Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Vester
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Vester »

Spy hat geschrieben:
tresh hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben:Naja, der HC der Greifs wäre froh wenn er in Karslruhe anheuert...schliesschlich kennt er ja die neuen Leistungsträger am besten....oder?
ist nur die Frage ob die neuen Leistungsträger auch froh wären :irre:
hieß es nicht, die sind wegen Zoff mit dem HC gegangen?
Von neuen "Leistungsträgern" kann ja nun noch nicht die Rede sein. Soweit ich informiert bin hat Karlsruhe, auch ohne die Verstärkung aus dem Breisgau, durchaus leistungsstarkes Personal in seinen Reihen. Z.B. Daniel Steffen, um nur einen zu nennen, Top-scorer der RLM10 wenn ich mich recht entsinne :roll:
Da stimme ich zu, die Freiburger sind bestimmt eine Bereicherung für die Greifs keine Frage aber gleich von Leistungsträger zu sprechen würde ich jetzt nicht.

Laut gerüchten is der Ami O-liner den die Freiburger kaufen wollten abgesprungen weil er von einem anderem Team mehr Geld bekommt.
Es ist auch die Rede von einem WR aus Troisdorf.

Wenn der HC wirklich gehn sollte dann ist vlt doch was dran das er seine Spieler am Spieltag gegen FU im Stich gelassen hat so wie es heißt.
Ich mein des sieht ja so aus als ob er das sinkende Schiff verlassen will.
Vlt is es auch wegen dem Job oder so.
WHY SO SERIOUS
Whozzy
Rookie

Beitrag von Whozzy »

Von neuen "Leistungsträgern" kann ja nun noch nicht die Rede sein. Soweit ich informiert bin hat Karlsruhe, auch ohne die Verstärkung aus dem Breisgau, durchaus leistungsstarkes Personal in seinen Reihen. Z.B. Daniel Steffen, um nur einen zu nennen, Top-scorer der RLM10 wenn ich mich recht entsinne :roll:[/quote]

Da stimme ich zu, die Freiburger sind bestimmt eine Bereicherung für die Greifs keine Frage aber gleich von Leistungsträger zu sprechen würde ich jetzt nicht sagen.

Laut gerüchten is der Ami O-liner den die Freiburger kaufen wollten abgesprungen weil er von einem anderem Team mehr Geld bekommt.
Es ist auch die Rede von einem WR aus Troisdorf.

Wenn der HC wirklich gehn sollte dann ist vlt doch was dran das er seine Spieler am Spieltag gegen FU im Stich gelassen hat so wie es heißt.
Ich mein des sieht ja so aus als ob er das sinkende Schiff verlassen will.
Vlt is es auch wegen dem Job oder so.[/quote]

So jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben.

Die Freiburger sind auf jedenfall eine berreicherung für das Team, währen sie aber auch für jedes andere Team. :up: Von Leistungsträgern zu reden ist ein bisschen hard und wer das von sich gibt kennt das Team (Badener Greifs) nicht. Gute Spieler kann man immer gebrauchen, letztes Jahr sind die Greifs auch ohne die Freiburger aufgestiegen und haben Lehrgeld in der GFL2 gezahlt.

Wegen dem HC aus Freiburg:

Ich kenn die Freiburger die jetzt bei den Greifs spielen selber ziemlich gut. Und hab ziemnlich heftige Geschichten von seinr Art und weiße ein Team zu führen gehört, klar Football ist kein Ponyhof, aber man sieht es ja was für ein HC er sein muss, erst seine Leistungsträger ausm Team schmeißen dan versuchen sich en paar amis zu holen und jetzt zu bemerken "Scheiße" hab mist gebaut und verpiss mich schnell und lass das Team so stehen.

Hab gehört er soll en ziemlich großer Ego haben und ein noch größerer Koleriker sein, dem alles scheißegal ist außer Erfolg.

Freiburger HC zu den Greifs:

Ich bin nicht in der Vereinsführung und möcht mich deswegen nicht so ausm Fenster lehnen, aber NO GO :irre: :keule: . Solche Art von Menschen haben bei den Greifs nichts zusuchen. Egal in welcher art.
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Naja so schlecht kann er nicht sein, sonst würde er nicht in der Natio coachen!
Vester
Rookie

Beitrag von Vester »

Huskies4ever hat geschrieben:Naja so schlecht kann er nicht sein, sonst würde er nicht in der Natio coachen!
Das stimmt, aber dann sag auch bitte dazu das es die Frauen Natio is und wenn man ihn auf sein Coaching anspricht er nur sagt dass er das Natio Coach ist.
Ist es ihm peinlich das es die Frauen sind oder liegt es vlt daran das er nich angeheuert wurde sondern er gesagt hat das er Natio coachen will und eben nur bei den Frauen was frei war.
So hab ich es mir erzählen lassen.
WHY SO SERIOUS
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

Vester hat geschrieben:
Huskies4ever hat geschrieben:Naja so schlecht kann er nicht sein, sonst würde er nicht in der Natio coachen!
Das stimmt, aber dann sag auch bitte dazu das es die Frauen Natio is und wenn man ihn auf sein Coaching anspricht er nur sagt dass er das Natio Coach ist.
Ist es ihm peinlich das es die Frauen sind oder liegt es vlt daran das er nich angeheuert wurde sondern er gesagt hat das er Natio coachen will und eben nur bei den Frauen was frei war.
Mal ganz ruhig. Wir sprechen hier vom einem A-Lizenz-Trainer der durchaus fähig ist. Hatte übrigens das Vergnügen ihn selbst kennen zu lernen. Seine fachliche Kompetenz steht für mich außer Frage. Ob er in einem anderen Team unter kommen würde wenn er müsste? Mit Sicherheit. Was genau er in Freiburg veranstaltet hat bleibt wohl ein Rätsel, nur in Puncto Sozialkompetenz scheint er erhebliche Difizite aufzuweisen! :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

das wird ja immer besser.Frisst er auch kleine Kinder? :keule:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na und da wird über mich gesagt ich wolle Freiburg schlecht reden... :keule: :keule: :keule:
Huskies4ever
Defensive Back

Vester hat geschrieben:
Dann solltest du deine Quelle in die Wüste schicken!
Damen Nation war er dieses Jahr, inzwischen ist er Herren Natio!

Was seine Sozialkompetenz angeht kann ich nichts sagen. Wir waren damals zusammen auf dem C Lizenz Lehrgang und muss sagen habe und hatte nie Probleme mit ihm !
Vester
Rookie

Beitrag von Vester »

Ich zweifle auch nich an seiner Fachlichen kompetenz aber es reicht keine A-Lizenz um ein Team richtig zu führen.
Ich fände es Schade wenn er die Sacristans jetzt wirklich verlassen würde da er als HC dann doch bis zum Ende bleiben sollte (falls der wechsel seiner seits wegen der aktuellen situation ist)
In letzter zeit hab ich viel mit Footballern uber die Saison 11/12 gesprochen und auch über die Teams ihre Spieler und Coaches und bei den Freiburgern hört man dann doch immer des gleiche, sorry is aber so.
Ich könnte auch was über andere Teams sagen nur ich bekomm die meisten Infos über Freiburg.
WHY SO SERIOUS
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

Whozzy hat geschrieben:
Die Freiburger sind auf jedenfall eine berreicherung für das Team, währen sie aber auch für jedes andere Team. :up: Von Leistungsträgern zu reden ist ein bisschen hard und wer das von sich gibt kennt das Team (Badener Greifs) nicht. Gute Spieler kann man immer gebrauchen, letztes Jahr sind die Greifs auch ohne die Freiburger aufgestiegen und haben Lehrgeld in der GFL2 gezahlt.
also ich habe den Begriff "Leistungsträger" auch nur von unserer promenadenmischung zitiert :mrgreen:
ich hab schon oft genug gegen die Greifs gespielt und ein Zuckerschlecken wars noch nie :up:

zum HC (oder Ex-HC???) aus Freiburg sag ich lieber nix, ich mag ihn einfach nicht. Auch wenn er fachlich sehr gut sein mag.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Huskies4ever hat geschrieben:
Vester hat geschrieben:
Dann solltest du deine Quelle in die Wüste schicken!
Damen Nation war er dieses Jahr, inzwischen ist er Herren Natio!

Was seine Sozialkompetenz angeht kann ich nichts sagen. Wir waren damals zusammen auf dem C Lizenz Lehrgang und muss sagen habe und hatte nie Probleme mit ihm !
Du meinst wohl Jugendnationalmannschaft! :-)
Huskies4ever
Defensive Back

Meinetwegen, verstehe auch nicht warum du ständig auf die Unterscheidung so wert legst? Es handlet sich um eine Nationalmannschaft!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Weil es ein unterschied ist?!
Es gibt nunmal Jugend, Herren, Damen und Flag. Und man sollte schon unterscheiden. Einfach der Ordnung halber.

Abgesehen mal davon, hast du doch angefangen mit den unterscheidungen. Ich hab dich nur korrigiert!
Blackforest
Rookie

Beitrag von Blackforest »

Hat jemand die Einteilung der Regionalliga Mitte und gibt es schon einen Spielplan, am Samstag war doch Sitzung ??
Wann geht den Football endlich los, wann ist den der 1. Spieltag....... :popcorn: :joint:

PS Immerhin waren die Sacristans mit Ihrem Headcoach immer unter den Top Teams in der Regionalliga.. http://www.football-history.de/
Antworten