Da stimme ich zu, die Freiburger sind bestimmt eine Bereicherung für die Greifs keine Frage aber gleich von Leistungsträger zu sprechen würde ich jetzt nicht.Spy hat geschrieben:Von neuen "Leistungsträgern" kann ja nun noch nicht die Rede sein. Soweit ich informiert bin hat Karlsruhe, auch ohne die Verstärkung aus dem Breisgau, durchaus leistungsstarkes Personal in seinen Reihen. Z.B. Daniel Steffen, um nur einen zu nennen, Top-scorer der RLM10 wenn ich mich recht entsinnetresh hat geschrieben:ist nur die Frage ob die neuen Leistungsträger auch froh wärenPromenadenmischung hat geschrieben:Naja, der HC der Greifs wäre froh wenn er in Karslruhe anheuert...schliesschlich kennt er ja die neuen Leistungsträger am besten....oder?![]()
hieß es nicht, die sind wegen Zoff mit dem HC gegangen?
Laut gerüchten is der Ami O-liner den die Freiburger kaufen wollten abgesprungen weil er von einem anderem Team mehr Geld bekommt.
Es ist auch die Rede von einem WR aus Troisdorf.
Wenn der HC wirklich gehn sollte dann ist vlt doch was dran das er seine Spieler am Spieltag gegen FU im Stich gelassen hat so wie es heißt.
Ich mein des sieht ja so aus als ob er das sinkende Schiff verlassen will.
Vlt is es auch wegen dem Job oder so.