Wer macht et nun???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Irgendwie hat keiner von uns alle Sieger getippt, oder? :twisted:

Na gut.. nächster Versuch:

NOS - MIN

Spiel in einer Halle... Da plagt den alten Mann das Rheuma nicht so sehr.. den Lärm kriegt er ohne Hörgerät auch nicht so mit.. und nach dem "ältester QB in den Playoffs" bleiben ja nur noch zwei Steigerungen. Zwar würde ich es Brees und der europäischsten Stadt der US von A auch gönnen, aber dennoch...

21:24

IND - NYJ

Ich mag die Colts nicht. Wirklich nicht. Aber da die Jets eigentlich nur in den Playoffs sind, weil die Colts ihnen einen Sieg geschenkt haben, mag ich sie auch nicht im Superbowl sehen.. eigentlich sollte also keines der beiden Teams gewinnen.. aber ich vermute mal, die Jets werden dem Sieg in der letzten Begegnung zuviel Wert beimessen und die Colts werden ihnen zeigen zu was ihre Starter in der Lage sind..

21 : 7
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Exillöwe hat geschrieben:
Aber da die Jets eigentlich nur in den Playoffs sind, weil die Colts ihnen einen Sieg geschenkt haben
Das werden wir ja dann diesmal sehen :lol:

Jets vs. Colts = Jets+7

Saints vs. Vikings = Saints+14

SuperBowl= Jets vs. Saints :wink:
Mr.G
Rookie

Beitrag von Mr.G »

NYJ vs. IND => IND+3

NO vs. MIN => MIN+9
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Jetzt ist mir eigentlich alles WORSCHD, ausser dass ich nicht will dass der Mr. Männing, der alte Sack und die Jätz den Superbowl gewinnen.

Also SAINTS
8)
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

mir ist es egal wann wer mal irgendwann gemacht hat....bin auch kein cowboys fan und mir ist es egal ob die gewinnen oder verlieren...fand die art einfach unsportlich und unter aller kanone...deswegen GO SAINTS!!! schiesst den alten mann raus :twisted:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Der alte Mann wird erst die Heiligen verspeisen und dann die Fohlen als Dessert nehmen und dann -wieder einmal :roll: - seinen Rücktritt (also bis ca. August :lol: ) erklären :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich sag Saints +3, Colts +20
No pain, no gain!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Vikings + 7
Jets + 3
mahlzeit
Rookie

Beitrag von mahlzeit »

Colts +3
Vikings+14
Grüße

Mahlzeit

Beitrag von Barfly »

Ruudster hat geschrieben:diese rumgeweine nervt. dann soll man in ner flag liga mit mercy-rule spielen. Kann mich da nur Pat Williams anschließen.

"We don't care what Keith Brooking says," Pat Williams said. "He was about to get his ass whupped on our sideline over there. It don't matter. Nobody said anything when they blew out the Eagles [the past two weeks].
"It's the playoffs. It ain't no regular-season game. If you lose, you go home. We take no pity on them. Do they expect us to? I don't care about no Brooking. He can say whatever he wants to say."
http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs/ ... id=4834737

und du bist für die saints weil die vikes den score hochgetrieben haben? wie haben denn die saints gegen die cards gespielt?! der unterschied war nur, dass, die cardinals nicht so weinerlich sind wie der brooking.
bei nem vierten geht man, wenn mans muss oder kann. sie konnten es halt. dazu war es offensichtlich und kein fieldgoal-fake (selbst das in der nfl ok.). also hätte die vollmundige little D. aus big D. die vikings ja stoppen können, wenn sie sich mit 7 punkten weniger besser gefühlt hätten.
deswegen auch vollkommen zu recht unsportsmanlike gegen die boys.
Vikings nose tackle Pat Williams, meanwhile, said Brooking was lucky to escape the Minnesota sideline in one piece. :lol:
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

legend hat geschrieben:Eine kaum vorhandene Offense, die allerdings pro Spiel zwei Big Plays raushaut, um das Spiel zu gewinnen. Unterstützt durch eine Defense auf dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit. Ich dachte, sowas könnten nur die Ravens. History repeats itself, nun also die Jets fast zehn Jahre später .....
Die No. 1 Rushing Offense ist eine "kaum vorhandene Offense"? Man sollte nicht immer Offense mit Pass Offense gleichsetzen..

Nebenbei bemerkt: Die Revis-Interception war ja mal verdammt cool. Plus die Aufregung bei Rivers etc. :)

Und ich versteh diese Vikings Diskussion nicht. Die Vikings haben ihre 4 downs, die sie hatten, ausgespielt, weil sie es halt konnten, und damit ja eher den Cowboys noch eine Chance gegeben sie aufzuhalten, eine Interception zu bekommen etc.
Wer selbst schlecht spielt, regt sich halt über sowas auf..
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ohne gerade die beiden PO-Siege der Jets schmälern zu wollen: Die Nummer 1 Rushing Offense hat aber auch die mit großem Abstand meisten Läufe pro Spiel vorzuweisen, und als Ergänzung die im Schnitt wenigsten Passplays der Liga. Und wenn ich von meinen durchschnittlich 62 Offense Plays 38 mal laufe (was sich sehr deutlich vom Schnitt der übrigen 31 Teams abhebt), dann sind die Chancen recht gut, in den oberen Stats-Kategorien beim Laufspiel zu landen :wink:

Nummer 1 auf dem Boden, Nummer 31 durch die Luft, ergibt in der Summe Rang 20 in der Kategorie Total Offense Yards.

Daher meine(!) Meinung, dass sich die Jets dank ihrer Defense, fünf offensiven "Big Plays" (3 vs. CIN, 2 vs. SD, die in beiden Spielen jeweils mehr als die Hälfte der gesamten offensiven Ausbeute bedeuteten) und immerhin fünf verschossenen gegnerischen FG in Serie noch im Rennen befinden. Was ja bemerkenswert genug ist und vor allem in Sachen Geduld beim Offense Playcalling Anerkennung verdient. Hässlicher waren eben bis dato nur die Siege der Ravens in deren SB-Saison :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Exillöwe hat geschrieben:Irgendwie hat keiner von uns alle Sieger getippt, oder? :twisted:

Na gut.. nächster Versuch:

NOS - MIN

Spiel in einer Halle... Da plagt den alten Mann das Rheuma nicht so sehr.. den Lärm kriegt er ohne Hörgerät auch nicht so mit.. und nach dem "ältester QB in den Playoffs" bleiben ja nur noch zwei Steigerungen. Zwar würde ich es Brees und der europäischsten Stadt der US von A auch gönnen, aber dennoch...
die einen sagen New Orleans ist die europäischste Stadt der USA und andere sagen San Francisco und in Wirklichkeit ist es Boston!! :roll:
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Datamorgana hat geschrieben: die einen sagen New Orleans ist die europäischste Stadt der USA und andere sagen San Francisco und in Wirklichkeit ist es Boston!! :roll:
und ick dachte immer New York :roll:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wobei San Francisco und Köln einiges gemeinsam haben. :lol:
Antworten