlich! Immerhin plant die NFL ja 2013 wieder in Deutschland anzutreten, und da sind die paar Dollar gut angelegt, ein paar Eventfans bei der Stange zu halten...
Hoffentlich fällt der Dollarkurs nicht noch weiter, sonst geht die Rechnung für FU nicht mehr auf!
Achja, ist auch egal: da spielen ja eh nur Amis, und die lassen sich in Dollar bezahlen! Also, kein Problem!!
500 Euronen im Monat? 10-20.000 Euronen pro Spieler? Klar, alles kein Problem! Immerhin stellt die NFL ja dem legitimen Nachfolger der Galaxy geschätzte 2,5 Mio Dollar pro Saison zur Verfügung, unter der Hand natürlich! Immerhin plant die NFL ja 2013 wieder in Deutschland anzutreten, und da sind die paar Dollar gut angelegt, ein paar Eventfans bei der Stange zu halten...
Hoffentlich fällt der Dollarkurs nicht noch weiter, sonst geht die Rechnung für FU nicht mehr auf!
Achja, ist auch egal: da spielen ja eh nur Amis, und die lassen sich in Dollar bezahlen! Also, kein Problem!!

Wieviel Mitglieder gibts denn ? Gerüchte sagen mehr als 500. Jeder zahlt knapp über 100€ das macht ordentlich viel aus. So und nun schaue man sich die Ausgaben des eigenen Heimatverein an.
Geschwätz hin oder her, da bleibt ordentlich was übrig, mit dem man Spieler/Coaches bezahlen "könnte"!
Da die Zahlen eben dafür sprechen, kommt das alte Thema eben immer wieder
Geschwätz hin oder her, da bleibt ordentlich was übrig, mit dem man Spieler/Coaches bezahlen "könnte"!
Da die Zahlen eben dafür sprechen, kommt das alte Thema eben immer wieder

Nasgul hat geschrieben:wenn man sich so bei spielern umhört is übrigens von 500 euro und mehr im monat die rede für neue spieler bei der FU.natürlich nicht für alle,aber bei denen die man haben will
Aaaahh, der MTK-Nasgul weiß endlich wieder etwas! HURRA! Angesichts dieses fundierten Insider-Wissens übersehen wir geflissentlich mal wieder grammatikalische Schwächen (".natürlich nicht für alle,aber bei denen die man haben will") und wollen nur wissen, bei welchen Spielern "man" sich so umhören muss, um diese belastbare Info zu bekommen und auf wen die entsprechenden Quittungen ausgestellt werden.
....
Oh, oder habe ich mich SCHON WIEDER auf's Eis führen lassen? Sollte bei diesem Hohlgeschwätz dieses Schreiberlings tatsächlich die sprachliche Qualität der Beiträge der inhaltlichen Qualität entsprechen? Oh, oh....
sag mal was bist du für ein kasper?
vielleicht hätte man die spieler die man anspricht und anwerben will zum schweigen verpflichten sollen. oder zumindest aufapssen sollen wem man was anbietet.wenn man natürlich wie du nicht über tellerrand guckt ist klar das man was verpasst. zb die universe trainer in marburg oder darmstadt.
und wenn du immer noch nicht kapiert hast wie das mit den "verstärkungen" nicht nur bei der fu jedes jahr läuft,dann kann ich dir auch nich helfen
soll ich dir nochwas verraten?jetzt spricht man schon gezielt gfl imports an. da staunste was? aber auch nur weil lila so ne tolle farbe ist. hör dich halt mal um du schlaumeier

vielleicht hätte man die spieler die man anspricht und anwerben will zum schweigen verpflichten sollen. oder zumindest aufapssen sollen wem man was anbietet.wenn man natürlich wie du nicht über tellerrand guckt ist klar das man was verpasst. zb die universe trainer in marburg oder darmstadt.
und wenn du immer noch nicht kapiert hast wie das mit den "verstärkungen" nicht nur bei der fu jedes jahr läuft,dann kann ich dir auch nich helfen

soll ich dir nochwas verraten?jetzt spricht man schon gezielt gfl imports an. da staunste was? aber auch nur weil lila so ne tolle farbe ist. hör dich halt mal um du schlaumeier

ok
the truth be told
every player on the fu payroll makes
car
phone
apartment,in Offenbach
and 1000E per month, plus bonus.
plus one puffy per week and 1 kista of beer or wine plus unlimited wurst from " The Best Wurst in Town"
the truth be told
car
phone
apartment,in Offenbach
plus one puffy per week and 1 kista of beer or wine plus unlimited wurst from " The Best Wurst in Town"
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
-
- Newbie
Lets get serious, cover my cellphone and we got a deal.......Texican hat geschrieben:ok
the truth be told
car
phone
apartment,in Offenbach

Was ich ja auch sehr lustig finde: Es wird hier angemahnt das FU mit Geld Spieler lockt... die böse FU... und im selben Atemzug kommt dann... das wird überall so gemacht....
Wenn es so ist, gut, dann wird es eben so gemacht wie überall anders auch, dann habt ihr wieder einen Grund zum meckern. Und wenn es nicht so gemacht wird, ist auch gut.
Glaubt ihr was ihr glauben wollte, oder was euch erzählt worden ist und werdet damit glücklich.
Aber hat vielleicht auch irgendwer daran gedacht, dass es Spieler gibt die freiwillig kommen, weil es in ihrem alten Team nicht rund läuft und das was ihnen FU bietet das beste ist was sie bekommen können???
Weiß irgendwer, wer alles bei FU abgelehnt wurde, weil er Forderungen gestellt hat?
Aber wie es scheint sind hier nur Insider, die in jedem Training, bei jeder Vorstandssitzung, bei jedem Spielergespräch usw dabei sind, die ohnehin mehr wissen als der Rest der Welt. Da kann man nicht mithalten.
@Nasgul: seit ewa 8 Jahren und meiner meinung nach einer der brilliantesten Football-Brains den ich je kennengelernt habe!
Wenn es so ist, gut, dann wird es eben so gemacht wie überall anders auch, dann habt ihr wieder einen Grund zum meckern. Und wenn es nicht so gemacht wird, ist auch gut.
Glaubt ihr was ihr glauben wollte, oder was euch erzählt worden ist und werdet damit glücklich.
Aber hat vielleicht auch irgendwer daran gedacht, dass es Spieler gibt die freiwillig kommen, weil es in ihrem alten Team nicht rund läuft und das was ihnen FU bietet das beste ist was sie bekommen können???
Weiß irgendwer, wer alles bei FU abgelehnt wurde, weil er Forderungen gestellt hat?
Aber wie es scheint sind hier nur Insider, die in jedem Training, bei jeder Vorstandssitzung, bei jedem Spielergespräch usw dabei sind, die ohnehin mehr wissen als der Rest der Welt. Da kann man nicht mithalten.
@Nasgul: seit ewa 8 Jahren und meiner meinung nach einer der brilliantesten Football-Brains den ich je kennengelernt habe!
-
- Rookie
leidest du unter verfolgungswahn aikman? wo steht das mit der bösen universe?? die haben halt dezeit mehr geld als andere vereine und nutzen das.ich halt nix davon,aber es ist legitim und ok. ich habe aber auch in den letzten 20 jahre genug vereine erlebt und untergehen gesehen die es auch so versucht haben und kaputt gegangen sind als das geld knapp wurde und sonst nix da war(rüsselsheim,hanau, bad homburg usw). die fu wird vermutlich in 2 jahrn gfl spielen und dann wird mann sehen wie es weitergeht. also beruhig dich. und wenn es dir nicht passt das es jemand nicht gefällt wie sich die universe schnell und nur durch kohle von liga zu liga hochkauft anstatt langsam zu wachsen dann lies es einfach nicht.würde mir bei jedem andern verein auch nicht gefallen. dein lila fell ist noch viel zu dünn
dein brilliantes footballbrain wurde übrigens in rüsselsheim und hanau gefeuert

dein brilliantes footballbrain wurde übrigens in rüsselsheim und hanau gefeuert