Footballshops
Zu einem gewissem Teil hast du recht. Aber eigentlich nicht. Andere haben es schon oft reingeschrieben aber wenn ich mich anschließe disse ich gleich. Hab nur die gleich erfahrungen gemacht wie andere und schreibe es rein. Das mit den % war sowieso nur für meine bekanntschaften im Forum die auch hier vorbei schauen können. Den anderen nützt es doch sowieso nichts. Deswegen mache ich hier keine Werbung. Schreibe private dinge und Erfahrungen rein. Und so wird es auch bleiben.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Ich denke auch, dass solche Einträge hier nichts zu suchen haben. Wenn es bekannte sind, dann kann man das Ihnen doch auch bei einem Gespräch mitteilen, dass man ja bestimmt führt. Man ist ja schließlich bekannt. Weiter sehe ich es genau so, dass das hier eine 0-8-15 Werbung im Eigensinn ist. Doch wenn dieser Händler nicht anders an Kunden kommt dann bitte. Auf diese Äußerungen die hier über andere Händler getroffen wurden von Karsten finde ich nicht professionell. Stellt sich als super Händler da. Doch braucht er für Bestellung bis zu 4 Wochen oder was auch immer auf der HP steht. Wenn man schlechtes über andere schreibt, ist ja die Frage, warum man selber nichts auf Lager nehmen kann oder hat. Man könnte ja jetzt darüber reden wie viel immer bestellt wurde. Bestimmt Riesen großen Bestellungen. So ein Schuh. Eine Hose und vielleicht Socken. Dann schimpfen, dass man das nicht sofort bekommt. Bei Nike oder anderen Firmen müssen Händler die Einkaufen erstmal eine Minimum Bestellung abgeben, damit diese überhaupt bearbeitet wird. Daher denke ich, dass was Karsten macht, nicht korrekt ist. Selber nichts haben aber über andere schlecht reden. Ist nicht fein.
-
- OLiner
Den Thread hast du jetzt aber aus der tiefsten Versenkung ausgegraben!
www.americanfootballuk.com hat echt immer gute Preise! Und antwortet immer sehr schnell auf Anfragen!
www.americanfootballuk.com hat echt immer gute Preise! Und antwortet immer sehr schnell auf Anfragen!
- ErichFlexx
- OLiner
@Linebacker#9, der hier ist auch nicht schlecht, die haben auch einen recht kompetenten Service!
http://giyf.de/
Gruß,
Dein Erich
http://giyf.de/
Gruß,
Dein Erich
-
- OLiner
-
- OLiner
http://www.footballamerica.com/football ... goryId=237
mit wieviel Versandkosten und anderen müsste man bei diesen shop oder generell mit rechnen ?
weil da kostet ein z-cool umgerechnet nur 150€.
lg
mit wieviel Versandkosten und anderen müsste man bei diesen shop oder generell mit rechnen ?
weil da kostet ein z-cool umgerechnet nur 150€.
lg
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Die versenden nicht mehr nach D...
Und sonst mit 19% MwSt und zusätzlich noch mal Steuern und Gebühren, Glaub EInfuhrsteuer, etc etc...Eastbay hat mittlerweile 60 DOllar Shipping, lohnt also nicht mehr...
Beim Zoll wird noch richtig schön gelöhnt, die versteuern nämlich nach Produkt!
Kaufs doch endlich in D oder kauf dir ein anderes...Langsam ist doch echt nervig...kannst du noch ruhig schlafen??
Und sonst mit 19% MwSt und zusätzlich noch mal Steuern und Gebühren, Glaub EInfuhrsteuer, etc etc...Eastbay hat mittlerweile 60 DOllar Shipping, lohnt also nicht mehr...
Beim Zoll wird noch richtig schön gelöhnt, die versteuern nämlich nach Produkt!
Kaufs doch endlich in D oder kauf dir ein anderes...Langsam ist doch echt nervig...kannst du noch ruhig schlafen??
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- OLiner
-
- Defensive Back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Kauf dir das Z-Cool in Dänemark und gut ist, da zahlste 13 Euro Versand und gut ist!!Also insgesamt 263 € und jetzt mach vorran!
Wenn du in 2 Jahren M hast und davor Angst hast, kauf dir doch ein Bike Lite die kosten nur 150 € und dann kannste in 2 Jahren mehr investieren...
ABER JETZT MACH ENDLICH VORRAN!!!!!!!!!!ES NERVT!!!!!!!!!!!!

Wenn du in 2 Jahren M hast und davor Angst hast, kauf dir doch ein Bike Lite die kosten nur 150 € und dann kannste in 2 Jahren mehr investieren...
ABER JETZT MACH ENDLICH VORRAN!!!!!!!!!!ES NERVT!!!!!!!!!!!!

Blood, sweat, concussions.