mein stand (7.okt) ist das Augsburg Storm beim Verband gemeldet ist (waren es sogar vor den Kulmbach Brewers)Biene hat geschrieben:...noch seid ihr (zumindest was die verbandsseite angeht) noch kein mitglied im afvby, was für die ligameldung schon mal grundvoraussetzung ist
Augsburg Storm
- matschi#98
- Defensive Back
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Re: Augsburg Storm
wie ich schrieb - laut verbandsseite - da sind die brewers unter news begrüsst und in die vereinsliste aufgenommen, die storm sind nicht zu sehen ...matschi#98 hat geschrieben:mein stand (7.okt) ist das Augsburg Storm beim Verband gemeldet ist (waren es sogar vor den Kulmbach Brewers)Biene hat geschrieben:...noch seid ihr (zumindest was die verbandsseite angeht) noch kein mitglied im afvby, was für die ligameldung schon mal grundvoraussetzung ist
welche funktion beim verband hast du denn wenn du das schon alles so sicher weisst und es doch nicht zu lesen ist? @matschi
wie gesagt, möglich ist alles ... nur für "normale" dritte eben nicht zu recherchieren wenn beim verband nicht offiziell announced.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
- matschi#98
- Defensive Back
Gar keine Funktion, man muss nur wissen an welche Leute man sich wenden kann/muss!
Da Du ja auch gern mal die aktualität Verbandsseite "hinweist", woast ja selbst wie das mit den Infos auf der Seite ist
(aber das braucht man jetzt nicht in jedem thread)
Naja, bin auf jeden Fall gespannt wie das ganze in Aux weiter/ausgeht!
Da Du ja auch gern mal die aktualität Verbandsseite "hinweist", woast ja selbst wie das mit den Infos auf der Seite ist

(aber das braucht man jetzt nicht in jedem thread)
Naja, bin auf jeden Fall gespannt wie das ganze in Aux weiter/ausgeht!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
ich weis gar net was ist den jetzt eigentlich dass so revolutionäre nie dagewesene neue bei augsburg storm ist ? "leistungprüfungen" macht doch jeder mehr oder weniger oder..so combines 40 yard dash usw..und die coaches gucken doch bei manderen vereinen genauso ob die rookies die basics beheerschen oder nicht bevor diese eingesetzt werden...!? klar gibt bestimmt auch andere fälle aber wen man so die "breite" masse betrachtet. und naja das "nicht bereite spieler" nicht eingesetzt werden usw..der ansatz ok..aber als ob dass gesamte team wegen EINEM oder ZWEIEN nicht spielen würde..glaube ich nicht. von daher: klingt schön und gut, promo wird ordenltich betrieben, mal sehen was davon hängen bleibt. ich PERSÖNLICH (achtung, meine MEINUNG) halte augsburg storm für überflüssig. es gibt die raptors(dann wohl nicht mehr..), ants, spartans, x press, ingolstadt je nachdem noch fürsty, starnberg..
-
- Rookie
Der 'Storm' ist auch überflüssig-völlig richtig erkannt. Der ganze Laden ist eine 'persönliche Befindlichkeit' (ich nehme mal eines seiner Lieblingswörter) eines gewissen Herrn Holland. Ehemaliger 'Obermotz' und 'Headcoach' bei den Augsburg Raptors. Ich glaube, er war in dieser Doppelfunktion so um die 7-8 Jahre 'tätig'. Immerhin schaffte er es in dieser Zeit, mit einem 'fantastischen Konzept' und wirklich 'fundierten Trainingsrezepten' NICHT auch nur EINMAL sportlich aufzusteigen. Schuld daran war natürlich das 'gänzlich falsche Vereinskonzept' (wie er weiter oben schreibt), für das er aber die ganze Zeit über ALLEINE verantwortlich war. Wahlweise war gelegentlich auch die Mannschaft schuld, die einer 'Grösse' wie ihm leider nicht immer folgen konnte. Man sieht also, der Mann hat wirklich Ahnung von seinem 'Job'Cover2 hat geschrieben:ich weis gar net was ist den jetzt eigentlich dass so revolutionäre nie dagewesene neue bei augsburg storm ist ? "leistungprüfungen" macht doch jeder mehr oder weniger oder..so combines 40 yard dash usw..und die coaches gucken doch bei manderen vereinen genauso ob die rookies die basics beheerschen oder nicht bevor diese eingesetzt werden...!? klar gibt bestimmt auch andere fälle aber wen man so die "breite" masse betrachtet. und naja das "nicht bereite spieler" nicht eingesetzt werden usw..der ansatz ok..aber als ob dass gesamte team wegen EINEM oder ZWEIEN nicht spielen würde..glaube ich nicht. von daher: klingt schön und gut, promo wird ordenltich betrieben, mal sehen was davon hängen bleibt. ich PERSÖNLICH (achtung, meine MEINUNG) halte augsburg storm für überflüssig. es gibt die raptors(dann wohl nicht mehr..), ants, spartans, x press, ingolstadt je nachdem noch fürsty, starnberg..

Ich glaube 2009 gab es dann, während einer weiteren 'erfolgreichen Saison', bei den Raptors die 'Palastrevolution' die ihn der schweren Bürde seiner Verantwortlichkeit enthob.
Jetzt ist er eben wieder da, quasi zurück in Amt und Würden, um die Welt von der Richtigkeit seiner 'genialen' Konzepte zu überzeugen.
Mir tun die armen Schweine leid, die sich jetzt irgendwo abwerben lassen und dort unterschreiben. Viel Spass bei einer aufregenden 'Karriere' zwischen Aufbau-und Verbandsliga!
Um hier mal mit Spekulationen über die Raptors aufzuräumen:
Die Spielfähigkeit nächstes Jahr in der Landesliga steht komplett außer Frage!!!
Klar sind wie schon beschrieben einige (5) Spieler zum Storm gewechselt und es wurde auch versucht weitere abzuwerben, jedoch ist die Mannschaftsstärke im Vergleich zum Vorjahr dennoch deutlich gestiegen. Zum einem liegt dies daran, dass viele (8) Jugendspieler dieses Jahr ins Herrenteam gewechselt sind, zudem sind noch eine große Zahl an kompletten Football-Neulingen ins Team integriert wurden. Wir waren daher in den letzten Wochen konstant über 30 im Training (Für uns historisch gute Verhältnisse
).
Ich sehe folglich kein großes Problem für die Raptors in Bezug auf den Storm. Und so eine Wechselbilanz wird sich mit Sicherheit auf die lange Sicht hin ausgleichen.
Die Spielfähigkeit nächstes Jahr in der Landesliga steht komplett außer Frage!!!
Klar sind wie schon beschrieben einige (5) Spieler zum Storm gewechselt und es wurde auch versucht weitere abzuwerben, jedoch ist die Mannschaftsstärke im Vergleich zum Vorjahr dennoch deutlich gestiegen. Zum einem liegt dies daran, dass viele (8) Jugendspieler dieses Jahr ins Herrenteam gewechselt sind, zudem sind noch eine große Zahl an kompletten Football-Neulingen ins Team integriert wurden. Wir waren daher in den letzten Wochen konstant über 30 im Training (Für uns historisch gute Verhältnisse

Ich sehe folglich kein großes Problem für die Raptors in Bezug auf den Storm. Und so eine Wechselbilanz wird sich mit Sicherheit auf die lange Sicht hin ausgleichen.
Nur mal so am Rande: Ich gehe mal davon aus - wie von Matschi geschrieben -, daß Storm sich beim Verband angemeldet hat, auch wenn es aufgrund mangelnder Aktualität und auch Kompatibilität der Verbandsseite nicht für jeden offensichtlich ist (die Funktionen auf Explorer gehen nach Monaten immer noch nicht wieder und ich sehe nicht ein, daß ich "zig" Browser bei mir verlinke, alle anderen HPs meiner Favoritenleiste und auch alle anderen angewählten funzen nämlich wunderbar!).
Falls Storm sich noch nicht beim Verband gemeldet hat, würde ich nicht von "Freundschaftsspielen" fantasieren, denn das wäre "illegaler Spielbetrieb" und könnte für einen möglichen - verbandsgemeldeten - Gegner einige böse Überraschungen bergen!
Falls Storm sich noch nicht beim Verband gemeldet hat, würde ich nicht von "Freundschaftsspielen" fantasieren, denn das wäre "illegaler Spielbetrieb" und könnte für einen möglichen - verbandsgemeldeten - Gegner einige böse Überraschungen bergen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ich glaube matschi wenn er sagt es ist so ... es geht nur darum, dass WENN es so ist, dann weiss man auch bzw. konnte erfragen wann es losgeht bis wann gemeldet werden muss und wie die rahmenbedingungen und grundvoraussetzungen sind.
denn der satz vom hc
wenn man will ...
kümmert man sich nicht? weiss man schon man schafft es eh nicht - oder hat man längst genug? spielt man nur spielchen? hofft man auf wunder oder oder oder ....
denn der satz vom hc
könnte dann auch verschiedenst interpretiert werdenMarcus Holland hat geschrieben:
Da der Verband die Daten für die Ligen bestimmt, wissen wir nicht, bis zu welchem Zeitpunkt wir uns entscheiden müssen...

kümmert man sich nicht? weiss man schon man schafft es eh nicht - oder hat man längst genug? spielt man nur spielchen? hofft man auf wunder oder oder oder ....
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Also eigentlich ganz einfach: Alle die zu Storm wechseln wollen, sollten sich bewußt sein, dass dort zwar Football trainiert aber nicht unbedingt gespielt wird. Wem es reicht nur Football zu trainieren............ansonsten in der Region Raptors, X-Press, Ants dort wird Football auch gespielt 

-
- Rookie
@fb31
Ääähhhh, das mit dem Sauerkraut in Dosen war ein Witz von mir. Wieso bringst Du das jetzt?
Ist das tatsächlich so bei Euch? Man muss dem Coach Sauerkraut bringen und bekommt einen Posten?
Is ja geil!!!

Ääähhhh, das mit dem Sauerkraut in Dosen war ein Witz von mir. Wieso bringst Du das jetzt?
Ist das tatsächlich so bei Euch? Man muss dem Coach Sauerkraut bringen und bekommt einen Posten?
Is ja geil!!!

-
- Rookie
@fb31
Ist mir völlig egal was du von mir denkst-ich amüsiere mich
Was war denn jetzt 'Insiderwissen'? Das Sauerkraut? Das war metphorisch gemeint-kapiert? Ich hätte auch schreiben können: Jemand strickt Socken für den HC. Man muss nicht unbedingt bei den Raptors gewesen sein um ein paar Dinge darüber zu wissen-es reichen auch ein paar gute Bekannte die dort gespielt haben.
Aber wenn du das als 'Insiderwissen' bezeichnest, muss am 'Sauerkraut' ja direkt was wahres dran sein
Ausserdem: schon mal was anders bemerkt? Das Thema zu eurem 'Laden' ist von allen aktuellen Themen aus dem Raum Bayern das mit den meisten 'Klicks'!!! Ich würde mal sagen Dank meines 'mitreissenden Schreibstils' hier. Das hat die Leute wenigstens unterhalten, im Gegensatz zu euren langweiligen Infos
Also, bedankt Euch für meine Unterstützung!
Ist mir völlig egal was du von mir denkst-ich amüsiere mich

Was war denn jetzt 'Insiderwissen'? Das Sauerkraut? Das war metphorisch gemeint-kapiert? Ich hätte auch schreiben können: Jemand strickt Socken für den HC. Man muss nicht unbedingt bei den Raptors gewesen sein um ein paar Dinge darüber zu wissen-es reichen auch ein paar gute Bekannte die dort gespielt haben.
Aber wenn du das als 'Insiderwissen' bezeichnest, muss am 'Sauerkraut' ja direkt was wahres dran sein

Ausserdem: schon mal was anders bemerkt? Das Thema zu eurem 'Laden' ist von allen aktuellen Themen aus dem Raum Bayern das mit den meisten 'Klicks'!!! Ich würde mal sagen Dank meines 'mitreissenden Schreibstils' hier. Das hat die Leute wenigstens unterhalten, im Gegensatz zu euren langweiligen Infos

Also, bedankt Euch für meine Unterstützung!
-
- Rookie
Denk was Du willst. Ist mir wie schon gesagt, völlig egal. Du kannst soviel reihern wie Du möchtest-das ist mir ebenfalls egal.
Du kannst auch weiterhin rumrätseln mit wem Du es zu tun hast. Aber glaub mir, wir haben nie zusammen gespielt. SO unterklassig war ich nie
So, das 'Storm' Thema ist jetzt erstmal langweilig. Kannst deinem HC-Onkel ausrichten, er kann sich wieder entspannen. Vielleicht steige ich hier mal wieder ein, wenn er neue 'Erfolgsmeldungen' verbreitet. Da nehme ich mir dann die Frechheit raus die zu kommentieren
Du kannst auch weiterhin rumrätseln mit wem Du es zu tun hast. Aber glaub mir, wir haben nie zusammen gespielt. SO unterklassig war ich nie

So, das 'Storm' Thema ist jetzt erstmal langweilig. Kannst deinem HC-Onkel ausrichten, er kann sich wieder entspannen. Vielleicht steige ich hier mal wieder ein, wenn er neue 'Erfolgsmeldungen' verbreitet. Da nehme ich mir dann die Frechheit raus die zu kommentieren