Na, da scheint er ja nochmal Glück gehabt zu haben. Freut mich für ihn!Was mich etwas verwunderte...
daß sich Spieler um ihn kümmern mußten.
Hattet ihr niemand der dafür zuständig war? Irgendwie erschien es mir, als ob da kurz ziemliches Chaos ausbrach.
Unser Ärzteteam, das wir extra aus den Staaten hatten einfliegen lassen wollen, konnte leider aufgrund der Aschewolke nicht rechtzeitig da sein, so mussten wir dann auf medizinisch gut ausgebildete Mitspieler zurückgreifen
Na dann sind wir ja froh das es dem Jungen gut geht. Bei einer solch professionellen Betreuung! -- Gute Besserung an den Kollegen! Bis zum Rückspiel ist er hoffentlich wieder fit.
Hier Da, Wer Ich?
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
das spiel war nicht schlecht und durch die vielen ballwechsel sehr spannend. die cougars brachen anfangs 3 q ein und hatten nicht wirklich eine chance.
aber ich denke das die cougars dieses jahr noch was reissen koennen
naja, denk, dass die Defense der Haller das Spiel dominiert hat. Die Cougars kamen zwischenzetlich durch ein BigPlay zum Anschluss, danach hat die Defense aber wieder dicht gehalten. Der zweite TD der Cougars kam in einer Spielphase zustande, in der sie einfach echt gut gespielt haben, daher wirklich verdient! Nachdem der Abstand aber dennoch größer wurde, schwand wahrscheinlich auch einfach die Motivation, somit hatte die Haller Defense trotz Rotation keine großen Probleme mehr und konnte sogar noch einen TD machen. Über die Offense der Haller sprechen wir dem OC nach lieber net...