Sinnfreier gehts fast nicht mehr. Warum lässt du dich auf so ein Niveau ein?
Zurück zum Spieltag: War jemand in Düsseldorf und kann mir erklären, warum es am Ende doch noch so knapp wurde?
Naja, irgendwann im 3. Quarter kam dann Zantow als QB und es wurde generell viel rotiert. Ich hatte nach der Halbzeit schon ein bisschen den Eindruck, dass die Panther das als gegessen betrachtet haben. Die Magdeburger haben es dann eben durch die richtigen Plays zur richtigen Zeit nochmal spannend gemacht. Die ganze Aufholjagd kam aber zwei bis drei Minuten zu spät, ansonsten wäre da wohl noch mehr gegangen.
Düsseldorf mit vielen Back-Ups zu dem Zeitpunkt. Erst der Interception Return-TD zum 37-24, dann hatte Cooper auch mal Platz und beim letzten Score hat die #10 von Magdeburg den DB einfach mit nem Streak geburnt. War nicht gut gespielt vom DB.
Cooper hatte aber Mitte des Spiels ganz schön die Nase voll und wirkte mit der Playauswahl ODER mit der Ausführung der Plays äußerst unzufrieden. Düsseldorf hatte ihn gut unter Kontrolle.
Ist der QB,#12, von Magdeburg ein Ami ? Wenn ja, dann muss man sich ernsthaft fragen, wofür der Geld bekommt. Denn das kann ein anständiger Deutscher auch, bzw. muss bei den Plays nicht mehr können.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
jop der qb 12 hatte ein a aufm rücken.
coop hab ich zum ersten mal gesehn und er kommt mir in magdeburg nicht gut aufgehoben vor. einige gute runs wurden durch strafen zurück gepfiffen. da wirkte er leicht angepisst.
ich mag die virgin guards trotzdem. hoffe die gewinnen noch paar mehr spiele.
damien hat geschrieben:jop der qb 12 hatte ein a aufm rücken.
coop hab ich zum ersten mal gesehn und er kommt mir in magdeburg nicht gut aufgehoben vor. einige gute runs wurden durch strafen zurück gepfiffen. da wirkte er leicht angepisst.
Wie bitte? Ich streich Dich gleich von der Liste für Valentinsgrüße...
mal so nebenbei die guards haben im letzten quater auch mit ersatzspielern gespielt...und düsseldorf hat mit ihrem starter quaterback schon 2 interceptions geworfen...insgesamt warens auch 3 interceptions...
wie immer alle versuchen es schön zu reden und "achja wir haben mit backups gespielt"...könnte auch sagen die streifenhörnchen waren der hammer aber egal
abwarten hat geschrieben:mal so nebenbei die guards haben im letzten quater auch mit ersatzspielern gespielt...und düsseldorf hat mit ihrem starter quaterback schon 2 interceptions geworfen...insgesamt warens auch 3 interceptions...
wie immer alle versuchen es schön zu reden und "achja wir haben mit backups gespielt"...könnte auch sagen die streifenhörnchen waren der hammer aber egal
QuaRter und QuaRterback
Dann würde ich im nächsten Spiel mit den BackUps starten...
abwarten hat geschrieben:mal so nebenbei die guards haben im letzten quater auch mit ersatzspielern gespielt...und düsseldorf hat mit ihrem starter quaterback schon 2 interceptions geworfen...insgesamt warens auch 3 interceptions...
Wer versucht denn hier schön zu reden? Es wurde doch nach einem Eindruck gefragt und ich habe meinen Eindruck objektiv geschildert. Offensichtlich hat das unabhängig von mir noch jemand so gesehen.
damien hat geschrieben:jop der qb 12 hatte ein a aufm rücken.
Sagt mal geht es nur mir so oder gehen Euch die Forumler der MG Mavs auch so auf den Sack???
Mal im ernst wo kommt Ihr eigentlich her ? Was ist Mg für ne Stadt? Kein klares Bekennen zu einer Bier Sorte egal ob Kölsch, Alt oder Pils da bekommst du alles und schmeckt alles gleich kacke bei euch! Und nun hat man sich vor ein paar Jahren gedacht: Machen wir mal ein Football Team.... Nun mit Geld kann man bekanntlich ja schon einiges erreichen aber deswegen seid Ihr nicht das neue Football Mekka.... Also mal ein Schritt kürzer treten und FRESSE halten ständ Euch gut zu Gesicht....
Da war ich doch am Sonntag beim Spiel in Köln stand nah der TeamZone der Mavs und habe den möchtes gern Groupies zu geschaut.....LOL da schreien die doch so Sätze wie : " Tötet die Kölner" " Die Hu...söhne können kein Football spielen.." usw. um nur ein paar Beispiele zu nennen.... Da lach ich mich doch weg! Wenn die alle EX Kölner, Düsseldorfer und was weiß ich nicht woher kommende Spieler weg tun würden wäre da nix mehr auf dem Platz und dann sowas..... Leute Leute gewinnt erst mal die GFL 2 dieses Jahr steigt auf und zeigt über ein paar Jahre das Ihr es drauf habt dann könnt Ihr die dicken Sprüche reißen. Ansonsten gilt auch hier im Forum kommt von Eurem hohen Ross runter dann ist alles ein bissl Entspannter. Euer Stadion ist toll aber das könntet Ihr euch auch nicht leisten wenn da nicht die Beziehungen zum Betreiber wären. Denn bevor Ihr hier auf die Kacke haut und Stadien wie Köln oder Langenfeld kritisiert solltet Ihr euch erst mal mit der Realität vertraut machen.
Das musste mal raus denn ich lese hier Woche für Woche die selben dummen Sprüche von Euch..... WORD!!!
BillyZane hat geschrieben:Sagt mal geht es nur mir so oder gehen Euch die Forumler der MG Mavs auch so auf den Sack???
Mal im ernst wo kommt Ihr eigentlich her ? Was ist Mg für ne Stadt? Kein klares Bekennen zu einer Bier Sorte egal ob Kölsch, Alt oder Pils da bekommst du alles und schmeckt alles gleich kacke bei euch! Und nun hat man sich vor ein paar Jahren gedacht: Machen wir mal ein Football Team.... Nun mit Geld kann man bekanntlich ja schon einiges erreichen aber deswegen seid Ihr nicht das neue Football Mekka.... Also mal ein Schritt kürzer treten und FRESSE halten ständ Euch gut zu Gesicht....
Da war ich doch am Sonntag beim Spiel in Köln stand nah der TeamZone der Mavs und habe den möchtes gern Groupies zu geschaut.....LOL da schreien die doch so Sätze wie : " Tötet die Kölner" " Die Hu...söhne können kein Football spielen.." usw. um nur ein paar Beispiele zu nennen.... Da lach ich mich doch weg! Wenn die alle EX Kölner, Düsseldorfer und was weiß ich nicht woher kommende Spieler weg tun würden wäre da nix mehr auf dem Platz und dann sowas..... Leute Leute gewinnt erst mal die GFL 2 dieses Jahr steigt auf und zeigt über ein paar Jahre das Ihr es drauf habt dann könnt Ihr die dicken Sprüche reißen. Ansonsten gilt auch hier im Forum kommt von Eurem hohen Ross runter dann ist alles ein bissl Entspannter. Euer Stadion ist toll aber das könntet Ihr euch auch nicht leisten wenn da nicht die Beziehungen zum Betreiber wären. Denn bevor Ihr hier auf die Kacke haut und Stadien wie Köln oder Langenfeld kritisiert solltet Ihr euch erst mal mit der Realität vertraut machen.
Das musste mal raus denn ich lese hier Woche für Woche die selben dummen Sprüche von Euch..... WORD!!!
BillyZane hat geschrieben:Sagt mal geht es nur mir so oder gehen Euch die Forumler der MG Mavs auch so auf den Sack???
Sehr gut. So ging es mir grade auch. Eine Frage: Welches Stadion in Köln? Das von den Rundballern ist echt gut.
Vielleicht weißt du jetzt, wie die Mavericks sich fühlen, wenn hier immer alle rum jammern " Doofer Platz Viel zu klein Doofe Mavericks " Der Unterscheid ist, dass sie nicht solche Sinnfreien Beiträge über das Bier oder andere sachen verfassen.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !