skao_privat hat geschrieben:
Wo wir beim Bilder deuten sind: Ich glaube, dass ihr gerade nicht esst, sondern das es sich hierbei um einen Germanistiknachhilfeseminar handelt:
Nein Nicht Treusdorf, sondern Trooosdorf!
Nein, das kann ich eindeutig bestreiten.
Bei Germanistiknachhilfeseminaren ist immer El Caputo anwesend und dieser ist auf dem Bild nicht zu sehen.
Da gabs wirklich sehr lecker Kuchen von WPCheer
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
doch, ehrlich
Die Troisdorfer haben zwar Geheimwaffen (wie die unscheinbare #81), aber so auf schmal getrimmte O-Liner nicht. Da wird der Guard schon mit genügend flüssiger Nahrung für sorgen.
Wie, meinst Du jetzt, dass die geschlossen vom Training zur Sitzung der AA´s gehen ? "Hallo, mein Name ist Guard ... und ich bin ..."
Wir haben nur einen A
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Il Padrino hat geschrieben:nur eine frage...kann es sein, dass du während des spiels auf graue handschuhe umgestiegen bist??? Warum???
Thesen :
1. Es gibt da spezielle Style-Vorschriften, was das fristgerechte Wechseln der Bekleidung angeht. Ein komplettes Spiel mit nur einem Outfit ist unstylisch
2. Die Hose ist zwischendurch dreckig geworden und die Handschuhe haben farblich nicht mehr gepasst
3. Wegen tiefen Geläufs war ein Schuhwechsel nötig, ergo auch Wechsel der Handschuhe, wegen Markenkongruenz
4. Heimtückischer Versuch permanentes Holding zu verbergen
Il Padrino hat geschrieben:
Wollte ja hallo sagen....habe mich aber in der teamjacke und umgeben von leuten die c.a. 6 mal größer sind als ich nicht getraut
Da hast du aber ein Problem.... die sind wirklich fast alle 6 mal so groß wie du....redest du jetzt mit gar keinem mehr???
ich stand unmittelbar bei troisdorf und wurde trotzdem nicht erkannt..
und auch beim genauem hinsehen...ich fande (ok nebst der hose) guard doch top...
nur eine frage...kann es sein, dass du während des spiels auf graue handschuhe umgestiegen bist??? Warum???
Wollte ja hallo sagen....habe mich aber in der teamjacke und umgeben von leuten die c.a. 6 mal größer sind als ich nicht getraut
Wie bereits hier vermutet waren die Refs der Meinung das ich mit den Han dschuhen zu stylisch war.
In Berlin durfte ich damit erst garnicht aufs Feld.
Du feige Nuss, wolltest dich nur vor dem Bier drücken