Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
@skao
Schau mal ins Impressum bzw. in die Informationen, dann weißt Du, wer für dieses Forum verantwortlich ist. Das muss Dir nicht passen, mit Willkür hat das nix zu tun. Und nochmal: Wenn es für Dich nicht annehmbar ist, dann zwingt Dich keiner, hier zu posten und Dich den angeblich so willkürlichen Mods zu unterwerfen.
Schau mal ins Impressum bzw. in die Informationen, dann weißt Du, wer für dieses Forum verantwortlich ist. Das muss Dir nicht passen, mit Willkür hat das nix zu tun. Und nochmal: Wenn es für Dich nicht annehmbar ist, dann zwingt Dich keiner, hier zu posten und Dich den angeblich so willkürlichen Mods zu unterwerfen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kurt, langsam platzt mir echt der Arsch mit Deiner Ignoranz Dich zu weigern das zu verstehen, was ich hier schreibe!!!KP hat geschrieben:Wenn für alle User die gleichen Maßstäbe wie für troma69 angelegt würden, gäbe es wesentlich mehr Hausverbote.

Dein "Liebling" xyz hatte übrigens grad 4 Wochen Sendepause. Haste gar nicht gemerkt, was?loddo hat geschrieben:
-------
Hier wird verzweifelt jemandem hinterher geheult, der nen halben Tag *aktiv* (angemeldet war er ja schon länger) war und einen *scheiss* auf footballforum.de gegeben hat. Und das mit den gebetsmühlenartig immer wieder vorgetragenen gleichen Totschlagargumenten "Zensur!", "Hier soll was unter den Teppich gekehrt werden!", "Der ist nur geflogen, weil er was gegen die Lions gesagt hat!".
Es ist erschreckend, wie verbohrt, kurzsichtig und vollkommen hemmungslos mancher hier urteilt. Und wahrscheinlich auch privat noch die Boulevard- und Regenbogenpresse auf schärfste verteufelt. Ihr seid kein Stück besser. Jemand mit Messer in der Hand in der Nähe vom Tatort ist der Mörder? Das ist armselig.
Mittlerweile sind wir auf Seite 9 des Threads und um das eigentliche Thema "Wie geht's weiter mit den (Braunschweig) Lions?" geht's schon lange nicht mehr. Da haben dem Threadersteller alle richtig was Gutes getan. Er ist zwar jetzt ein Märtyrer, aber sein Anliegen intereressiert niemanden mehr. Eigentlich könnte man fast sagen, daß die Unter-den-Teppich-Kehrer gewonnen haben.
Die schizophrene Ironie daran merkt ihr aber noch selbst, oder?
Wenn diese Diskussion jetzt weitergeht, kommt dieser ganze Thread in den Nonsense Bereich, denn um das eigentliche Thema geht's doch eh nicht mehr. Und dann wird es hoffentlich einen neuen Thread zu dem Thema geben, in dem es dann auch um Inhalte geht.
Das Ende der Welt ist nah!
-
- Safety
Karsten, durch genau solche Aussagen zeigt sich Dein Problem. Du bist nicht in der Lage, andere Meinungen als Deine eigene zu akzeptieren. Ich verstehe sehr wohl, was Du schreibst, ich erlaube mir aber, daraus andere Schlussfolgerungen zu ziehen, als Du dies tust. Dies sollte man einem Diskussionspartner zugestehen, ohne derart unreif zu reagieren.Karsten hat geschrieben:Kurt, langsam platzt mir echt der Arsch mit Deiner Ignoranz Dich zu weigern das zu verstehen, was ich hier schreibe!!!![]()
Tatsache ist, dass ein Mod einen User "Depp" genannt hat, nicht umgekehrt. Tatsache ist ebenso, dass natürlich nicht der Mod, sondern der User Hausverbot hat - nicht weil er sich im Tonfall vergriffen hat (zumindest nicht hier im Forum und das sollte ja das entscheidende Kriterium sein), sondern weil er irgendwas gepostet hat, das einem oder mehreren Mods nicht gefallen hat.
Tatsache ist allerdings auch, dass dies "Euer" Forum ist und Ihr natürlich hier Hausrecht habt. Ich als Gast muss mich dem entweder unterwerfen oder die Konsequenzen ziehen. Genau dies werde ich tun und mich hiermit verabschieden. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meinen account selbst zu löschen, bitte ich Dich, dies zu tun.
In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Footballforum.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Da bin ich sehr gespannt...piwi-dd hat geschrieben:Wir als Moderatoren werden zukünftig stärker auf die Einhaltung der Regeln hier achten. Meinungsäußerung und ein freies Diskussionsforum schön und gut - wenn die Mindeststandards dabei missachtet werden, dann geht das zu weit.KP hat geschrieben:Wenn für alle User die gleichen Maßstäbe wie für troma69 angelegt würden, gäbe es wesentlich mehr Hausverbote.George Orwell hat geschrieben:Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.
denn in den letzten Jahren wurde hier schon sehr mit unterschiedlichen Messlatten gemessen (gerade was diese Mindeststandards angeht) und das wurde auch schon dementsprechend oft bemängelt.
Unüblich ist solch ein Vorgehen der Admins/Mods/etc. natürlich nicht, gerade in solchen Foren, die eine Art Monopol darstellen. Aber dann sollte man wenigstens den Arsch in der Hose habe und zugeben, daß man eine gewisse Willkür nicht ausschließen kann und will.
IHR habt das Hausrecht. IHR entscheidet, wer hier posten darf.
Und genauso wird hier auch gehandelt.
Wer anderes behaupet, sollte dringend mal die rosarote Brille abnehmen.

- Football Alex
- DLiner
So sieht eben wahre Demokratie aus.
Ich kenne natürlich nicht die Hintergründe, aber ist für mich jedoch nachvollziehbar, wenn bei so einem Thema die Emotionen etwas überkochen.
Ich wäre jedenfalls auch sauer, wenn die Adler nächste Saison als die Berlin Eagles oder so antreten müssten.
Das Problem ist, dass an solchen Gerüchten meistens immer doch etwas dran ist.
Und was passiert mit dem gesperrten User eigentlich, wenn es die Lions nächste Saison wirklich unter einem anderen Namen antreten müssen???
Ich kenne natürlich nicht die Hintergründe, aber ist für mich jedoch nachvollziehbar, wenn bei so einem Thema die Emotionen etwas überkochen.
Ich wäre jedenfalls auch sauer, wenn die Adler nächste Saison als die Berlin Eagles oder so antreten müssten.
Das Problem ist, dass an solchen Gerüchten meistens immer doch etwas dran ist.
Und was passiert mit dem gesperrten User eigentlich, wenn es die Lions nächste Saison wirklich unter einem anderen Namen antreten müssen???
@big-rat
Das Problem ist, dass wir die Zügel in der Vergangenheit haben schleifen lassen. Dadurch ist hier einiges eingerissen, auf das sich nun wieder einige berufen.
Einige berufen sich auf XYZ. Was wäre denn passiert, wenn wir den rausgeschmissen hätten. Da hätte es sofort geheißen "aha, hier wird ein Mod direkt angegriffen, schon fliegt man". Die Diskussion wäre austauschbar zur jetzigen gewesen.
Ich empfehle mal die Regeln und deren Durchsetzung bei www.nfl-talk.net anzuschauen. Die sind dort wesentlich rigoroser und der Tonfall dadurch deutlich angenehmer. Allerdings haben sie auch mehr Leute, die sich um die Einhaltung der Regeln kümmern. Wir stemmen das hier zu dritt - Übersehungen und Fehler eingeschlossen.
Das Problem ist, dass wir die Zügel in der Vergangenheit haben schleifen lassen. Dadurch ist hier einiges eingerissen, auf das sich nun wieder einige berufen.
Einige berufen sich auf XYZ. Was wäre denn passiert, wenn wir den rausgeschmissen hätten. Da hätte es sofort geheißen "aha, hier wird ein Mod direkt angegriffen, schon fliegt man". Die Diskussion wäre austauschbar zur jetzigen gewesen.
Ich empfehle mal die Regeln und deren Durchsetzung bei www.nfl-talk.net anzuschauen. Die sind dort wesentlich rigoroser und der Tonfall dadurch deutlich angenehmer. Allerdings haben sie auch mehr Leute, die sich um die Einhaltung der Regeln kümmern. Wir stemmen das hier zu dritt - Übersehungen und Fehler eingeschlossen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Ein User wird von Mods als Depp beleidigt- keine Konsequenz.
Ein User schreibt von Wurst- post editiert.
Ein user schreibt von einem rotköpfigen arsch den man sich in die PS schieben soll- post bleibt uneditiert.
Ein user kündigt an, sich nicht legal verhalten zu wollen als ihm (und nicht nur nach den hier bisher !!!angewandten!!! Forumsregeln) unverständlicherweise Hausverbot angedroht wurde asl ER BELEIDIGT WURDE (nicht andersrum)- User gekickt.
Ein user ist in einer Tour beleidigend und unsachlich- user 4 Wochen gesperrt!
Ein user ist fast zu 100% sachlich, stellt seine Meinung dar ohne beleidigend zu sein und wird als Ignorant beschimpft (wieder von einem mod)- Konsequenz: er will LEIDER gelöscht werden.
Verbohrt? Die, die tromas rausschmiss nicht verstehen, geben ja wenigstens zu, dass es euer recht ist, aber die Begründung nicht verstehen, da sie nicht nachzuvollziehen ist aus dem hier passierten.
Hemmungslos? Sind das nicht eher die, die andere als Deppen, Ignoranten und schizophrene bezeichnen???
Im Moment werden hier zweierlei Mass genommen, User gekickt, andere vergrault.
Und bei allem respekt dir gegenüber, mein lieber Piwi
Ich hoffe, das wir uns sachlich darüber unterhalten können und in 2 Wochen beim VF eurer MNRX in marburg auch ein Bierchen drüber trinken können.
Ein User schreibt von Wurst- post editiert.
Ein user schreibt von einem rotköpfigen arsch den man sich in die PS schieben soll- post bleibt uneditiert.
Ein user kündigt an, sich nicht legal verhalten zu wollen als ihm (und nicht nur nach den hier bisher !!!angewandten!!! Forumsregeln) unverständlicherweise Hausverbot angedroht wurde asl ER BELEIDIGT WURDE (nicht andersrum)- User gekickt.
Ein user ist in einer Tour beleidigend und unsachlich- user 4 Wochen gesperrt!
Ein user ist fast zu 100% sachlich, stellt seine Meinung dar ohne beleidigend zu sein und wird als Ignorant beschimpft (wieder von einem mod)- Konsequenz: er will LEIDER gelöscht werden.
Kurzsichtig? Also war tromas rausschmiss doch angebliche prävention wegen seinem Verhalten in anderen Foren? Denn in diesem Forum wurde- wie bereits erwähnt- er angepöbelt, wie ebnso bereits erwähnt, unter anderem von einem Mod.Es ist erschreckend, wie verbohrt, kurzsichtig und vollkommen hemmungslos mancher hier urteilt.
Verbohrt? Die, die tromas rausschmiss nicht verstehen, geben ja wenigstens zu, dass es euer recht ist, aber die Begründung nicht verstehen, da sie nicht nachzuvollziehen ist aus dem hier passierten.
Hemmungslos? Sind das nicht eher die, die andere als Deppen, Ignoranten und schizophrene bezeichnen???
Im Moment werden hier zweierlei Mass genommen, User gekickt, andere vergrault.
Und bei allem respekt dir gegenüber, mein lieber Piwi
Mit wilkür hat es eben doch was zu tun, wenn man mit zweierlei mass misst. Ich hätte es zehnmal mehr verstanden, wenn man XYZ gelöscht hätte udn hätte dir eben nicht vorgeworfen, dass du das machst wegen der MNRX. Nur wenn ein User einen "unbequemen" thread erstellt, vom mod beleidigt wird, dann gekickt wird... Dann ist das Wilkür.piwi-dd hat geschrieben:@skao
Ich hoffe, das wir uns sachlich darüber unterhalten können und in 2 Wochen beim VF eurer MNRX in marburg auch ein Bierchen drüber trinken können.

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
-
- Rookie
-
- Rookie
Es ist erschreckend, wie verbohrt, kurzsichtig und vollkommen hemmungslos die Mods hier urteilen. Und wahrscheinlich auch privat noch die Boulevard- und Regenbogenpresse auf schärfste verteufeln. Ihr seid kein Stück besser. Jemand mit Messer in der Hand in der Nähe vom Tatort ist der Mörder? Das ist armselig.
ISt doch wunderbar ich musste nur ein Wort einfügen und schon kann ich es direkt zurückschicken...
Also liebe Mods bisher habe ich noch nichts darüber gelesen, was dem Gekickten vorgeworfen wird, ausser dass er angedroht hat sich wieder unter anderem Namen anzumelden. Eine Entschuldigung von dem Mod für den "Deppen" habe ich auch noch nicht gelesen...
Ihr seid schon eine sehr selbsteingenommene Bande von Hypokriten. Was ihr hier alles in dem Forum abgelassen habt, allein dieses Jahr, würde reichen, dass ihr euch selbst sperren müsstet und zwar auf Lebenszeit. Ihr seid doch nicht mal Manns genug um zuzugeben, dass ihr hier nen Fehler gemacht habt. Wirklich sehr armselig jemanden schon mal provisorisch zu kicken bevor er was macht, dass dies rechtfertigen würde...
WIE DER VERBAND SO DIE MODS - UNFÄHIG & MACHTGEIL!!!!!!
ISt doch wunderbar ich musste nur ein Wort einfügen und schon kann ich es direkt zurückschicken...
Also liebe Mods bisher habe ich noch nichts darüber gelesen, was dem Gekickten vorgeworfen wird, ausser dass er angedroht hat sich wieder unter anderem Namen anzumelden. Eine Entschuldigung von dem Mod für den "Deppen" habe ich auch noch nicht gelesen...
Ihr seid schon eine sehr selbsteingenommene Bande von Hypokriten. Was ihr hier alles in dem Forum abgelassen habt, allein dieses Jahr, würde reichen, dass ihr euch selbst sperren müsstet und zwar auf Lebenszeit. Ihr seid doch nicht mal Manns genug um zuzugeben, dass ihr hier nen Fehler gemacht habt. Wirklich sehr armselig jemanden schon mal provisorisch zu kicken bevor er was macht, dass dies rechtfertigen würde...
WIE DER VERBAND SO DIE MODS - UNFÄHIG & MACHTGEIL!!!!!!
Bin mal gespannt wie lange das hier noch gutgeht. Langsam beschleicht mich aber auch das Gefühl, dass einige ausloten wollen wie weit sie es treiben können bis ein neues Hausverbot ausgesprochen wird.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
-
- OLiner
Genauso ist der Ton und die Intention des Eröffnungsbeitrags.commonsense hat geschrieben:WIE DER VERBAND SO DIE MODS - UNFÄHIG & MACHTGEIL!!!!!!
Unwissenheit gepaart mit naiv-agressiven Gemüt. Manche Verstehen nicht, daß es die Bösen im AF nicht gibt. Eine Unverschämtheit gegenüber den in den jeweiligen Organisationen agierenden Leuten.
Deswegen habe ich auch schon seit März nicht mehr im Lions-Forum gelesen.
Die Ignore-Liste wäre zu lang gewesen.
aka mgri