trust01 hat geschrieben:Die Rankings hier sind immer wieder amüsant, worauf stützt ihr nun eure Vorraussagen? Es ist noch nicht der 28.02, es ist noch viel Material am Markt. Importe stehen noch gar nicht, teilweise nicht mal die Coaches etc etc Und ihr galubt zu wissen wer die Liga rockt...
@booya: wir haben fast nur von unserem importen gelebt? ach soooo einfach geht das ...
Worauf man die Aussagen stützt, haben eigentlich alle geschrieben.
Muss man nur lesen. Deswegen hab ich auch meine Einschätzung als
nur gültig für heute proklamiert.
Jede neue News von einen Team, könnte diese Liste umkehren.
Richtig lesen würde auch bezüglich der Importe helfen.
Ich schrieb: "Osna hat viel von Ihren Importen gelebt."
Du machst daraus... "fast nur". Ein wesentlicher Unterschied den ich so nie geschrieben hab.
Ob und in welchen Masse bei euch die Importe eine Rolle spielten, weisst Du sicherlich am besten.
Es wäre allerdings verschwendetes Geld, wenn Importe keine entscheidende Rolle in einen Team spielen würden.
Das ist normal und auch so gewollt. Weiss also nicht was Du dich aufregst.
Natürlich lebt ein Team nicht von den Importen alleine! Ohne einen guten Deutschen Kader läuft auch wenig.
Nur ist es nunmal so im Football das gute Importe sich meistens gegenseitig aufheben. Und der D Kader dann entscheidet.
Hat die Gegenseite keine...sollte sie besser den besseren Deutschen Kader haben..oder sie verlieren deutlich.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.