Wer gewinnt den Super Bowl???
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Eigentlich müssten wir eine neue Umfrage starten. Aus der bisherigen Umfrage sind nur noch die Broncos und die Steelers übrig geblieben. Auch wenn eine AFC-Mannschaft sicherlich keine schlechten Karte im SB haben sollte, wäre es doch etwas "einseitig".
Übrigens: Christopher Ryan und Tino von Eckardt waren gestern auf TW1 köstlich. Gut, dass von Eckardt Fantasy Football nicht mag, sonst hätten die nicht nur umfangreich über den Erstrundenpick der Texans, sondern auch noch ganz lange über FF gequatscht. Aber interessant war es mal, fachlich durchaus kompetent, wenngleich ich Andreas Renner doch mehr mag.
Übrigens: Christopher Ryan und Tino von Eckardt waren gestern auf TW1 köstlich. Gut, dass von Eckardt Fantasy Football nicht mag, sonst hätten die nicht nur umfangreich über den Erstrundenpick der Texans, sondern auch noch ganz lange über FF gequatscht. Aber interessant war es mal, fachlich durchaus kompetent, wenngleich ich Andreas Renner doch mehr mag.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Safety
Schön, endlich sind die Colts raus. Und was sich Manning auf der PK erlaubt hat, ist schon ne Frechheit. Dafür habe ich glatt meine Voodoo-Puppen rausgeholt und ihm zehn Jahre Pech gewünscht. Die Colts oder jedes Team, was mit diesem Looser antritt, gewinnen garantiert den SB nicht! Was für ein Penner.
Damit wäre natürlich auch klar, dass das Spielen ohne Starter wohl keine so schlaue Idee war...
Und Carolina gewinnt den extralarge SB.
Damit wäre natürlich auch klar, dass das Spielen ohne Starter wohl keine so schlaue Idee war...

Und Carolina gewinnt den extralarge SB.
-
- Safety
Die OLine kann die schlechteste der Welt sein und er alles richtig gemacht haben, aber DARF ein QB auf der PK seinen Kameraden in den Rücken fallen?
Steinigt mich, aber so etwas ist ein Armutszeugnis - und im übrigen auch nicht mit Emotionen zu entschuldigen. Und dann der Spruch "I am trying to be..." - vielleicht mal die Fresse halten - das wäre ein Versuch!
Hinter verschlossenen Türen und mit dem Management sind durchaus offene Worte erlaubt und gewünscht - wenn es auf einzelnen Positionen Defizite gibt.
Steinigt mich, aber so etwas ist ein Armutszeugnis - und im übrigen auch nicht mit Emotionen zu entschuldigen. Und dann der Spruch "I am trying to be..." - vielleicht mal die Fresse halten - das wäre ein Versuch!
Hinter verschlossenen Türen und mit dem Management sind durchaus offene Worte erlaubt und gewünscht - wenn es auf einzelnen Positionen Defizite gibt.
ich frage micht, ob Vanderjagt nochmal in der Postseason zum Rundumschlag ausholt. Vor 2 oder drei Jahren hatte er ja nochmal dicke Backen, aber nach gestern ist wahrscheinlich Schweigen die beste Lösung
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- derjeckejupp
- OLiner
Ich glaube nicht, RB Foster hat sich den Knöchel gebrochen, somit fällt das Laufspiel ne Nummer kleiner aus als bisher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das reicht.Und werden die Panthers jetzt den SB gewinnen?
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Also im TV (Premiere) habe ich sie mindestens einmal gesehen. Sie spielen in der Saison recht "unspektakulär" - also ohne die ganz großen und dramatischen Spiele und Einzelleistungen. Aber das kann ja durchaus der Erfolgsgarant in der NFL sein - siehe die Patriots die letzten Jahre...
@ piwi-dd
sorry, der ist einfach zu gut:
R.I.P. Patriots Dynasty
And finally, it wouldn't be right to finish this column without congratulating the Patriots for their remarkable run, while at the same time bidding adieu to their dynasty.
Patriots Dynasty, 4, of New England, died January 14, 2006 at Invesco Field in Denver. Dynasty was born on January 19, 2002 to the Tuck Rule in Foxborough, Mass., and was confirmed weeks later at Super Bowl XXXVI. Surviving are a loving media and a large, but rapidly emptying, bandwagon. Services will be held in the form of commemorative books and DVDs. In lieu of flowers, please stop disrespecting them.
http://sports.espn.go.com/espn/page2/st ... llo/060116
sorry, der ist einfach zu gut:
R.I.P. Patriots Dynasty
And finally, it wouldn't be right to finish this column without congratulating the Patriots for their remarkable run, while at the same time bidding adieu to their dynasty.
Patriots Dynasty, 4, of New England, died January 14, 2006 at Invesco Field in Denver. Dynasty was born on January 19, 2002 to the Tuck Rule in Foxborough, Mass., and was confirmed weeks later at Super Bowl XXXVI. Surviving are a loving media and a large, but rapidly emptying, bandwagon. Services will be held in the form of commemorative books and DVDs. In lieu of flowers, please stop disrespecting them.
http://sports.espn.go.com/espn/page2/st ... llo/060116
@Dr. Evil
Ach, da hat doch bloß jemand die Niederlage der Raiders im SnowBowl nicht verkraftet. 3 Bowls in 4 Jahren und dazu noch ein weiterer Divisionstitel sind für mich eine Dynastie. Deswegen bleibt die Signatur auch!
Ach, da hat doch bloß jemand die Niederlage der Raiders im SnowBowl nicht verkraftet. 3 Bowls in 4 Jahren und dazu noch ein weiterer Divisionstitel sind für mich eine Dynastie. Deswegen bleibt die Signatur auch!