Verbandsliga NRW 2014
-
- Newbie
Re: Verbandsliga NRW 2014
Zum Spiel Prospects gegen Münster kann ich nicht viel sagen. bin mal im nächsen Spiel gespannt ob es wirklich am mangelnden Quaterback lag, oder ob einfach nur wieder viel Wind um nichts gemacht wird.
Beim Spiel Bulldozer vs. Siegen war ich total überrascht!
Nach der überragenden Saison im letzten Jahr wie kann man dann so eine Leistung Zeigen?
In der Düsseldorfer Offense lief NICHTS zusammen!!! Pässe waren wohl zu hard geworfen und wurden nicht gefangen, Oline ( war das überhaupt ne Oine???) die haben geblockt wenn sie lust dazu hatten.
Wenn Sich bei denen nichts tut seh ich schwarz für die Saison und geht ganz schnell wieder zurück in die Landesliga, da ändert auch die eigentlich Starke Defense der Bullis nichts dran!
Beim Spiel Bulldozer vs. Siegen war ich total überrascht!
Nach der überragenden Saison im letzten Jahr wie kann man dann so eine Leistung Zeigen?
In der Düsseldorfer Offense lief NICHTS zusammen!!! Pässe waren wohl zu hard geworfen und wurden nicht gefangen, Oline ( war das überhaupt ne Oine???) die haben geblockt wenn sie lust dazu hatten.
Wenn Sich bei denen nichts tut seh ich schwarz für die Saison und geht ganz schnell wieder zurück in die Landesliga, da ändert auch die eigentlich Starke Defense der Bullis nichts dran!
-
- Newbie
Hier die Prognosen für die kommenden Begegnungen,
Sentinals[/b vs. Raptors +14
Siegen nach Bullis super motiviert, starke Offense mit guten Pässen!
Raptors noch angeschlagen von Münster, werden nicht ins Spiel finden.
Prospects vs. Bulldozer + 7
denke das wird das knappe Düsseldorfer Derby, Bulldozer hat keine Offense am start, Bei den Prospects scheint es auch ausfälle zu geben, ich schätze das wird ein Spiel das eine Defense entscheiden wird, und da die Prospects vom Kader her größer aufgestellt sind, schätze ich mal das Sie das Rennen machen werden.
Sentinals[/b vs. Raptors +14
Siegen nach Bullis super motiviert, starke Offense mit guten Pässen!
Raptors noch angeschlagen von Münster, werden nicht ins Spiel finden.
Prospects vs. Bulldozer + 7
denke das wird das knappe Düsseldorfer Derby, Bulldozer hat keine Offense am start, Bei den Prospects scheint es auch ausfälle zu geben, ich schätze das wird ein Spiel das eine Defense entscheiden wird, und da die Prospects vom Kader her größer aufgestellt sind, schätze ich mal das Sie das Rennen machen werden.
Ich halte an meinen Preseason-Prognosen fest:
Siegen-Rheine schliesse ich mich meinem Vorposter an, Siegen +14
Panther-Bulldozer, Panther +40 mit Zantow +20 ohne
Siegen-Rheine schliesse ich mich meinem Vorposter an, Siegen +14
Panther-Bulldozer, Panther +40 mit Zantow +20 ohne
Unser Spiel gegen die Bulldozer muss aufgrund von Problemen mit dem uns von der Stadt zugewiesenen Platz auf nach der Sommerpause verlegt werden. Auch die Spiele unserer U15 und U19 II, die auf dem Gelände des insolventen SC Flingern stattfinden sollten, müssen verschoben werden.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Winning is not everything – but making the effort to win is!!!
Alle 3 QBs verletzt, und wenn der Nachholtermin stehen bleibt kommen noch neue Jungs aus der Jugend hoch + eventuelle Kadetten aus der 1. wenn ich das System richtig verstehe. Es gab schon schlechtere Momente für eine Spielverschiebung 

Und jedes Jahr wieder die selbe LeierThe -U- hat geschrieben:[...] kommen noch neue Jungs aus der Jugend hoch + eventuelle Kadetten aus der 1. wenn ich das System richtig verstehe.[...]

Weil es jedes Jahr die Liga stark beeinflusst, das ist weder eine positive noch eine negative Aussage sondern einfach Fakt.
Wenn man schon mit 47 Spielern nicht gewinnt dann versucht man es eben nach der Sommerpause mit neuem Personal. 

GARANTIERT NICHT! Wir alle hätten nächste Woche lieber gespielt anstatt jetzt 5 Wochen mit diesem Gefühl der Niederlage rumzulaufen. So hat Siegen bereits 3 Spiele gemacht wenn wir gegen sie antreten und eingespielt sein ist ein Vorteil! Verschoben werden muss das Spiel gegen die Bulldozer, alle anderen bleiben wie gehabt. Wenn es nur um uns gegangen wäre, dann wären ja die Spiele der U15 und U19 II, die am gleichen Ort stattfinden sollten, nicht abgesagt worden. Aufgrund der in Düsseldorf stattfindenden Special Olympics ist der Arena Sportpark für uns komplett gesperrt. Auch trainieren können wir dort bis Ende Mai nicht, wir müssen mit allen Mannschaften (GFL, U19 I & II, Prospects, U15, U12 und den ganz kleinen) auf einen einzigen Platz ausweichen. Dort gibt es aber keine Kabinen bis auf die von Fortuna Düsseldorf. An dem besagten Spieltag haben die selber 6 Spiele und 7 Kabinen, mehr als 1 können sie uns nicht geben und man bräuchte 3. Also muss verschoben werden. Aus der 1. Mannschaft werde ich garantiert keine Spieler haben - aus der Jugend schon. Aber das kann jeder Verein haben der eine Jugendarbeit macht. Zudem kommt bei uns auch noch ne "schöne" Kleinigkeit: die Saison ist mit Mai - Mitte September gigantisch lang für 8 Spiele. Davon sind 2 innerhalb von 6 Tagen. Ist auch Unsinn, aber deshalb werde ich mein Heimspiel garantiert nicht verlegen. Wenn man keinen Platz hat, dann ist man gezwungen. Und bevor jemand nach der kleinen Kampfbahn fragt: diese darf erst wieder benutzt werden, wenn der DFB dort 3 Tage zur Vorbereitung auf Brasilien trainiert hat. Der Rasen da hat mittlerweile die Qualität von nem Golfplatz.
-
- Newbie
Naja, nun ist die Problematik des insolventen SC Flingern und dem entsprechenden Kabinenproblem bestimmt nicht erst seit heute bekannt. Irgendwer wird sich ja bei der Terminierung seine Gedanken gemacht haben, wie solch ein Problem zu lösen sein könnte. Hat alles irgendwie einen faden Beigeachmack...
Whatever, im Sportpark Niederheid finden keine Special Olympics statt, aber die Option haben sich die Verantwortlichen bestimmt auch durch den Kopf gehen lassen. Sei es drum, dann findet das Spiel eben nach den Sommerferien statt. So haben beide Teams noch Zeit um nen Rhytmus zu finden.
Whatever, im Sportpark Niederheid finden keine Special Olympics statt, aber die Option haben sich die Verantwortlichen bestimmt auch durch den Kopf gehen lassen. Sei es drum, dann findet das Spiel eben nach den Sommerferien statt. So haben beide Teams noch Zeit um nen Rhytmus zu finden.
Wir hätten auch in Niederheid gespielt wenn die Stadt uns den Platz gegeben hätte, das wurde extra nachgefragt! Und natürlich ist die Problematik in Flingern nicht erst seit gestern bekannt, wir hatten aber bis zuletzt Hoffnung mit dem Insolvenzverwalter, der die Schlüssel des Kabinentraktes hat, eine aktzepable Lösung zu finden. 250,- fürs Aufschliessen und den selben Betrag nochmal fürs zuschliessen (×3) ist keine.
Siegen Sentinels - Rheine Raptors, +3
Da war was, fleischwurst
Da war was, fleischwurst

Zuletzt geändert von Benutzer 8462 gelöscht am Mi Mai 14, 2014 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- DLiner
das Panthers Spiel ist doch abgesagt!
Siegen vs Rheine wird eine enge Kiste, Tippe auf knappen Sieg der Sentinels wegen dem Heimvorteil und die Defense ist etwas stärker als die der Raptors
Siegen vs Rheine wird eine enge Kiste, Tippe auf knappen Sieg der Sentinels wegen dem Heimvorteil und die Defense ist etwas stärker als die der Raptors