Regio West 2011
Re: Regio West 2011
Das hört sich doch nach nem starken Amboss diese Saison an! Dazu noch Bonn und schon haben wir die Liga Favoriten zusammen! Was ist denn mit dem Rest? Bringt der Übersee Coach in Paderborn auch noch Spieler mit??
Wobei, der QB von Remscheid muss ja als High School Qb erst einmal beweisen, dass er besser ist als die anderen! Der DB/WR ist dann vllt doch stärker einzuschätzen. Aber wird man sehen!
Scheint eine interessante Saison zu werden!!!
Wobei, der QB von Remscheid muss ja als High School Qb erst einmal beweisen, dass er besser ist als die anderen! Der DB/WR ist dann vllt doch stärker einzuschätzen. Aber wird man sehen!
Scheint eine interessante Saison zu werden!!!
Welch Eloquenz!!!!!
-
- Rookie
So wie es laut dem Artikel ausschaut hat der QB nur Highschool gespielt und ist heute 26 Jahre alt. Hoffen wir mal das QB spielen so ist wie Fahrrad fahren (verlernt man ja bekanntlich nicht) 
Sonst würd ich schon sagen das Remscheid dieses Jahr neben Bonn zu der stärksten Mannschaft gehört. Die Neuzugänge sprechen ja eine deutliche Sprache.
Paderborn, Bielefeld, Recklinghausen, Aachen und Dortmund sind irgendwie die großen Unbekannten.
Bis auf die eine oder andere "kleine" Meldung betreffend Coachingstaff-Änderungen oder stattgefundenen Scrimmages kommt da nicht viel bis garnix. Ist sehr schade wie ich finde, denn ich könnte mir gut vorstellen das jedes Team den einen oder anderen interessanten Neuzugang zu verbuchen hat.
Denke wir sollten Geduld haben und die ersten Spiele auf uns zukommen lassen.
Lang ist es ja nicht mehr.

Sonst würd ich schon sagen das Remscheid dieses Jahr neben Bonn zu der stärksten Mannschaft gehört. Die Neuzugänge sprechen ja eine deutliche Sprache.
Paderborn, Bielefeld, Recklinghausen, Aachen und Dortmund sind irgendwie die großen Unbekannten.

Denke wir sollten Geduld haben und die ersten Spiele auf uns zukommen lassen.

Lang ist es ja nicht mehr.
Sebastian Schopen steht wohl doch vor einem Wechsel zu einem anderen Verein.
Laut meinen Quellen nimmt er nicht mehr an der Saisonvorbereitung/Trainingszeiten bei Bonn teil.
Laut meinen Quellen nimmt er nicht mehr an der Saisonvorbereitung/Trainingszeiten bei Bonn teil.
Mich würde es auch ganz ehrlich wundern wenn er in Bonn bleiben würde!! Es gibt ja einige Vereine in der Umgebung die höher spielen! und bei seiner Leistungsstärke sollte es doch das Ziel sein mal in der höchsten Liga zu spielen! Und so gut ich Bonn auch einschätze, das dürfte dann doch etwas hochgegriffen sein, die Bonner in absehbarer Zeit in der GFL zu sehen!
Welch Eloquenz!!!!!

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Nein, spätestens mit der Verpflichtung von Walther war klar wo die Reise hingeht.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Daddy hat geschrieben:Nein, spätestens mit der Verpflichtung von Walther war klar wo die Reise hingeht.
wohin den??
ich glaub, da hat jeder seine eigene Meinung zu - langfristig - kurzfristig...in zwei Jahren sind wir schlauer 

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Saison 2009 war eindeutig klar, das die Mavs mit dem Geld und den Spielern in die GFL durchmaschieren. 

Hitman97 hat geschrieben:
wohin den??
Wohin wen

Denken ist wie googlen, nur krasser.
na > http://www.american-sports.info/gallery ... .small.jpg > WalterDaddy hat geschrieben:Wohin wenHitman97 hat geschrieben: wohin den??![]()
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Was ist mit Vorbereitungsspielen ??
Weiß da einer was ?
Habe gestern gehört, das Essen gegen Hap Team 2 spielt, bloß wann ??
Weiß da einer was ?
Habe gestern gehört, das Essen gegen Hap Team 2 spielt, bloß wann ??
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Ja die haben heute um 14 Uhr gespielt, leider war ich aber nicht da.
Remscheid hat auch eine neue Homepage bekommen -> http://www.remscheid-amboss.de
Remscheid hat auch eine neue Homepage bekommen -> http://www.remscheid-amboss.de