Also ich fands genial, den Livestream und wäre auch nicht ins Stadion gegangen bei über 600 Kilometer FahrtExillöwe hat geschrieben:Also wirklich, diese doofen Lions... bieten doch tatsächlich wieder einen Livestream an... Da muß man sich doch fragen, wieviele der über 700 Stream Zuschauer sonst zu den 5023 ins Stadion gegangen wären...

Ich muss auch sagen, war total positiv überrascht (war das erste mal das ich ein Spiel der Lions gesehen habe) die beiden Sprecher/ Sprecherin....total klasse, absolut sachkundig, weitestgehend neutral, und sehr angenehme Stimmen. Ganz großes Kino, megascharfe, geile Bildübertragung...übersichtliche Perspektive, Zeitlupe......usw. Alles total professsionel. Hab die Übertragung sehr, sehr genossen. Dickes Lob an alle Verantwortlichen und Beteiligten !
Und die Erkenntnis inclusive, die Lions sind schlagbar ! Die Rebels waren in den ersten beiden Quartern sehr nahe dran. Bis sie dann in der zweiten Halbzeit zum Spielball der Lions wurden. Fakt ist, wer die Lions schlagen will muss im Stande sein 100 % bis zum Schluss zu gehen und nicht nachzulassen, denn das machen die Braunschweiger auch nicht.
Glückwunsch an den Sieger, Respekt für die Rebels.