Tim Tebow und die NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Was für eine Karriere wird Tim Tebow in der NFL haben ?

Top 5 Pick, Pro Bowler und Hall of Fame-Kaliber
52
33%
Graue Masse
79
49%
Bust
29
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Entschuldigung falls ich mich unglücklich ausdrückte, ich meinte den letzten Pick der ersten Draftrunde.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich denke wenn Tebow in der ersten Runde nicht gedrafted wird, wird er spätestens in der 2ten von den Jaguars gezogen. Er braucht vielleicht noch ein paar Jahre aber das ist für die Jaguars nicht der ausschlaggebende punkt. Der Pick würde für Jaxonville wirtschaftlich die beste lösung sein. Tebow im Team verspricht mehr Fans aus Florida bei den spielen der Jaguars.

Habe grade mal nachgeschaut. Vom Ben Hill Griffin Stadium (The Swamp) zum Jacksonville Municipal Stadium sind es 1,5 - 2 Std fahrt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Ein Draft Pick in der ersten Runde benutzen um einen sehr teuren Spieler zu verpflichten welcher sportlich "nicht so wichtig ist" aber in erster Linie Zuschauer in die Stadien holen soll? Interessant. Allerdings für meine Person ein kleinwenig absurd anmutend. Aber interessant.
Doch ich glaube ohnehin dass er in der ersten Runde an den Mann gebracht wird, wo auch immer das nun tatsächlich sein mag.
Es ist lange her dass predraft so viel Diskussionsstoff über einen einzelnen Spieler in der Luft lag. Was das Ganze noch besonderer macht ist der Umstand dass es sich bei Tebow noch nicht einmal um den potentiellen 1st-overall-pick handelt, sondern um einen Spieler welcher möglicherweise noch nicht einmal in der ersten Runde gedraftet wird.
IceDevilHH81
Guard

Moment, das was ich gesagt habe bezieht sich nur auf die Jaguars ... und dann hatte ich gesagt "falls er in der 1sten Runde nicht gepickt wird".

Ein 2t runden Pick ist er alle mal wert. Und er wird seinen weck in die NFL schon machen. Er braucht ohne frage nen guten QB Coach aber er hat ohne Frage alle anderen Qualitäten ein Team zu führen.

Gut das ewig Religiöse ist ein wenig anstrengend … aber lieber einen Spieler mit dem man keine schlechten Nachrichten zu erwarten hat als einen dieser Spieler die in den letzten Jahren die OS mit negativpresse gefüllt haben.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Interessant fand ich die Umfrage auf NFL.com in welcher Runde Tebow gedrafted werden solle.

Nur knapp 14% waren für Runde 1, etwa 50% für Runde 2 und der Rest für 3 oder später.
Haben über 20'000 Leute abgestimmt, das einzige Manko bei der Abstimmung ist, daß man mehrfach abstimmen kann, aber das wird bei der großen Grundgesamtheit wahrscheinlich kompensiert.

Außer den zwei, drei Fuzzis auf NFL.com und ESPN.com die ihn in ihren Mock-Drafts mit aller Gewalt in Runde 1 reinprügeln (1.09 Bills wird niemals passieren, 1.32 NO wird wahrscheinlich auch nicht passieren und 1.31 Colts halte ich auch für unwahrscheinlich), habe ich ihn nirgends vor der zweiten Runde weggehen sehen und da wurden meistens die Jaguars genannt.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß er bei den Jags ähnliche Begeisterung bei den Fans hervorufen wird wie Brady Quinn bei den Browns.
Quinn hat in der ersten Saison fast nur auf der Bank gesessen, aber sein Trikot war in der Saison das meistverkaufte der gesamten NFL.

Für die Jags wäre er als Zugpferd sicherlich wertvoll, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß man dafür einen Erstrundenpick verheizt.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

John Gruden und Tim Tebow.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
IceDevilHH81
Guard

Tja ... entweder man mag Tebow oder man mag ihn nicht... ich gehöre zu der ersten sorte Menschen... ich finde ihn gut! Ich denke das Team was ihn drafted bekommt einen Spieler der unheimlich hart an sich arbeiten wird und sich sicherlich zu einem Leader entwickeln kann.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Tja ... entweder man mag Tebow oder man mag ihn nicht... ich gehöre zu der ersten sorte Menschen... ich finde ihn gut! Ich denke das Team was ihn drafted bekommt einen Spieler der unheimlich hart an sich arbeiten wird und sich sicherlich zu einem Leader entwickeln kann.
So wirds kommen 8) :!:
T.T. wird einige Snaptaker & Ballwurfmaschinen der NFL demnächst ziemlich alt aussehen lassen :D .
Today is the first day from the rest of your life!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Tebow hat die Einladung zur Draft abgelehnt.

Eine weise Entscheidung, ansonsten hätte er da die ganze erste Runde rumgesessen und zuschauen müssen wie die anderen Prospects einer nach dem anderen aufgerufen werden. Das würde ich mir auch nicht antun...

Neuere Gerüchte besagen, daß die Patriots ihn mit einem ihrer Zweitrundenpicks nehmen könnten... wäre wahrscheinlich die bestmögliche Situation für ihn, von Brady lernen und dann in zwei oder drei Jahren den Job übernehmen ist eigentlich mehr als er sich im Moment erhoffen kann.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Schwachsinn. Das sagen "Experten" wie Todd McShay. Brady spielt noch mindestens fünf Jahre bei den Patriots, jetzt einen hochpreisigen QB zu besorgen wäre einfach nur doof - alleine schon weil die Pats OLB, DE, TE und WR brauchen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Schwachsinn. Das sagen "Experten" wie Todd McShay. Brady spielt noch mindestens fünf Jahre bei den Patriots, jetzt einen hochpreisigen QB zu besorgen wäre einfach nur doof - alleine schon weil die Pats OLB, DE, TE und WR brauchen.
an die Pats glaub ich auch nicht. Dann doch eher TMQs Pick: er landet in Runde 1 bei den Eagles ;)
No pain, no gain!
IceDevilHH81
Guard

25 over all Broncos! First Roud over Clausen! Denver hat sich nen guten QB gesichert
DrP3pp3r
Rookie
Beitrag von DrP3pp3r »

Wow, wer hätte das gedacht. Dieses Jahr wird er sicher einige Wildcat Spielzüge machen bevor er in ein oder zwei Jahren ein Starter wird.
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Ich nehme an dass nun die Argumentation über Tebows Draftstatus vorüber ist da er trotz vieler Menschen welche ihn ausschließlich aufgrund ihrer eigenen Abneigung ihm gegenüber weiter hinten gedraftet sehen wollen.
Da es aber nicht in der Natur der Menschen liegt Irrtümer einzugestehen werden diese nun wohl eine neuerliche Diskussion antreiben worauf die eventuelle Zukunft dieses Spielers durch den Kakao gezogen wird.
Sehr unterhaltsam.
Und "natürlich" wurde er in der ersten Runde gedraftet um in nächster Zukunft ein NFL-Team anzuführen und nicht um Jahrelang als Backup heranzureifen.
IceDevilHH81
Guard

Ich denke die Broncos haben sich einen super QB und ein Arbeitstier geholt! Der Junge wird seinen Weg gehen. Für mich ein Grund mehr auch mal ein Broncosspiel zu genießen! Solange sie nicht gegen Ravens oder Jets spielen…
Antworten