ist bei neugegründeten Teams dann aber schwer dieses einzuschätzen.
Natürlich ist es wichtig mit positiven gedanken ins rennen zu gehen.
Aber noch wichtiger ist es nicht beim ersten negativpunkt einzubrechen.

Schlag mich nicht, aber ich glaube gehört zu haben, dass die Aufstiegsregel aus der Aufbauliga eine andere ist. Meister oder Vizemeister sind dafür nicht der Grund, weil den sportlichen Aufstieg an sich gibt es nicht.Biene hat geschrieben: wir haben letztes jahr 12 spiele in der aufbauliga gespielt, wurden vizemeister und sind dadurch in die landesliga aufgestiegen.
ich werd mir neu-ulm : erding live anschauen , hab da nen ganz exklusiven Platz mit aktiver Beteiligung in der Erdinger O-Line gebuchtRainer#74 hat geschrieben:fast so wollt ich das ausdrücken..bald ist spieltagweekend
wer wird sich den welches spiel live geben?
War das ein Angebot bei Jochen SchweizerLlywelyn hat geschrieben:ich werd mir neu-ulm : erding live anschauen , hab da nen ganz exklusiven Platz mit aktiver Beteiligung in der Erdinger O-Line gebuchtRainer#74 hat geschrieben:fast so wollt ich das ausdrücken..bald ist spieltagweekend
ich glaub Llywelyn hat sich hochgeschlafen!Dobby hat geschrieben:War das ein Angebot bei Jochen SchweizerLlywelyn hat geschrieben:ich werd mir neu-ulm : erding live anschauen , hab da nen ganz exklusiven Platz mit aktiver Beteiligung in der Erdinger O-Line gebuchtRainer#74 hat geschrieben:fast so wollt ich das ausdrücken..bald ist spieltagweekend