GB ab 2011 in Magdeburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Borg »

rodeo hat geschrieben:Football in TV? Hell yes! Give me 60 channels of nothing but football and baseball. Who cares who does it, hell I'd even watch a pee wee game on Eurosport 2 if it came on. A real football junkie needs all the games that he can get. In Texas they even broadcast the Pop Warner games an TV with I think only two cameras and it's great to watch. Don't hate the player hate the game and if you gotta bitch about all the positive things that German football is trying to do then go back to your soccer or chess. This is a "FOOTBALL" forum people..... Quit bieing so negative.
Für die Junkies ist es wirklich pupsegal, WO es gesendet wird.

Die Wahrscheinlichkeit, das es anderen außer den Junkies auffällt, das ein Endspiel im TV übertragen wird, ist auf ESP 2 in meinen Augen wesentlich geringer als auf ESP 1 oder Sport1, da sehe ich das Problem.

@Störte: als Scherzkekstroll ist er doch schon seit Jahren entlarvt, dazu benötigte es kein weiteres Posting! :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@störte
Ich hab die Sea-Devils in der NFLE unterstützt. Ja und? Du tust irgendwie so, als wäre das verkehrt gewesen. Wo ist das Problem, wenn man sowohl NFLE als auch die GFL unterstützt? Ich hab beides geliebt und da bin ich bestimmt nicht der einzige gewesen. Das ist ja genau das, was ich bei vielen so kritisiere. Mich nerven die NFLE-Fans, die die GFL nicht akzeptieren wollen und sie dann auch noch schlecht reden. Und genauso nerven mich "GFL-Puristen", die alles schlecht machen, was irgendwie mit Footballevent zu tun hat. Die GFL wird niemals so sein wie die NFLE. Sie muss ihren eigenen Weg gehen und es gibt viele Möglichkeiten sie attraktiver und populärer zu machen. Ich kann auf jeden verzichten, der da von vornherein alles ins Lächerliche zieht :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es ist ganz schö ärmlich, wie sich hier der ein oder Andere durch zuordenen zu einer imaginären Gruppe selbst zu erhöhen sucht....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

skao_privat hat geschrieben:Es ist ganz schö ärmlich, wie sich hier der ein oder Andere durch zuordenen zu einer imaginären Gruppe selbst zu erhöhen sucht....

Aber zurück zum Thema: Der Countdown auf der Website läuft jetzt endlich! :D http://www.xxxiii.de/
firesonic
DLiner

Beitrag von firesonic »

und wenn man dem Countdown glauben darf wird der Kickoff um 15:00 Uhr sein....
Gruss

Christian

http://www.american-sports.info
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

firesonic hat geschrieben:und wenn man dem Countdown glauben darf wird der Kickoff um 15:00 Uhr sein....
Um 15.00 Uhr beginnt das Vorprogramm.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Was ist den dran an dem Gerücht, dass der Eurobowl ggf. im Magdeburger Stadion ausgetragen werden soll, sofern die Adler den Zuschlag erhalten?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Sa 18.06.2011 16:00 Eurobowl XXVI (bei entsprechender Qualifikation) Tivoli,
Innsbruck (bei Qualifikation mit Heimrecht)

Quelle: www.raiders.at
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Sa 18.06.2011 16:00 Eurobowl XXVI (bei entsprechender Qualifikation) Tivoli,

Quelle: http://www.raiders.at
Ich glaube nicht, das dieses was mit dem GB zu tun hat! :wink:

Davon ab geht es eben noch darum, OB es ein heimspiel gibt oder nicht. Der Termin steht schon lange auf der HP, jetzt halt noch der Gegner. Eine Entscheidung dürfte da noch nicht gefallen sein, so schnell ist auch Lizzy nicht!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Sa 18.06.2011 16:00 Eurobowl XXVI (bei entsprechender Qualifikation) Tivoli,

Quelle: http://www.raiders.at
Ich glaube nicht, das dieses was mit dem GB zu tun hat! :wink:
Er hat gefragt, war nur die Antwort darauf:
michael hat geschrieben:Was ist den dran an dem Gerücht, dass der Eurobowl ggf. im Magdeburger Stadion ausgetragen werden soll, sofern die Adler den Zuschlag erhalten?
Borg hat geschrieben:Eine Entscheidung dürfte da noch nicht gefallen sein, ...
Glaube ich schon, denn der EFAF Präsi vergibt das Endspiel um den EB mit Sicherheit dahin, wo ihm am meisten Kohle geboten wird! Wurde bestimmt gleich am Samstag in der VIP Longue des Tivoli besprochen, denn " ER " war ja da. Selbst " Hühnerbeinkauende Eventfans " hat er von weitem mit einem " Grüss Gott " begrüsst! :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Glaube ich schon, denn der EFAF Präsi vergibt das Endspiel um den EB mit Sicherheit dahin, wo ihm am meisten Kohle geboten wird!
Die Hoffnung an sich hab ich auch! Und das Lizzy da die besseren "Argumente" hat ist unbestritten, nur offiziell ist es halt noch nicht, der Termin auf der Raiders HP steht da schon seit Saisonbeginn! :wink:

Schaun wir mal und hoffen das Beste! Denn eine Übertragung auf Raiders TV aus Innsbruck ist halt besser (weil mehr Kameras) als aus Berlin oder Magdeburg.
skao_privat
Defense Coordinator

Oh, der Eurobowl hat sehr wohl was mit dem german Bowl zu tun. Beim Veranstalter such manoch nach einem assenden Piuloten für die German Bowls. Da käme der Euro Bowl schon recht. Halt die Frage, wievielman in MD bereit ist, da für auszugeben. Denke nicht, das Berlin zum zweiten Male eine solches fass aufmachen können. Besonders, wenn es dann kein echtes sondern 'nur' ein quasi Heimspiel wäre.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Borg hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Glaube ich schon, denn der EFAF Präsi vergibt das Endspiel um den EB mit Sicherheit dahin, wo ihm am meisten Kohle geboten wird!
Die Hoffnung an sich hab ich auch! Und das Lizzy da die besseren "Argumente" hat ist unbestritten, nur offiziell ist es halt noch nicht, der Termin auf der Raiders HP steht da schon seit Saisonbeginn! :wink:

Schaun wir mal und hoffen das Beste! Denn eine Übertragung auf Raiders TV aus Innsbruck ist halt besser (weil mehr Kameras) als aus Berlin oder Magdeburg.
Raiders.tv überträgt auch von auswärts. WEnn sie denn gelassen werden. Gab es dennn im letzten JAHR DIE VIELZITIERTE >tv aBDECKUNF SEITENS DER öSIS; DIE IMMER GERNE WIEDER ANGEFÜHRT WIRDß oDER WAR DAS DA NICHT EINE koNSERVEß
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Mensch, Skao, schau doch wenigstens nochmal auf den Text, bevor Du den "Fire-Button" drückst!
Beide letzten Einträge mehr oder minder sibyllinisch, einmal durch furchtbare Wechsstabenverbuxler, einmal wg. eingeloggter Shift-Taste! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Schaun wir mal und hoffen das Beste! Denn eine Übertragung auf Raiders TV aus Innsbruck ist halt besser (weil mehr Kameras) als aus Berlin oder Magdeburg.
Raiders.tv überträgt auch von auswärts. WEnn sie denn gelassen werden.
Was hast Du an meinem letzten Satz nicht verstanden? Ich weiß das Raiders TV auch von auswärts überträgt, aber in der Regel nur mit einer Kamera! Und da ist mir die Luxusversion mit mehreren Kameras eben lieber. Und die kommt nun mal aus Innsbruck. War das so schwer? :wink:
Antworten