Mainz-Kastel, Mainz-Amöneburg, Mainz-Kostheimgladiator hat geschrieben: nice mainz in hessen.
du bauer

Alles Hessen

Dann werd ich euch mal nicht dumm sterben lassen:Schnallentreiber hat geschrieben:Wie Du siehst: NIX. Hat mit Steine werfen nix zu tun. Korrekt ist das nicht.Jacknife hat geschrieben:wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ......
gerade hier im forum gelesen :::::::
GFL1 Forum Eintrag von Schnallentreiber
Was mich im Nachhinein wundert ist:
Saarland hat das heute ursprüngliche angesetzte Liga-Spiel gegen Franken KNIGHTS abgesagt, weil sie keinen Platz zur Verfügung haben.
Aber für ein Freundschaftsspiel am gleichen Datum, hat Saarland plötzlich einen Platz zum spielen ??? Da stimmt doch irgendwas nicht ?! Gruß
Der Schnallentreiber
::::::::::::::::::::::
Bin mal gespant was dazu alles so geschrieben wird
Der Schnallentreiber
Und die überwiegende Mehrzahl derBewohner der Stadtteile wären lieber wieder in Mainz!pumpkinhead hat geschrieben:und alles stadtteile von wiesbaden, du spaßvogel.JoelH hat geschrieben:Mainz-Kastel, Mainz-Amöneburg, Mainz-Kostheimgladiator hat geschrieben: nice mainz in hessen.
du bauer![]()
![]()
![]()
Alles Hessen![]()
![]()
![]()
nicht überall, wo mainz draufsteht ist auch mainz drin.![]()
nicht mehr jedenfalls...
Und der nächste Vollpfosten...der Bundestag hat damit auch nix zutunFrey hat geschrieben:Und die überwiegende Mehrzahl derBewohner der Stadtteile wären lieber wieder in Mainz!pumpkinhead hat geschrieben:und alles stadtteile von wiesbaden, du spaßvogel.JoelH hat geschrieben: Mainz-Kastel, Mainz-Amöneburg, Mainz-Kostheim![]()
![]()
![]()
Alles Hessen![]()
![]()
![]()
nicht mehr jedenfalls...
Würde einiges einfacher machen...
Aber im Bundestag interessiert es zu wenige
Ich finds auch total scheiße was der Hansen macht! In Lila den OL Coach geben? Ist ja mal ein unding! Unmöglich!Hansen hat geschrieben:du kannst ja gerne scheiße finden, was ich mache, auch wenn du wahrscheinlich gar keinen plan hast davon, was ich mache und warum.
aber du kannst es mir gerne sagen das du es kacke findest, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen.
mich nervts nur, dass du als anonymer gambler,eagle,phantom ex-DB auf dessen namen ich noch nichtmal mehr komme, meinen namen in dein gehate mit reinziehst.
und du hättest ja auch auf meine PN vor ein paar tagen antworten können...
Nah wer der Pfosten ist...hamster hat geschrieben:Und der nächste Vollpfosten...der Bundestag hat damit auch nix zutunFrey hat geschrieben:Und die überwiegende Mehrzahl derBewohner der Stadtteile wären lieber wieder in Mainz!pumpkinhead hat geschrieben: und alles stadtteile von wiesbaden, du spaßvogel.![]()
nicht mehr jedenfalls...
haha got meFrey hat geschrieben:Nah wer der Pfosten ist...hamster hat geschrieben:Und der nächste Vollpfosten...der Bundestag hat damit auch nix zutunFrey hat geschrieben: Und die überwiegende Mehrzahl derBewohner der Stadtteile wären lieber wieder in Mainz!
Da in den AKK Gebieten mehr als 10.000 Menschen wohnen, ist eine Landesgrenzenänderung mit Staatsvertrag nach § 29 GG i.V.m. Gesetz über das Verfahren bei sonstigen
Änderungen des Gebietsbestandes der Länder
nach Artikel 29 Abs. 7 des Grundgesetzes (G
Artikel 29 Abs. 7) nach § 1 des Gesetzes nicht möglich. einzige Änderung ist daher durch Bundestagsbeschluss möglich.Klar muss vorher ein Volksentscheid durchgeführt werden.
Aber wie gesagt, ist nicht wichtig genug für dne Bundestag!