NFL Saison 2010 Saisonthread
- Charly Manske
- Linebacker
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... l#comments
Ziemlich selbstherrlich von Goodell, aber so kennt man ihn ja schließlich
.
Ziemlich selbstherrlich von Goodell, aber so kennt man ihn ja schließlich

Today is the first day from the rest of your life!
- Fighti
- Defense Coordinator
Was für ne Luft der Goodell macht, dem steigt der Posten des Commissionners komplett zum Kopf. Andererseits, man brauch ja nur auf ein Mini-Skandälchen warten und schon müsst er weg vom Fenster sein.
Ray Lewis kann froh sein, dass er seinen Justizärger schon vor 10 Jahren hatte, sonst wär er für 10 Jahre von der NFL gesperrt worden 

Tscha, so ungern ich die Sperre als Steelers Fan sehe und so wenig ich daran glaube, das an den Anschuldigungen tatsächlich mehr dran ist als der Versuch eine fette Entschädigung bzw. "außergerichtliche Einigung" einzufahren... Dummheit muß bestraft werden - auch bei QBs. Wer dumm genug ist, sich zweimal in eine solche Situation zu bringen, sollte wirklich ein wenig Zeit bekommen um seine Verhaltensweisen zu überdenken.
- Charly Manske
- Linebacker
Nee, solange die NFL unter seiner Leitung satte Gewinne einfährt, werden die Owner ihn ganz sicher weiter seine Kreise ziehen lassen und über seine gottgleiche Selbstbeweihräuchrung hinwegsehenFighti hat geschrieben:Was für ne Luft der Goodell macht, dem steigt der Posten des Commissionners komplett zum Kopf. Andererseits, man brauch ja nur auf ein Mini-Skandälchen warten und schon müsst er weg vom Fenster sein.Ray Lewis kann froh sein, dass er seinen Justizärger schon vor 10 Jahren hatte, sonst wär er für 10 Jahre von der NFL gesperrt worden

Meiner ganz persönlichen Meinung nach hat Goodell der Liga mit seinen Regeländerungen und seinem der Liga zwangsweise auferlegtem Saubermann-Image eine Menge Attraktivität genommen

Solche Kult-Videos wie z.B. "Crunchtime" oder "Hardest Hitters" wird es dank ihm zukünftig wohl nicht mehr geben

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Defensive Back
Laut ESPN suchen die Steelers momentan nach einem Trade für Roethlisberger.
The Steelers have begun contacting teams about trading a top-10 pick for Roethlisberger, an NFL source told ESPN NFL Insider Adam Schefter. The Steelers have called the Rams, 49ers, Raiders, Bills, Jaguars, Seahawks and Browns, the source said. The Rams and Bills are known not to be interested, the source said.
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=5121614
The Steelers have begun contacting teams about trading a top-10 pick for Roethlisberger, an NFL source told ESPN NFL Insider Adam Schefter. The Steelers have called the Rams, 49ers, Raiders, Bills, Jaguars, Seahawks and Browns, the source said. The Rams and Bills are known not to be interested, the source said.
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=5121614
Jamarcus Russells Zeit als NFL (Starting)-QB ist vermutlich vorbei.. Vielleicht auch seine ganze Karriere. Jason Campbell ist der neue Quarterback für die Raiders. Großartige Entscheidung, denke ich.
Russell will angeblich keine Gehaltskürzung akzeptieren.. Naja, erst mal hören was er dazu sagt, aber wenn man noch einen Beweis braucht, dass 30 Millionen Dollar für jemanden, der noch nicht einen Ball berührt hat, eine bescheuerte Idee sind, hat er ihn ja wohl wundervoll erbracht. Ich will niemand sein Geld misgönnen, aber daraus muss die NFL doch ein paar Lehren ziehen.
http://www.nfl.com/videos/nfl-network-t ... ussell-era
Russell will angeblich keine Gehaltskürzung akzeptieren.. Naja, erst mal hören was er dazu sagt, aber wenn man noch einen Beweis braucht, dass 30 Millionen Dollar für jemanden, der noch nicht einen Ball berührt hat, eine bescheuerte Idee sind, hat er ihn ja wohl wundervoll erbracht. Ich will niemand sein Geld misgönnen, aber daraus muss die NFL doch ein paar Lehren ziehen.
http://www.nfl.com/videos/nfl-network-t ... ussell-era
- IceDevilHH81
- Guard
Wo wir grade bei CBs sind... Pacman ist jetzt ein Bengal!
Keine guten Nachrichten für die Ravens... ich hoffe Reed wird fit sonst wird’s schwer für das Ravens Backfield... Foxworth ist der einzige gesunde CB, Webb und Washington kommen beide von ernsten Verletzungen zurück... bis jetzt habe ich nur von Webb gehört das die Reha gut läuft und er wohl zum Sommer fit sein soll. Die Ravens werden sich wohl nach einem erfahrenen FA CB umsehen müssen wenn sie ein wenig Sicherheit ins Backfield bekommen wollen.raven safety ed reed recently had hip surgery still expected to play this season minicamp unlikely per a league source
Wo wir grade bei CBs sind... Pacman ist jetzt ein Bengal!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
- DLiner
Kein Wunder - das war nach dem Trade von Jason Campbell eigentlich schon sicher gewesen. Ich bin gespannt - vll geht er ja in die AFL, da muss er nicht soviel laufen...!IceDevilHH81 hat geschrieben:Breaking News: The Raiders release QB JaMarcus Russell, who was the No. 1 overall pick in the 2007 NFL Draft

Der Verlängerung von Willis ist für die Niners absolut Gold wert - für mich einer der Top-3 LB in der NFL im Moment.
Zum Thema Goodell:
Wie schon geschrieben, fährt die NFL Jahr für Jahr neue Gewinne ein und er hat das Image der Liga auch aufpoliert. Das merkt man, denn Skandale sind nicht mehr sooo häufig zu finden. BigBen ist das zwar Bratwurst, aber er hat ja seine Strafe jetzt auch kassiert.
Er wird Commissioner bleiben, denn seine harte Linie gefällt den Ownern, allen voran denen, die auf ein gutes Image wert legen (Mara oder vor allem Rooney).
Give Blood - Play Football
-
- Defensive Back
Dem willst du zumuten die ganzen Blockingschemas zu lernen?Kroetenschiss hat geschrieben:mal sehen wer ihn nimmt...viele teams suchen ja noch O LinerIceDevilHH81 hat geschrieben:Breaking News: The Raiders release QB JaMarcus Russell, who was the No. 1 overall pick in the 2007 NFL Draft

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer