Monarchs vs. Adler am 29. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das nicht unbedingt, ich erinner mich da an so ein NFL-E Spiel in Köln :roll: Eine Uhr garantiert dir nicht, dass alles mit rechten Dingen zugeht :lol:

Die Teamzone is aber eigentlich immer genauestens informiert, wie die Spielzeit grad ist, eine Ausrede ist das also nicht.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

auf jeden fall mal ne tolle kulisse. spielen die monarchs jetzt regelmässig in dem stadion?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben:Die Teamzone is aber eigentlich immer genauestens informiert, wie die Spielzeit grad ist, eine Ausrede ist das also nicht.
Wär allerdings auch mit Timeout sehr schwer geworden. Wo waren die? An der 45 vielleicht. Dann hätten sie eh noch ein schnelles First Down machen müssen. Dann wäre die Uhr wohl bei einer Sekunde stehn geblieben und dann hätten sie noch schnell Timo Erbs aufs Feld schicken müssen --> http://www.youtube.com/watch?v=IUzt6GBnnlw
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

MC - SS 17:15 Ende
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben: Wär allerdings auch mit Timeout sehr schwer geworden.
Wenns zu weit ist halt Hail Mary, aber nix sieht blöder aus als wenn dir die Uhr ausläuft, wenn du noch ein TO hast.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Spiel Dresden - Adler as live : http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=6748
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hui, die Tribüne sieht echt gut voll aus! :)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Co-Kommentator dürfte Günter Jaksch sein so von der Stimme her.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

korrekt
champions are made when nobody is watching...
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Dresden hat ausnahmsweise mal nicht die ersten beiden Quarter verschlafen. Allerdings haben Sie dann vergessen, den Sack zu zumachen. Und das obwohl die Adler etliche Strafen kassiert haben(z.B. 2x Facemask hintereinander)

Absolut grottig war die Akkustik!!! Den Stadionsprecher hat man kaum verstanden.
Wobei der eh überflüssig war: Monologe an der Seitenlinie, und kaum Interaktionen mit den Fans.
Da sind wir anderes gewohnt.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Thalan hat geschrieben:6000-7000 hieß es im Webradio. Sehr schöne Zahl!
Wenn ich es richtig im Stadion verstanden habe: 5.878 Zuschauer.

Zum Spiel:
Ein schönes Footballerlebnis im Stadion, schöne Stimmung, gutes Spiel der Monarchs, aber falsches Ergebnis :cry: Schade.

Berlin hat das getan, was getan werden muss, um zu gewinnen. Glückwunsch.

Ich hoffe, dass wir nach 3 knappen Niederlagen (mit 3 Pkt., mit 7 Pkt. und mit 1 Pkt.) die nächsten Spiele gewinnen können. Das Potenzial ist auf jeden Fall da, auch heute war ein Sieg drin. Die Sache mit der Spielzeituhr, die fehlte, war Mist, auch wir die Zuschauer. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass ohne gut funktioniertes Laufspiel eine wichtige Option im Angriff fehlt und auch, dass bis zum Schluß alle Mannschaftsteile "hochkonzentriert durchhalten" müssen. Aber ich denke, man arbeitet daran.

Gruß
LA
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das Ende war echt ziemlich peinlich. Eben nochmal in der Übertragung gesehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach Quatsch peinlich. :roll:
Das Ergebnis geht so auch in Ordnung ;-)

Schönes adlerfarbenes Stadion :lol:

Schöne Kulisse. Würde mir ja wünschen ein wenig in die Zukunft der GFL gesehen zu haben.

Das Stadion ist absolut endspieltauglich. Kulisse war Klasse - auch wenn de JD seine nicht abgeschlossene Wette mit 10.000 Zuschauern leicht verloren hat ;-) Spielen hat auch Spaß gemacht. Gewinnen erst mal ;-) Der Rest ist Mantel des Schweigens W ;-)

WEnn die Entschiedung in Sachen Richtung wäre Hall oder Dresden heute, dann absolut Dresden.

Im nächsten Spielen nehmen dann alle schwarze und gelbe Müllsäcke mit, dann klappts auch mit dem Adler Logo des des Dynamo Dings....
Und mit ein bischen Schrauben lässt sich aus dem Dresden auch ein Berlin zaubern!

:idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nach unseren Informationen sind die Coaches der Monarchs von wesentlich mehr Zeit auf der Uhr ausgegangen. Offenbar hat da die Informationen zwischen Schiedsrichtern und Coaches nicht so ganz geklappt. Ne ähnliche Szene gabs auf Seiten der Adler vor der Halbzeit, als die Monarchs ein FG mit auslaufender Uhr kickten.

Ich fand es insgesamt ein klasse Spiel vor toller Kulisse. Die Adler haben etwas mehr Abgeklärtheit gebracht und damit den einen Punkt mehr erzielt. Sie hätten sich aber auch nicht beschweren müssen, wenn sie hier verloren hätten.

Mein Mann des Spiels? #80 Jan Hilgenfeldts - 4 FGs aus 40+ Yards - Respekt!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

So im Exil wieder angekommen.

Das ist bitter zweimal in Folge zu Hause mit einem Punkt differenz verloren und der Matchwinner ein Ex-Dresdner.
Dresden solide, Berlin Spektakulärer.

Glückwunsch nach Berlin, auch wenn ich mal wieder eine Begegnung der dritten Art von Berlinern Fans hatte wo ich nur den Kopfschütteln kann. Aber egal ich für mich ziehe das wohl bissl an, was meine "SYMPATIE" für diesen "ACH SO TOLLEN" Verein verstärkt.
Zuletzt geändert von DD-TOWN am Sa Mai 29, 2010 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten