Ich und Dumm? Kolja wenn ich an deiner stelle wäre würde ich aufpassen den Dumm bist nur du wie man ständig erkennen kann. Immer große Fresse haben aber null erreicht. Toller GFL O Liner, in Mannheim schafft das jeder. Du bist nur ein Waschlappen mehr nicht.
@Hohlfrucht Dumm ? hab ich doch garnicht geschrieben.
Aber gut das du weisst wo ich Spiel. Und zur Info ich bin Dliner auch noch kannst ja mal in den GFL Stats 2014 schauen
Aber jetzt bin ich mla gespannt ob mein kleiner 123Stalker mir auch sat wer er ist ?
Tolle Stats die jeder Back up hat.
Wer ich bin??? Ich bin jemand der mit dir Zinsoldat den untergang der sonics mit erlebt hat.
So einem Ekelhaften Charackterlichen Menschen wie du es einer bist wünsche ich wirklich nichts gutes. Und nun Verzieh dich hier du kleiner Wicht.
Oh man....ich würde vorschlagen ihr trefft euch auf nem Feld....2o yards auseinnder und läuft in voller Ausrüstung in Fullspeed aufeinander zu.....Last Man Standing ist der Sieger!!!
Ich find´s lustig: wenn ein Spieler geht, ist das der Untergang eines gesamten Teams? Dann würden wir ja jedes Jahr zig Neugründungen miterleben.
Ich denke, wenn die Grundstruktur eines Teams passt, überlebt dieses auch den Abgang EINES (!) Leistungsträgers. Wenn nicht ... tja ... dann läuft etwas falsch. Ob und was der Grund des Weggangs ist, spielt sowieso keine Rolle.
Freue mich schon auf die Saison und vorallem auf den ersten Spieltag!!!! Denke das es recht spannend werden kann und wir ein paar tolle Spiele erleben werden.
You Train to look good. I train to Kick some fu**ing Ass.