Jugendregionalliga NRW 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer holt sich die Meisterschaft?

Mönchengladbach Wolfpack
39
53%
Dortmund Giants
8
11%
Essen Assindia Cardinals
10
14%
Troisdorf Jets
5
7%
Duisburg Thunderbirds
4
5%
Langenfeld Longhorns
8
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Cardinalsfan
DLiner

Re: Jugendregionalliga NRW 2012

Beitrag von Cardinalsfan »

Die Cardinals siegen in Langenfeld 20:7.
Ich konnte leider nicht nach Langenfeld fahren und euch unterstützen.
Trotzdem freue ich mich ganz doll über euren 20:7 Erfolg :D
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Tabellenplatz :D
Das war eine geile Saison.

Für euer letztes Saisonspiel gegen das Wolfpack wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Glückwunsch nach MG zum Aufstieg 8)
Was mich interessieren würde sind die Strafen des Spiels. Ich habe selten ein so hartes aber faires Spiel mit gefühlten 3 Flaggen in 4 Quartern auf dem Platz gesehen.
Poli42
DLiner

Beitrag von Poli42 »

Troisdorf 0 yards und MG soweit ich weiß 35 yards
UTWR34
Newbie

Beitrag von UTWR34 »

Irgendwelche Tipps für's Wochenende ? :joint:
Cardinalsfan
DLiner

Beitrag von Cardinalsfan »

Das Wolfpack hat bei den Cardinals (wenn ich richtig mitgezählt habe) 43:13 gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch nach Mönchengladbach zur Meisterschaft :up: :respekt:
Viel Glück in der GFLJ.

Aber auch den Cardinals Juniors möchte ich ganz herzlich gratulieren.
7 Siege und ein 2. Tabellenplatz sind toll :D
Ihr seid Vizemeister!!! Das ist grossartig :D

Danke für diese tolle Saison, es hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen :D
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Und den Jungs die zu den Seniors hochgehen wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg in der GFL2 :up:

Let's go Cardinals!!!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

Es war ein hartes, aber super-faires Spiel. Essen war besser, als es das Ergebnis aussagt. MG aber verdienter Sieger und Aufsteiger in die GFLJ! Tolle Atmos im alten Stinnes-Stadion, danke an die Cards für diesen Tag und alles Gute in 2013!
Bandicoot
Rookie

Beitrag von Bandicoot »

Stimme don vollkommen zu. Bis zum zweiten QTR war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Hervorheben möchte ich aber die kämpferische Leistung der Essener. Wenn sich jemand humpelnd in die Endzone quält zeugt das von gutem Coaching. Ein Team, welches sich niemals aufgibt ist schlicht weg gut gecoached. Genau solche Sachen bereichern unseren Sport. Trotzdem hat das Wolfpack verdient gewonnen und ich gratuliere hiermit zur Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die GFL J. Ihr seid nun endlich dort angekommen, wo ihr hin gehört!

Allen Teams viel Glück in 2013 und ich hoffe, dass einige Spieler aus der Regionalliga auch zur U19 Auswahl kommen. Gestern waren wiedereinmal 2-3 Kandidaten dabei!

MfG
Bandicoot
don
Defensive Back

Beitrag von don »

Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, wenn er dort für die Jugend in 2013 spielt, ist ein LÜGNER!!

Das Wolfpack wird jeden ehrgeizigen Sportler mit offenen Armen empfangen und ihm die Chance geben, in einem guten Footballprogramm Erfahrung zu sammeln und Spass zu haben. Der Erfolg wird sich dann schon einstellen :mrgreen:

Der ASMG (American Sports Mönchengladbach e.V.) wird definitiv keinen Jugendspieler fürs Spielen bezahlen, wird keine Ausrüstung verschenken oder Autos und Benzingeld stellen! Natürlich gibt es Interessenten und Anfragen von Spielern, die gern ins Programm einsteigen würden und mit denen werden sich die Coaches jetzt in der Offseason ganz in Ruhe beschäftigen können. Das WOLFPACK-GFLJ-Team wird im Großen und Ganzen aus den Spielern der Jahrgänge ´94-´97 bestehen, die auch in diesem Jahr in der Regionalliga aufgelaufen sind.
Dazu kommen bis dahin noch einige neue und unerfahrene Spieler, die es bis dahin auszubilden und vorzubereiten gilt. Ergänzt wird das Team dann unter Umständen durch einige erfahrene Jugendspieler anderer Vereine, die für sich in Mönchengladbach eine Möglichkeit sehen, sich sportlich weiter zu entwickeln!

Bis dahin ist noch ne Menge Zeit und es wird noch ne Menge Müll geschrieben und gesprochen werden! Glaubt nicht alles was ihr lest und hört und schaut euch einfach die Spiele 2013 an :popcorn:

Also bei Interesse einfach eine Email an das Wolfpack: www.mg-wolfpack.de

GO WOLFPACK - AAAAHHHOOOUUUU
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

don hat geschrieben:Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, wenn er dort für die Jugend in 2013 spielt, ist ein LÜGNER!!
Der ASMG (American Sports Mönchengladbach e.V.) wird definitiv keinen Jugendspieler fürs Spielen bezahlen, wird keine Ausrüstung verschenken oder Autos und Benzingeld stellen! Natürlich gibt es Interessenten und Anfragen von Spielern, die gern ins Programm einsteigen würden und mit denen werden sich die Coaches jetzt in der Offseason ganz in Ruhe beschäftigen können. Das WOLFPACK-GFLJ-Team wird im Großen und Ganzen aus den Spielern der Jahrgänge ´94-´97 bestehen, die auch in diesem Jahr in der Regionalliga aufgelaufen sind.

......... und es wird noch ne Menge Müll geschrieben und gesprochen werden! Glaubt nicht alles was ihr lest und hört und schaut euch einfach die Spiele 2013 an :popcorn:
Also bei Interesse einfach eine Email an das Wolfpack: http://www.mg-wolfpack.de
GO WOLFPACK - AAAAHHHOOOUUUU
:up: :up: :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Quarterback53
Newbie

Beitrag von Quarterback53 »

"Doch die Giants verloren eben je ein Spiel gegen Gladbach und Essen und müssen sich somit punktgleich mit Essen auf Platz 3 der Tabelle zufrieden geben, da die Cardinals den direkten Vergleich gewonnen haben.

Der beste Angriff der U19-Regionaliga NRW erzielte im Schnitt 33,4 Punkte und dies ist nicht nur landesweit, sondern auch bundesweit absolut spitze. "

Die Giants haben doch 2 Spiele gegen MG verloren.....

Und MG hat 1 Spiel gar keine Punkte machen können und 2 Spiele wurde nur 20 : 0 gewertet....

Von wegen beste Offense in Deutschland und wir sind fast aufgestiegen....

lächerlich :keule: :irre:

QUELLE: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Was ist dran, dass die Krefeld doch nicht in der Regie spielen?
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Warum sollen sie denn jetzt nicht Regio spielen? Bei Facebook steht zumindest immer Regionalliga. Und nach Angabe im gleichen Netzwerk sind 39 Spieler dort im Kader. :?: :?: :?:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

Vielleicht weil in der VORLÄUFIGEN Einteilung des Verbandes die Tomahawks in der OL aufgeführt sind.
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Wo sie als Zweiter ja auch erst einmal hingehören.
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Mit Hinblick auf die Huddle Awards gehören sie vielleicht doch legitim in die Regionalliga und nicht nur, weil Dortmund hochgezogen wurde?

Wie viel das alles wert ist, sieht man eh in 3-4 Jahren erst.

Die Thunderbirds haben einen rasanten Aufstieg hingelegt. In der GFL kam die Ernüchterung, nach einer oder zwei Saisons wars dann vorbei. Seitdem absteigender Ast.

Die Typhoons haben jedes Jahr einen Aufstieg hingelegt, bis hoch in die GFLj. Dort kam die Ernüchterung, und man ging freiwillig wieder nach unten. Vielleicht entgegnet man so dem freien Fall, den Duisburg erlebt.

Das Wolfpack stieg ebenfalls jedes Jahr von ganz unten nach ganz oben auf. Hier wird sich in 1-2 Jahren zeigen, ob das ganze Nachhaltig genug war oder nicht.

Und die Tomahawks sind ebenfalls im direkten Durchmarsch von ganz unten nach oben. Wie weit, und ob es nachhaltig ist, wird sich auch erst noch zeigen müssen.

Auffallend ist jedoch eins in den letzten Jahren meiner Meinung nach. Der Weg von ganz unten bis in die NRW Spitze scheint ziemlich einfach zu sein. Jedes dieser 4 Teams kam von ganz unten nach ganz oben und ich glaube nur Duisburg hat ein Jahr lang einen Zwischenstop eingelegt. :respekt:

Die Frage die sich für die Regionalliga nun stellt ist, wer die Pässe einreicht. Laut Zeitungsbericht scheint Solingen ja das Sorgenkind zu sein. Nach eigener Angabe war man im November noch ca 10 Spieler zu wenig für eine Ligameldung... :?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Antworten