Nix für ungut, bei dem Käse was sonst noch so im Forum verzapft wird kann das scho mal passieren. Denk eher wenn es Martin in Nbg werden sollte wird er jemanden als DC mitbringen, und keines sorge hab auch für ihn gespielt lgPrime Time hat geschrieben:Hab ich doch glatt O und D verwechselt. Keine ngst ich kenne beide, hab für beide gespielt.SOSO hat geschrieben:Weil ja Hanselmann die Defense übernehmen wirdPrime Time hat geschrieben:Ist ja mal wieder saubere Augenwischerei der Rams. Neter Versuch eine falsche Spur zu legen.
Der neue wird ein ganz anderer. John Rosenberg.
Ich weis aus sicherer Quelle, dass er momentan einige Spieler kontaktiert die bereits in Deutschland für ihn gespielt haben, ob sie nicht wechseln wollen.
Obwohl, Hanselmann für die D und Rosenberg für die O ?
Hat was., bleib mal bitte etwas realistisch oder kennst du die vita von M.H. nicht???
GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
- Prime Time
- OLiner
Wobei interessant wäre was bei einer Kombo Rosenberg - Hanselmann rauskommt.
You need three yards - I'll get you four.

hohe kostenPrime Time hat geschrieben:Wobei interessant wäre was bei einer Kombo Rosenberg - Hanselmann rauskommt.

Na ja die Universe hat sich am Anfang zu größeren Teilen aus Spielern zusammengesetzt die von der Family kammen. Also ganz neu sind die auch nicht gegründet worden
- pumpkinhead
- Safety
Blödsinn.
Der Verein ist neu.
Die Spieler nicht, die Herstellungskosten waren zu hoch.
Da dieser Verein ohne Spieler gegründet wurde mußten die natürlich irgendwoher kommen.
Woher da der Löwenanteil kam weiß ich nicht, sicher auch einige von der Family.
Dennoch: Der Verein ist 2007 gegründet worden und damit recht neu.
Da gab es keine Fusionen, Zusammenschlüsse oder was auch immer mit bereits vorher bestehenden Vereinen.
Scheint in Nürnberg anders zu sein, spricht ja auch nix dagegen.

Der Verein ist neu.
Die Spieler nicht, die Herstellungskosten waren zu hoch.

Da dieser Verein ohne Spieler gegründet wurde mußten die natürlich irgendwoher kommen.
Da gab es keine Fusionen, Zusammenschlüsse oder was auch immer mit bereits vorher bestehenden Vereinen.
Ist in Nürnberg auch nicht anders, oder?pumpkinhead hat geschrieben:Blödsinn.![]()
Der Verein ist neu.
Die Spieler nicht, die Herstellungskosten waren zu hoch.![]()
- pumpkinhead
- Safety
hab ich weiter oben anders gelesen.
anyway, ich weiß es nicht und eigentlich interessiert es mich auch nicht.
ist doch für die saison 2012 vollkommen irrelevant, nicht?
anyway, ich weiß es nicht und eigentlich interessiert es mich auch nicht.
ist doch für die saison 2012 vollkommen irrelevant, nicht?

Mann, wir haben jetzt erst Oktober und alle machen hier schon so ein Fass auf.
Rams oder Hanselmann hin oder her, die etablierten Teams wie Diamonds und Holzgelingen gilt es zu schlagen und nicht einen Aufsteiger. Die Rams haben ohne Zweifel gute Jungs und werden gute Verstärkung bekommen.
Aber die anderen Teams werden auch etwas tun.
Gruss
Gonzalez.
Rams oder Hanselmann hin oder her, die etablierten Teams wie Diamonds und Holzgelingen gilt es zu schlagen und nicht einen Aufsteiger. Die Rams haben ohne Zweifel gute Jungs und werden gute Verstärkung bekommen.
Gruss
Gonzalez.
Interessant könnten auch Wanderungen innerhalb Frankfurts werden
@ Pamp
Ich glaube da wird nicht all zu viel ausgetauscht zwischen den beiden Frankfurter Teams. Das gab es in der Regionaliga auch nicht als da beide Teams gespielt haben. Die einen sind eben Universe und die anderen die Piraten.
Ich glaube da wird nicht all zu viel ausgetauscht zwischen den beiden Frankfurter Teams. Das gab es in der Regionaliga auch nicht als da beide Teams gespielt haben. Die einen sind eben Universe und die anderen die Piraten.
tja nur nach der Saison ist vor der Saison und Fakt ist so überragend waren die Diamonds und Twisters letztes Jahr auch wieder nicht, bestes Spiel der Diamondes der knappe Sieg gegen die Knights wobei auch ein Quentchen Glück dabei war und das beste Beispiel war ja im Norden in der GFL Düsseldorf und Gladbach, zwei Aufsteiger haben einige sogenannte "etablierten Teams" gewaltig den Arsch aufgerissen. Das die Rams die Weichen auf Aufstieg stellen wollen ist ja wohl klar, das war aber auch schon die letzten Jahre klar. Sollte sich da was zwischen den Rams und M.H. ergeben wird der Weg der Rams bestätigt, Ziel war immer langfristig die GFL das konnte man an ihrem Handeln der letzten Jahre klar erkennen. Dieses Jahr wollen Sie sich etablieren in der GFL2 2013 dann sicher Aufsteigen, hoffe es klappt, drück die Daumengonzalez hat geschrieben:Mann, wir haben jetzt erst Oktober und alle machen hier schon so ein Fass auf.
Gruss
Gonzalez.
Tja, Ich finde es nur interessant dass die zwei 2 PLATZIERTEN höher gehandelt werden als die zwei 1 Platzierten.
Glaubt ihr die Pikes oder Comets haben nicht das langfristige Ziel in der GFL zu spielen.
Meiner Meinung nach sind einige Leistungträger der Rams auch schon im besten alter und ob da gleichwertiger Ersatz da ist ?
Aber wir werden es sehen, wir sind hier im Allgäu zwar sehr abgelegen, aber unser Program scheint ja nicht das schlechterste zu sein. Wir waren letztes Jahr besser, mal schauen ob das auch nächstes Jahr klappt.
Gruss
Gonzalez
Glaubt ihr die Pikes oder Comets haben nicht das langfristige Ziel in der GFL zu spielen.
Meiner Meinung nach sind einige Leistungträger der Rams auch schon im besten alter und ob da gleichwertiger Ersatz da ist ?
Aber wir werden es sehen, wir sind hier im Allgäu zwar sehr abgelegen, aber unser Program scheint ja nicht das schlechterste zu sein. Wir waren letztes Jahr besser, mal schauen ob das auch nächstes Jahr klappt.
Gruss
Gonzalez
SOSO hat geschrieben:tja nur nach der Saison ist vor der Saison und Fakt ist so überragend waren die Diamonds und Twisters letztes Jahr auch wieder nicht, bestes Spiel der Diamondes der knappe Sieg gegen die Knights wobei auch ein Quentchen Glück dabei war und das beste Beispiel war ja im Norden in der GFL Düsseldorf und Gladbach, zwei Aufsteiger haben einige sogenannte "etablierten Teams" gewaltig den Arsch aufgerissen. Das die Rams die Weichen auf Aufstieg stellen wollen ist ja wohl klar, das war aber auch schon die letzten Jahre klar. Sollte sich da was zwischen den Rams und M.H. ergeben wird der Weg der Rams bestätigt, Ziel war immer langfristig die GFL das konnte man an ihrem Handeln der letzten Jahre klar erkennen. Dieses Jahr wollen Sie sich etablieren in der GFL2 2013 dann sicher Aufsteigen, hoffe es klappt, drück die Daumengonzalez hat geschrieben:Mann, wir haben jetzt erst Oktober und alle machen hier schon so ein Fass auf.
Gruss
Gonzalez.
Sorry gonzalez, aber ihr seid nicht besser gewesen. Im direkten Vergleich sind die Comets schlechter gewesen. Da war vor allem der knappe Sieg der Razorbacks ausschlaggebend. 

Sorry Pamp, 2nd place 1st loserPamp hat geschrieben:Sorry gonzalez, aber ihr seid nicht besser gewesen. Im direkten Vergleich sind die Comets schlechter gewesen. Da war vor allem der knappe Sieg der Razorbacks ausschlaggebend.

Beste Offense, beste defense der Liga und nur EINMAL verloren.
Auf neue Kommentare von deiner Seite werde Ich nicht Antworten.
Ich habe kein persönliches Problem mit den Rams und letzte Saison war letzte Saison, dass hat mit der nächsten nichts zutun.
Aber lasst die Jungs einfach spielen und wir werden sehen was kommt.
Gruss
Gonzalez
Geil, machen schon die Aufsteiger den Meister unter sich aus.
Wird auf alle Fälle ein lustiges Jahr im Forum. Und haltet bitte das Niveau durch die Offseason!

Wird auf alle Fälle ein lustiges Jahr im Forum. Und haltet bitte das Niveau durch die Offseason!

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.