First play off week

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: First play off week

Beitrag von TIMI »

Ackymann hat geschrieben:Wo bitte stand...
das sie die canes noch mal so abschießen
Wir spielen das 1/2Finale und da ist alles möglich...das sage ich als Braunschweiger, was andere uns auch immer unterstellen :down: die meisten Löwen sind mit dem bisher erreichten sehr zufrieden und was jetzt noch kommt ist alles Bonusmaterial.
alter merkst du nicht mehr was du selber schreibst??? dein eigener tip für das spiel ist 38:14 für Braunschweig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im Halbfinalthread Seite 1!!!!!!!

Auf sowas ist meine Aussage bezogen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Upps... :oops: da habe ich doch glatt die falsche Taste getroffen :keule: sorry!
Ich meinte 28:14 :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Ackymann hat geschrieben:Upps... :oops: da habe ich doch glatt die falsche Taste getroffen :keule: sorry!
Ich meinte 28:14 :mrgreen:
lol
tippen kann ja jeder was er will,
ich gehe mal davon auß das die lions offiziellen das spiel ernst nehemn und wir werden sehen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Das werden wir :up:
Ich hoffe das ihr Sprotten zahlreich erscheint und die Zuschauerzahl die 6000 überschreitet.
Wir sehen uns am dritten :trink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Ackymann hat geschrieben:Das werden wir :up:
Ich hoffe das ihr Sprotten zahlreich erscheint und die Zuschauerzahl die 6000 überschreitet.
Wir sehen uns am dritten :trink:
hoffentlich gibt es n gutes bierchen bei euch :mrgreen:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

piwi-dd hat geschrieben:Dresden - haltet Eure Kühe fest! Die Adler kommen!

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz ... -1.3172590

:mrgreen:
Bestätigt (leider) den intellektuell sehr flach angesiedelten Zustand der Adler-Truppe 2013...ohne Worte!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Barfly hat geschrieben:

Bestätigt (leider) den intellektuell sehr flach angesiedelten Zustand der Adler-Truppe 2013...ohne Worte!
Da steht doch gar nicht drin, daß es Footballer waren! Das waren doch sicherlich wieder die für ihre Eskapaden berüchtigten Hallenhalmaspieler vom 1. HHC Kreuzberg-Süd! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Barfly hat geschrieben:

Dass es aber deutlich noch flacher geht zeigen manche User hier... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

michael hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:

Dass es aber deutlich noch flacher geht zeigen manche User hier... ;)
:up:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Barfly hat geschrieben:

Du schreibst...
Barfly hat geschrieben:...ohne Worte!
und doch kommt von Dir...
Barfly hat geschrieben:Bestätigt (leider) den intellektuell sehr flach angesiedelten Zustand der Adler-Truppe 2013...
Wo ist denn Dein Intellekt...
Deine Aussage ist ein wiederspruch in sich und ein Spiegelbild Deines "intellekts"...
BTW.: Weil eine Handvoll Spieler übers Ziel hinaus geschossen sind, willst Du 77 Spielern der "Adler-Truppe 2013" (http://www.berlinadler.de/index.php?id=488) den Intellekt absprechen.... :irre: merkst selber wa?

fahr mal bei Deinen Kielern mit, wenn Sie Auswärtsfahrten haben... die sitzen besimmt alle angeschnallt im Bus, trinken Selter und stellen sich am SANIFAIR-Klo an ... Ich glaube da gibt es noch andere "Spezialisten" die im Alkoholrausch etwas daneben greifen... (und fallen :wink: )
Also macht nicht mehr draus als es war..."BLÖDSINN" ... und "WER OHNE SÜNDE IST, MÖGE DEN ERSTEN STEIN WERFEN"...
Ihr, die Ihr Euch hier so echauffiert, habt bestimmt immer ne Bibel unterm Kopfkissen und nen Sock im A....!

:guru:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Dass Hardy auch immer so abgeht, wie ein Zäpfchen :D

Zwischen "Dummer-Junge-Streich" und mutwilliger Sachbeschädigung/Diebstahl ist dann ja wohl doch noch etwas Luft. Aber so wirklich wundert mich das nicht, liegen doch bei einschlägigen Studien (PISA o.ä.) die Berliner an letzter Stelle. Da kann man eben zwischen Spaß und Kriminalität nicht wirklich differenzieren.

Oder auch hier:
http://www.tagesspiegel.de/wissen/studi ... 04078.html
Zuletzt geändert von Barfly am Di Sep 24, 2013 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Hardy01 hat geschrieben:Deine Aussage ist ein wiederspruch in sich ...

... die sitzen besimmt alle angeschnallt im Bus, trinken Selter und stellen sich am SANIFAIR-Klo an ... Ich glaube da gibt es noch andere "Spezialisten" die im Alkoholrausch etwas daneben greifen... (und fallen :wink: )
Also macht nicht mehr draus als es war..."BLÖDSINN" ... und "WER OHNE SÜNDE IST, MÖGE DEN ERSTEN STEIN WERFEN"...
Ihr, die Ihr Euch hier so echauffiert, habt bestimmt immer ne Bibel unterm Kopfkissen und nen Sock im A....!
Da du Andere so gerne auf Widersprüche aufmerksam machst: Du unterstellt Anderen die Bibel unter dem Kopfkissen, und verwendest nur EINE Zeile vorher selbst ein Bibelzitat!
Natürlich war das ein unglaublicher Blödsinn, aber es war und ist sicher mehr als auf dem Parkplatz hinter den Busch zu pissen. Man muss sich vergegenwärtigen, dass gerade solch grober Unfug durchaus von den einschlägig seichten Medien aufgegriffen wird. Die BILD würde titeln: FOOTBALL-VANDALEN AUF DEM RASTPLATZ! Ist das die Außendarstellung die wir uns wünschen? Viele fleißige Leute bauen mit viel Arbeit ein gutes Image auf, und einige besoffene Dummköpfe schmeißen es mit dem Arsch wieder um!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Hardy ich habe von keinem der weiteren 15 gfl Teams so etwas gehört.
Kannst du nicht einfach auch mal akzeptieren das in dem fall dein heiliges kniet nieder Team scheisse gebaut hat???
Fällt das nicht schon unter Straftat??

An sich find ich das ja irgendwie auch lustig wenn man sich das so vorstellt, aber der Eigentümer ganz sicher nicht.
Jeder der Kirche im Dorf lassen Fraktion oder auch die es ist ja niemand zu Schaden gekommen Freunde: ladet die Adler mal zu euch ein falls diese gegen Dresden gewinnen. Wenn die dann mit eurer Bude fertig sind könnt ihr ja noch mal gucken wie lustig das ist.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Könnt Euch ja mal in der NFL umgucken
http://www.utsandiego.com/nfl/arrests-database/ :wink:
Ich habe mir die Datenbank genau angeschaut und festgestellt, daß keiner von denen soviel kriminelle Energie hatte besoffen zu versuchen eine Plastikkuh zu klauen.
Man muss immer mit allem rechnen!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nee, da ist nur letzte Woche einer mit 1.5 Promille gegen einen Baum gefahren :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten