schlueri hat geschrieben:Habe mal auf der Ticker-Seite den Link zum Radio aktualisiert, vielleicht wird ja dann doch bald eure 200er Marke geknackt.
Ähm, ich sag nur letzte Woche gegen Hamburg: 259 gleichzeitige Hörer im Peak!
Dann war die Grenze bei 300? Du hattest in der letzten Sendung irgendwann mal was erwähnt von einer max. möglichen Anzahl der Verbindungen?
brauniestar hat geschrieben:Nochmal zu Erinnerung
Heute 17 Uhr Devils - Panther Live im Webradio der Panther geplant .. hier der Link http://home.arcor.de/miplaten/radio.htm
schlueri hat geschrieben:Dann war die Grenze bei 300? Du hattest in der letzten Sendung irgendwann mal was erwähnt von einer max. möglichen Anzahl der Verbindungen?
Stimmt, derzeit ist die Grenze bei 300 gleichzeitigen Verbindungen. Aber das können wir auch nach oben schrauben. Machen wir gern, wenn es notwendig wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
So, das nächste GFL-Wochenende steht vor der Tür. Wer tickert was???
Also, da Fighti ja wieder im Lande ist, werde ich wieder mich mit Tickern bei HBD-Köln beschäftigen können. Wie sieht es bei den anderen Spielen aus?
Darmstadt-Schwäbisch Hall: findet sich da jemand aus Hessen?
Braunschweig-Dresden ist mit dem Webradio ja abgedeckt
und dann gibts Sonntag ja noch Marburg gegen Stuttgart: gibts da jemanden???
Ansonsten wünsche ich uns ein punktreiches Wochenende
Mit Amis, ohne Braunschweig, mit langer Busfahrt, ohne Fan-Style (das kommt erst Sonntag fürs Finale) aber mit Ticker gehts nach Hall, also ab 17 Uhr am Samstag Hall - Devils live zu verfolgen.
Fighti hat geschrieben:Mit Amis, ohne Braunschweig, mit langer Busfahrt, ohne Fan-Style (das kommt erst Sonntag fürs Finale) aber mit Ticker gehts nach Hall, also ab 17 Uhr am Samstag Hall - Devils live zu verfolgen.
ok fighti. Wenn du machst, brauch ich mir die Finger ja nicht wund tippen. Vielen Dank.