Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
uroflow
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von uroflow »

stiffee hat geschrieben:Marco Ehrenfried von RNB zurück zu den Einhörnern. :mrgreen:
na, bei den vielen Abgängen haben die Einhörner es sich verdient, auch einen "alten" Zugang zu bekommen.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Schön für Marco und die Unicorns :up:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Aber wird er dort denn spielen???
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

TIMI hat geschrieben:Aber wird er dort denn spielen???
Würde mich wundern, wenn nicht:

http://www.unicorns.de/cms/?id=44&newsid=2246
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Neuman ist sehr zuversichtlich, das Talent von Ehrenfried weiter entfalten zu können: „In den letzten drei Jahren habe ich in Wien mit dem Österreicher Chris Gross gearbeitet und heute ist er nach meiner Auffassung der beste europäische Quarterback. Marco ist sehr ähnlich wie Chris und ich sehe keinen Grund, weshalb er es nicht auch an die europäische Spitze schaffen sollte.“
Zudem hatte Jordan Neuman den Marco Ehrenfried ja auch bereits in der Jugend betreut.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Bin mal gespannt, wie sich das Gespann Ehrenfried-Neumann auf die Offense der Unicorns auswirkt. Bislang waren die ersten Spiele (und damit auch die Ergebnisse im europäischen Wettbewerb) immer durch langsame Steigerung bis zur Form der zweiten Hälfte der Saison geprägt. Wenn die Unicorns in 2014 einen fliegenden Start hinlegen, wird es im europäischen Wettbewerb deutlich spannender.

Wenn dazu noch die grundlegende Dynamik in der Mannschaft stimmt (und das deutet sich durchaus an...) wird es nächstes Jahr lustig zugehen.
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Informiere mich mal bitte über die Teilname der Schwäbisch Haller an dem Europäischen Wettbewerb von dem du sprichst...
Training isn´t everything - it´s the only thing
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Man hört, das Teammeeting der Flacons muss irgendwie nicht so toll besucht gewesen sein.....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nicht so toll besucht...
Naaa das ist ja sehr vage....

Egal, in einen Streit zwischen Köln und Düsseldorf sollte sich kein Nordlicht einmischen, für uns seid ihr eh alle unter dem Begriff "Ruhrpott" zusammengefasst. :D

Mal nen anderes Gerücht.

Kiel hat sich angeblich die Dienste eines US Spielers der Bielefeld Bulldogs (GFL 2 Nord Meister) für 2014 gesichert.

Da die aber voll mit Amis waren (5 Stück) ist das schwer zu vermuten, wer das sein könnte.
Der QB (Vogler eher nicht, da der sich zuletzt stark verletzt hatte) .. ich würde mal auf den WR (Bert Smith) tippen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dogge21
Rookie

Beitrag von Dogge21 »

Booya hat geschrieben:Kiel hat sich angeblich die Dienste eines US Spielers der Bielefeld Bulldogs (GFL 2 Nord Meister) für 2014 gesichert.

Da die aber voll mit Amis waren (5 Stück) ist das schwer zu vermuten, wer das sein könnte.
Der QB (Vogler eher nicht, da der sich zuletzt stark verletzt hatte) .. ich würde mal auf den WR (Bert Smith) tippen.
glaub ich weniger, da er angekündigt hat, auf jeden fall in Bielefeld zu bleiben.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Wo?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Dogge21 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Kiel hat sich angeblich die Dienste eines US Spielers der Bielefeld Bulldogs (GFL 2 Nord Meister) für 2014 gesichert.

glaub ich weniger, da er angekündigt hat, auf jeden fall in Bielefeld zu bleiben.
Kann natürlich sein, das es nicht Bert ist, war ja auch nur ne mögliche Vermutung.

Aber es mit Spielern die Lohn, Logis und Brot brauchen, etwas leichtfertig deren Treueankündigungen vom Winter auf die Goldwaage zu legen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dogge21 hat geschrieben:
Das hatten andere auch getan...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dogge21
Rookie

Beitrag von Dogge21 »

MarthaH hat geschrieben:Wo?
in der Neuen westfälischen Zeitung
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... ffron.html
Möglichen Gedankenspielen des scheidenden Trainers, wichtige Spieler der Bulldogs mitzunehmen, erteilt die Klubführung jedoch eine Absage. "Jesse ter Meulen entscheidet sich im Winter. Die Assistenztrainer Bert Smith und Christian Norgaard bleiben definitiv"
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Man hört, das Teammeeting der Flacons muss irgendwie nicht so toll besucht gewesen sein.....
Gab es denn bei den Panthern bereits ein Teammeeting?
Und wie war das denn besucht?
Da die Homepage off ist und in der hiesigen Presse über die Panther im Winter nichts geschrieben wird, bin ich derzeit ohne jede Info, aber Du kannst bestimmt weiterhelfen, oder??
Antworten