Spiel:1 mit Abzügen in der B-Note
Schiri:3 wenn überhaupt
Fanblock DD:1
Stadionsprecher:1
Catering:4 (nicht gemeint ist hier das Personal die bekommen eine:1)
Cheers:1
Preise für Plätze ohne Unterschied für Sicht auf Spielfeld:4 gerade noch so.

Ich hoffe mal, dass man da bei uns mehr Fingerspitzengefühl hätte, wäre mir aber auch nicht sicher. Der Kommentar eines Dresdner Polizisten, darauf angesprochen, dass wir doch nur harmlose Football-Fans sind übrigens: "Ball ist Ball".Fighti hat geschrieben: Braunschweig, Sonderzug, da gehen in Dresden wohl ein paar Alarmglocken an... Andersrum wahrscheinlich genau so, wenn die Monarchs mit einem Sonderzug in BS ankämen.
Nette Einschätzung.Theo hat geschrieben:Kurz und knapp benotet
Spiel:1 mit Abzügen in der B-Note
Schiri:3 wenn überhaupt
Fanblock DD:1
Stadionsprecher:1
Catering:4 (nicht gemeint ist hier das Personal die bekommen eine:1)
Cheers:1
Preise für Plätze ohne Unterschied für Sicht auf Spielfeld:4 gerade noch so.
Würde Hall im Norden antreten, hätte das sicher dieses Jahr anders ausgesehen.oliverSHA37 hat geschrieben:....haben die letzten 9 Spiele nicht mehr verloren und stellen die zweitbeste Abwehr und den besten Angriff der gesamten GFL....
Ich bin kein Berlinanhänger ganz im Gegenteil aber das ist schon mehr als provokant.oliverSHA37 hat geschrieben:
Die Jungs müssen doch während der gesamten 7 Stunden Fahrt, oder noch mehr (wenns Stau gibt) denken, wir verlieren hoch in Hamburg, wie sollen wir gegen den Deutschen Meister bestehen.
Oder sind die Berliner Spieler wirklich so cool und abgezockt weil sie in den Slums der Hauptstadt aufgewachsen sind, grins
Reine Spekulation, und dazu noch ziemlich arrogant!pantheroff hat geschrieben:Würde Hall im Norden antreten, hätte das sicher dieses Jahr anders ausgesehen.
Tja, da lag ich wohl etwas daneben.DD-TOWN hat geschrieben:Gestern sehr eindrucksvoll bewiesen.Bibo hat geschrieben: Ist doch völlig in Ordnung, schließlich hätten sie es aus eigener Kraft mal wieder nicht geschafft.
Die Adler spielen immer um zu gewinnen, nicht wie eine gewisse Truppe anno 2009 im letzten Saisonspiel.![]()
![]()